Ich bin ehrlich gesagt echt ziemlich geflasht. Dabei geht es erstmal ziemlich schwer los. Zuerst hat man noch recht viel damit zu tun, sich mit der Steuerung anzufreunden. Da denkt man sich erstmal: "Hmm, is ja doch nicht so geil, wie es zuerst schien."
Aber dann, wenn man in die TIE-Fighter Fabrik, also die große Halle reinkommt und so richtig rumprobieren kann, was eigentlich Sache ist, fühlt man sich pudelwohl. Und es macht komischerweise so verdammt viel Spaß, irgendwelche imperialen Soldaten mit dem Machtgriff durch die Luft in einen Stromkasten zu werfen, oder durch Machtstoß Eine ganze Truppe von Soldaten in den Abgrund stürzen zu lassen und letztlich einige Soldaten mit Blitzen zu braten. Das Lichtschwert hab ich bis zum Zwischenboss kaum gebraucht, aber als man gegen den, ich weiß den Namen von dem Gerät nicht, antritt brauchte man die Schnelligkeit des Lichtschwert. Man wird irgendwie alle Fähigkeiten brauchen, um im Spiel voranzuschreiten und das find ich gut.
Die QTE finde ich persönlich ziemlich cool. Ich meine, man kann halt diese Art Mech nicht ohne weiteres mit ner Combo in der Mitter durchtrennen. Wenn die QTE so gesetzt sind, dass man dadurch etwas Spektakuläres sieht, finde ich die super.