greatm schrieb:Stirb Langsam 4.0 ist nur für den deutschen Markt !
Soll eine verbindung zum Filmthema sein - Internet usw ........
Finde den Originaltitel auch besser !!!
Nein, aber 4 1/4 auf HD-DVD und BR.swordfish schrieb:Gibt es dann vielleicht Stirb langsam 4 1/2 auf DVD?
Auf der Fox Homepage oder auch über z.B. msn.de könnt Ihr Euch den neuesten Trailer ansehen.Mir gefällt er sehr gut und im Sommer werde ich mir den Film im Kino angucken.Schlechter als Teil 3 wird er bestimmt nicht werden.Punisher schrieb:Nein, aber 4 1/4 auf HD-DVD und BR.
Kinomensch schrieb:Auf der Fox Homepage oder auch über z.B. msn.de könnt Ihr Euch den neuesten Trailer ansehen.Mir gefällt er sehr gut und im Sommer werde ich mir den Film im Kino angucken.Schlechter als Teil 3 wird er bestimmt nicht werden.
SAB schrieb:Teil 3 fand ich aber auch sehr cool!
faultier schrieb:das einzige manko is die deutsche synchronstimme aber wozu gibts ne englische tonspur.
faultier schrieb:seh ich genauso.
ich liebe alle 3 filme. versteh nicht was die leute am dritten teil auszusetzen haben.
das einzige manko is die deutsche synchronstimme aber wozu gibts ne englische tonspur.
Ich mag den zweiten nicht. Ist für mich der selbe Film wie der erste nur im Flughafen. Der dritte dagegen war mein einziger SL im Kino und für mich der beste Teil. Das Finale ist zwar schwach im Vergleich zum Rest des Filmes, aber im großen und ganzen ein Top Movie. Ich denke viele mögen den dritten wegen dem Buddy Faktor nicht. Die Synchro hat mich überhaupt nicht gestört. Vielleicht sollte ich mir die Filme mal hintereinander anschauen.Travis Bickle schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum auf dem 3. Teil so leidenschaftlich eingeprügelt wird. Sooo schlecht war der wirklich nicht. Für mich mit dem 2. Teil durchaus auf einer Ebene.
Mir gehts da genau wie dirPunisher schrieb:Ich mag den zweiten nicht. Ist für mich der selbe Film wie der erste nur im Flughafen. Der dritte dagegen war mein einziger SL im Kino und für mich der beste Teil. Das Finale ist zwar schwach im Vergleich zum Rest des Filmes, aber im großen und ganzen ein Top Movie. Die Synchro hat mich überhaupt nicht gestört.
Der aktuelle Starttermin ist übrigens auf den 27.06.07 vorgezogen worden.stanleydobson schrieb:Mir gehts da genau wie dir
Teil 3 ist mein Liebling,vielleicht gerade wegen dem buddyanteil
Einfach nur geil wie ich finde.Der Film ist sowas von geguckt am Starttag!SAB schrieb:
tikiwuku schrieb:...Die 5 Piepen für ne Kinokarte könnt ihr wohl entbehren, oder?...