Star Wars: The Force Unleashed

Nachdem ich die 3 Videos gesehen habe, muss ich sagen, das mich das Spiel nicht grade umhaut. Besonders der Gameplaytrailer sieht irgendwie langweilig und Öde aus. Die 7,5er Wertung bestätigt meine Befürchtungen nur, das wäre ja 75% oder? Also kein Crapgame, aber ein wirklicher Kaufgrund ist für mich nicht da. Schade :(.

Kann ich dir nur zustimmen Drake Dog. Bisher empfinde ich den Hype nicht als gerechtfertigt. Zugegeben ich hab bisher nur die Gametrailer Videos gesehen, aber die sind ehrlich gesagt doch... recht langweilig und schwach. Diese Blitzüberflutung nervt, warum überhaupt muss überall was aufploppen (meine im Punkto anvisieren von gegenständen und leute, sowas braucht man nicht). Grafisch schaut das Spiel zwar ganz gut aus, aber sonst nach Standardkost. Ich hatte damals auch eher erwartet das man sich einen eigenen Charakter erstellt, aber der Apprentice ist ziemlich Gesichtslos und oh ein Wunder ein Mensch. Ich empfand die Zeitperiode sowieso als vollkommen falsches und idiotisches Szenario, das Universum entwickelt sich rückwärts aber nicht vorwärts, genauso wie Star Trek bisher. Es fehlt einfach neues. Eigentlich schade, durch den neuen Clone Wars Film bin ich ziemlich scharf auf das Star Wars Universum, aber das hier wird dem Hype bisher nicht gerecht.

Die Gametrailers-Videos sollen in 'Easy' gemacht worden sein. Deswegen ist da auch nur so wenig los.

Quelle: GAF

Das Spiel wirkte auf mich immer so wie ein GOW oder Heavenly Sword im Star Wars-Universum...

Die Gametrailers-Videos sollen in 'Easy' gemacht worden sein. Deswegen ist da auch nur so wenig los.
Auch wenn das stimmt, werde ich das Gefühl nicht los, dass der Schüler etwas träge ist.
Aber vermutlich kann ein geübter Spieler GoW-ähnlich blitzschnelle Kombos hinlegen und dann würde das Ganze wieder gut aussehen.

Ich habe mir jetzt mal bei GT ein Video angeschaut, und dabei fällt mir auf, dass sich der Schüler, während er einen Gegner mit der Macht in die Luft befördert, nicht bewegt. Liegt das am Vorführer, oder kann man das einfach nicht gleichzeitig?
Außerdem finde ich es ein wenig seltsam, dass er nur so wenige Schüsse mit dem Laserschwert abwehrt, die meisten Salven treffen den Schüler (im Video wird wohl mit God-Mode gespielt).

Naja, ich warte weitere Reviews ab, Begeisterungsstürme haben mich aber bisher nicht wirklich ergriffen.

Wegen der "schlechten" Wertung haben die Entwickler auch eine Demo für die schwarze und weisse Konsole ab Donnerstag bereit gestellt.
So schlecht kann das Spiel nicht sein,wenn die Entwickler diesen Schritt wagen.
Ich bleibe weiterhin optimistisch.

Wegen der "schlechten" Wertung haben die Entwickler auch eine Demo für die schwarze und weisse Konsole ab Donnerstag bereit gestellt.
So schlecht kann das Spiel nicht sein,wenn die Entwickler diesen Schritt wagen.
Ich bleibe weiterhin optimistisch.

So seh ich das auch was ist schon eine Wertung ich bin mir sicher das das Spiel einen hohen Unterhaltungswert haben wird. Die Technik stimmt, Story(dank George), Gamplay bestimmt auch aber die Demo wirds Zeigen. Ich glaub das wird n klasse Spiel.:hoch:

Gerade aufgrund der Story bin ich vorsichtig, auch der neue Star Wars Film ist nicht perfekt, auch wenn ich ihn ziemlich geil finde, hatte überhaupt nicht erwartet nach dem Medichlorianer-Müll. Gameplay ist hoffe ich besser als was ich bisher sah ich find das nicht so geil wie ich erwartet hatte nach dem ersten Video. Aber das war ja nur ein kurzer Ausschnitt, mal sehen ob das zukünftige was besseres zeigt.

Ich glaube auch das Force Unleashed etwas wird, aber mal sehen, nicht alle Star Wars Spiele sind gut, wer Episode 1 gespielt hat, weiß was ich meine....:runter:

Also ich hatte gedacht, dass sich TFU etwas flüssiger spielt. In den Vids sah das alles noch nichtso stockig aus. Dachte man könnte da wirklich eine Combo nach der anderen raushauen. Vor allem, nachdem ich in SC4 mit dem Schüler schöne und unschöne Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht war der Tester im Video auch nur total unfähig,...hoffentlich.
Andererseits finde ich die Geschichte super. Assassins Creed war so DER Titel für mich im letzten Jahr. Das Konzept des Auftragsmörders in das Star Wars Universum übergesiedelt, macht mich schon verdammt heiß. Ich meine, der nackte Gedanke der Killer von Darth Vader zu sein und die letzten Jedi in dem Universum zu jagen und zu eliminieren ist gigantisch.

:confused: Nur weil der Schüler bei SC4 nicht perfekt ist, kannst du das nicht mit TFU vergleichen.

Mich erinnert das Spiel an Ninja Gaiden und DMC. Allerdings hat es das eher lahme Tempo von DMC, kein Vergleich zum superschnellen Ninja Gaiden.

:confused: Nur weil der Schüler bei SC4 nicht perfekt ist, kannst du das nicht mit TFU vergleichen.

...

Nein, um Gottes Willen. Das sind natürlich 2 komplett andere Games, aber von dem was man so gehört und auch mehr oder weniger gesehen hat, dachte ich halt, es würde schneller abgehen. Und da hat mich SC4 nur ein wenig gepusht.

Quelle: GAF

Das Spiel wirkte auf mich immer so wie ein GOW oder Heavenly Sword im Star Wars-Universum...

Da is schon genug los, nur die Aktionen vom Schüler sehen Langweilig und nichtssagend aus. Natürlich, wenn da mehr Gegner sind, und die einem auch mal Schaden machen, könnte es interessant werde. Könnte.

Da is schon genug los, nur die Aktionen vom Schüler sehen Langweilig und nichtssagend aus. Natürlich, wenn da mehr Gegner sind, und die einem auch mal Schaden machen, könnte es interessant werde. Könnte.

Lese und staune:

If you choose the difficulty "Jedi" you will have to face in normal levels clones of Yoda or Mace Windu!

Quelle: ign.com

Hat jemand die Demo schon ich schau schon ganz nervös im D/A/USA PS-Store:ugly: aber hab leider noch nichts gefunden wann werden die in der regel Aktualisiert weiß das jemand von euch?

gibts schon was neues von dwer demo ist die nun am start :confused:

Die Demo ist draußen, mir gefällt das Spiel aber ich glaube das es in jedem Level das gleiche sein wird:

-Umgebung kaputt machen
-Leute herumwirbeln / Wegwerfen
-Lichtblitz einsetzen
-Einfach nur alles kurz und klein hacken

Auf dauer bestimmt langweilig ... und für 70 Euro bestimmt nicht. Schade eigentlich, weil das Konzept gut ist.

Mfg Grauer-Fuchs!

Hmm so richtig versteh ich den Hype bisher nicht. Grafisch finde ich ist es garnicht so der burner. finde das Demolevel irgendwie pfad um ehrlich zu sien. ok diese fabrik muss ja auch steril sein. auf den planeten mit vegetation wird hoffentlich mehr atmosphäre sein durch unterschiedliche Fabrgebung. ANdererseits sind diese Raumenschiffe im inerren auch im Film so unglaublich steril. Fängt das also perfekt ein im Grund.

Trotzdem hätte ich mir viel mehr Interaktion gewünscht. riesige hallen und alle 30 meter oder so steht mal ne ksite doer so rum. ^^:autsch: Naja ansonsten geht das aber schon in Ordnung. Aber wird wohl nen typisches Videothekengame. Ausleihen durchzocken zurückbringen. Die meisten verkäufe wirds in dene rsten wochen geben durch den hype. Bisirgendein magazin dann mals chreibt. Hmm eigentlich doch recht eintönig. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die Demo dazu heute gesaugt und bin begeistert, macht ein Mordsspaß das Teil und das Spiel ist so gut wie gekauft !

Zurück