• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Ihr seid ja auch ne sehr nette Comunity , ok also wäre es möglich Killzone 2 oder Resistance 2 als poster zu machen da gibt es doch sicher super motive und wäre auf der einen seite killzone und auf der anderen resistance dann würd ich des heft au 2 mal kaufen :hoch:

Wie gesagt, die eine Seite ist schon verplant. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das Motiv gefallen wird :D

Aber Killzone 2 ist denkbar. Mal schauen, ob Sony ein gutes Motiv liefern kann...

Welches Motiv gefällt euch in der aktuellen Ausgabe besser: Mirror's Edge oder Brothers in Arms?

Ich finde beide genial, deshalb habe ich es noch nicht aufgehängt, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte. Aber wenn ich es mir genau überlege finde ich Mirror's Edge interessanter.
Von den Farben her gefällt mir trotzdem BiA besser.

hallo liebe redaktion,

wollte die gelegenheit nutzen mal wieder ein paar grüße an alle da zu lassen.
die E3 podcasts waren eine klasse idee und das neue heft gefällt mir auch sehr gut.
werden uns hoffentlich auf der gamesconvention mal wieder sehen.
dazu auch meine frage: was habt ihr bezüglich eures standes so geplant? vor allem im VIP bereich? ;)

gruß chris

Hallo Chris,

schön von dir zu hören und danke für das Lob. Ich bin von Mittwoch bis Freitag in Leipzig. Simon stürzt sich sogar todesmutig am Wochenende in die Massen und wird sogar ne Bühnenshow machen, gemeinsam mit Katharina... ;)

Welches Motiv gefällt euch in der aktuellen Ausgabe besser: Mirror's Edge oder Brothers in Arms?

Das Motiv von BiA hat mir besser gefallen. Allerdings geht bei mir das Spiel durch die stärkere Konkurrenz unter. Deshalb habe ich mich über Mirrors Edge mehr gefreut. Endlich mal eine neue Art von Spiel.
Bei dem Satz muss ich auch gleich an das Überspiel Little Big Planet denken. Neben Sacred 2 (PS3) mein Favorit:)

hat eigentlich einer hier im chat icq oder sonst was an chat programmen

hallo liebe redaktion,

wollte die gelegenheit nutzen mal wieder ein paar grüße an alle da zu lassen.
die E3 podcasts waren eine klasse idee und das neue heft gefällt mir auch sehr gut.
werden uns hoffentlich auf der gamesconvention mal wieder sehen.
dazu auch meine frage: was habt ihr bezüglich eures standes so geplant? vor allem im VIP bereich? ;)

gruß chris

Abonnenten haben ein spezielle Einladung zu unserem VIP-Bereich erhalten. Wir sind natürlich immer mal wieder am Computec-Stand zu treffen, Freitag und Samstag wird es auch eine Show geben, die Katharina und ich moderieren. Fragt mich bitte nicht, was genau wir da machen - ich weiß es nämlich selbst noch nicht. ;)

Wie gesagt, die eine Seite ist schon verplant. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das Motiv gefallen wird :D

Aber Killzone 2 ist denkbar. Mal schauen, ob Sony ein gutes Motiv liefern kann...

Haha^^:ugly:

Ihr seid echt cool drauf , und ja ich denek Sony wird euch bestimmt ein Super geiles Motiv geben und wenn nnicht dann kümmer ich mich drum:evil::D

könntet ihr davon ein video machen und auf die dvd pressen

Abonnenten haben ein spezielle Einladung zu unserem VIP-Bereich erhalten. Wir sind natürlich immer mal wieder am Computec-Stand zu treffen, Freitag und Samstag wird es auch eine Show geben, die Katharina und ich moderieren. Fragt mich bitte nicht, was genau wir da machen - ich weiß es nämlich selbst noch nicht. ;)

könntet ihr davon ein video machen und auf die dvd pressen

ok weil ich komm leider auch dieses jahr nicht nach leipzig

Da wird sich Katharinas Fanclub ja freuen:)
dann kann ich wenigstens Samstag einen von euch treffen :hoch:
jaja die Ausbildung kann einem schon die letzte GC versauen:autsch:

Ich leider auch nicht. Liegt einfach viel zu weit von mir entfernt:( Aber da ich denke das die GC irgendwo live übertragen wird, halte ich nach bekannten Gesichern Ausschau:)

Vielleicht nächstes Jahr, wenn sie nach Köln kommt? Aber du bist Österreicher, richtig? Dann ist's natürlich trotzdem ne ziemliche Strecke.

Wie wäre es wenn ihr jetzt auch noch einen Live-Stream direkt auf cynamite.de einbindet, sodass auch ich armes Schwein, dass dieses Jahr leider nicht mit kann, etwas von euch mitbekomme? ^^

wo wo wo wo wo

w owird die GC live übertragen von mir aus gestreamt aber wo kann man die gucken:confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück