Star Ocean: Second Evolution

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Moin zusammen,

bin grad auf Star Ocean: Second Evolution gestoßen, keine Ahnung, warum das hier auf cynamite nicht getestet wurde, bzw. nicht einmal in der Datenbank auftaucht...

IGN: Star Ocean: Second Evolution (Star Ocean 2)
IGN Video: Star Ocean: Second Evolution Sony PSP Review - Video Review

Hat von ign ne 8 bekommen, also deren Meinung nach ein richtig guter Titel :)
Ich steh nicht so auf die Star Ocean-Teile, ist mir zu wildes rumgekloppe (nen GB-Titel hab ich mal auf nem Emu angespielt), aber das dürfte einige interessieren, denke ich :)
 
Hui Ôò...
Davon wusste ich ja noch gar nichts. Star Ocean war schon immer eine sehr gute RPG Serie, vor allem der SNES Teil hat es mir angetahn!
Wenn Star Ocean: Second Evolution schonmal eine 8 bekommt sollte sich ein Kauf doch lohnen, oder etwa nicht? (bzw. ist IGN in der Benotung verlässlich?)
Hat es auch schon wer gespielt? Würde mich wirklich interessieren ob sich ein Kauf lohnt, denn dann werde ich es mir schnellst möglich zulegen.
 
IGN ist imo eine klasse Seite! Vor allem die ausführlichen Video-Reviews machen die Seite für mich einzigartig. Die Wertungen liegen afaik immer ziemlich im Durchschnitt.
Heißt auch, dass sie sich nicht direkt Hype-Wertungen entziehen, aber da gibts imo keine Seite die das tut.

Also die Wertung würde ich als unkritisch ansehen, eine 8 ist eine eindeutige Kaufempfehlung für Fans, so viel ist sicher! :)
Wie gesagt, Star Ocean liegt mir persönlich nicht, aber da bin ich einer der wenigen RPG-Zocker ^^
 
Zurück