Star Wars: The Force Unleashed

wenn dann am 14. glaube ich weil dann erscheint ja The Clone Wars im Kino.:D
Die immer mit ihren ungenauen Terminen. :motz:
Ich will sie jetzt. :nice:

Pah, ich will die Demo gar nicht, ich will das komplette Spiel haben! JETZT!:D

würd dir die demo trotzdem empfhelen aufgrund dessen, das in der demo abschnitte/möglichkeiten vorhanden sein sollen, die im fertigen spiel nicht vorhanden sein sollen

würd dir die demo trotzdem empfhelen aufgrund dessen, das in der demo abschnitte/möglichkeiten vorhanden sein sollen, die im fertigen spiel nicht vorhanden sein sollen

Schon klar! Mein Post war nur ein Scherz;) Die Demo sauge ich mir auf jeden Fall!

Die bekomme ich samt Emulator aus dem Internet und zwar umsonst.

Hoffentlich stimmt der Termin für die Demo!
Du bist dir der grenzwertigen Legalität durchaus bewusst, oder? ;-)

Das wäre für mich auch der einzige Grund für eine Wii gewesen... Da es anfangs (kA wie es jetzt aussieht) aber keine Klassiker wie Secret of Mana, of Evermore o.ä. gegeben hat habe ichs seingelassen. Wäre echt geil gewesen, legal und wahrscheinlich auch komfortabel :-)
Und mittlerweile hat mein Verlangen auch nachgelassen... wie auch immer.

das in der demo abschnitte/möglichkeiten vorhanden sein sollen, die im fertigen spiel nicht vorhanden sein sollen
Afaik bezieht sich dieses unkorrekt wiedergegebene Statement nur auf die Tatsache, dass der Charakter in dem in der Demo spielbaren Abschnitt schon weiterentwickelt sein soll, als er es im fertigen Spiel dann sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Afaik bezieht sich dieses unkorrekt wiedergegebene Statement nur auf die Tatsache, dass der Charakter in dem in der Demo spielbaren Abschnitt schon weiterentwickelt sein soll, als er es im fertigen Spiel dann sein soll.

Ganz einfach wie bei der Devil May Cry 4 Demo!

Jetzt heißt es, dass die Demo nicht diese Woche erscheint, aber am 15. viele Infos über die Demo veröffentlicht werden.

Lange kann es aber nicht mehr dauern angesichts der USK-Bewertung.

Du bist dir der grenzwertigen Legalität durchaus bewusst, oder? ;-)

Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich mir ein Spiel runterlade das über 20 Jahre alt ist.

@Topic: Verdammt, ich will die Demo JETZT und nachdem ich die durchgespielt, habe das Spiel:mad:

:D

kommt sicher am letzten donnerstag des Augusts wann denn sonst gibts irgend etwas gutes das mal etwas früher kommt? Ne.:runter:

Endlich kommt die Demo. Und endlich kann ich ein neues Star Wars Spiel zocken.

Das ist aber schwach,schon wieder ein überhypter Titel?
Gibt es eine Begründung dazu?

War auch meine Reaktion. Bisher habe ich aber keine Begründung für die Wertung finden können. Ich hoffe, die Demo besitzt etwas Aussagekraft. Dann kann ich mich noch immer entscheiden, ob ich die Bestellung aufrecht erhalte.

Von den bekannteren Spielen hatte TFU in der OXM die schwächste Wertung. Pure bekam 9 Punkte, Tales of Vesperia 8,5.

Ich glaube der Grund der schlechten Wertung wird die Steuerung sein. Aber 7,5 Punkte ist ja nicht die schlechteste Wertung.

Zurück