Star Wars: The Force Unleashed

Na also geht doch und letzt endlich hängt es eh von der eigenen meinung ab. Für mich ist das ne endgültige Kaufargumentation thx für die Infos skorag freu mich jetzt mehr den je auf das Spiel denn das einzige wo vor ich bangen hatte war die Spielzeit. Die einen sagen 8 Stunden die anderen 5 aber 10 sind voll in ordnung.:hoch:

Die einen sagen 8 Stunden die anderen 5 aber 10 sind voll in ordnung.:hoch:

Da das Teil ja eh mehrere Schwierigkeitsgrade bietet, wird die Spielzeit eh erhöht. Ich werde definitiv nicht auf der höchsten Starten, beim ersten mal. Hatte in der Demo schon Probleme. Somit wird das Spiel zweimal gezockt und in etwa 20 Stunden und ein Setting, dass mich von Kleinauf fesselt, gebe ich gern 60€ aus. Wenns bei gamehubs bestellt wird, umso besser.

Ich hoffe ja noch darauf, dass es sogar ähnlich wie in einem RPG gehandhabt wird. Das man sozusagen ein New Game + anfangen kann, mit all seinen erworbenen Machtfähigkeiten, beim erneuten durchzocken. Und bitte: Auf diese letzten zwei Sätze nicht antworten. Lasst mich in meiner Illusion leben ;)

Ich hoffe ja noch darauf, dass es sogar ähnlich wie in einem RPG gehandhabt wird. Das man sozusagen ein New Game + anfangen kann, mit all seinen erworbenen Machtfähigkeiten, beim erneuten durchzocken.
Das wäre mal echt klasse. :)

crysis_67 schrieb:
Ist eigentlich schon was zu den Archievments bekannt?
Guck mal hier. Dort stehen sie sogar in Deutsch. ;)

Oh, das sieht ja mal wirklich eklig aus. Wieso nimmt man eigentlich nicht nur ein weißes Cover, und klebt eines der lustigen USK Tapeten drauf? Denn das Ding, nimm eh 3/4 des gesamten Covers ein...

51ZVRPCRLkL._SL500_AA240_.jpg

Die sollen die Hüllen in Plastikfolien packen und das Siegel da drauf tun und die Hüllen selbst ohne Siegel lassen. So eine Verunstaltung des Covers ist eine Frechheit.

Ich frage mich ob diese blöde Größe für das USK-Siegel für alle Altersbeschränkungen gilt, mich würds ziemlich nerven, wenn auf dem Cover von Gran Turismo 5 ganz dick und fett drauf steht, dass jeder das spiel zocken darf. Dann lege ich irgendwie beschwerde ein, weil das komplett unsinnig ist und das wird bestimmt viele der Leute stören die gerne Rennspiele zocken, wenn auf dem Cover dieser riesige weiße "Ohne Altersbeschränkung" Sticker klebt.

und das wird bestimmt viele der Leute stören die gerne Rennspiele zocken, wenn auf dem Cover dieser riesige weiße "Ohne Altersbeschränkung" Sticker klebt.

Importierst es dir halt. Ist eh günstiger. Mach ich mit Fable nicht anders. Kein Bock auf son riesen Fetzen auf der Packung.

nur noch 12 Tage. Aber sind die Logos wirklich so riesig? Ist doch voll behemmert seit wann gibts das wird jetzt jedes Spiel son Ding habn?

nur noch 12 Tage. Aber sind die Logos wirklich so riesig? Ist doch voll behemmert seit wann gibts das wird jetzt jedes Spiel son Ding habn?

Schon seit einigen Monaten.

Kauf Dir das Spiel doch in Östereich oder Schweiz. Da bleibste von solcher Tapeten verschont.

Es gibt doch ein paar Unterschiede bei der Grafik. Die sind mir persönlich nicht aufgefallen aber sie gibt es. Das betrifft die Texturqualität.

360
2787851682_166a8436db_b.jpg

PS3
2787851056_5bcf679b2c_b.jpg

Quelle: B3yond

Zurück