• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stirb langsam 4.0

Verstehe das mit den Titel auch net , da ja sonst auch Original Namen im Tiel enthalten bleib!!!
Naja Haüptsache der Inhalt stimmt :-)

Punisher schrieb:
Nein, aber 4 1/4 auf HD-DVD und BR.
Auf der Fox Homepage oder auch über z.B. msn.de könnt Ihr Euch den neuesten Trailer ansehen.Mir gefällt er sehr gut und im Sommer werde ich mir den Film im Kino angucken.Schlechter als Teil 3 wird er bestimmt nicht werden.

Kinomensch schrieb:
Auf der Fox Homepage oder auch über z.B. msn.de könnt Ihr Euch den neuesten Trailer ansehen.Mir gefällt er sehr gut und im Sommer werde ich mir den Film im Kino angucken.Schlechter als Teil 3 wird er bestimmt nicht werden.

Habe ich auch gerade gesehen! Der Film wird mir trotz des zeitbedingten Verlustes des alten Charmes sehr viel Vergnügen bereiten!!! Ich freue mich schon auf den Kinobesuch!
Teil 3 fand ich aber auch sehr cool!

SAB schrieb:
Teil 3 fand ich aber auch sehr cool!

seh ich genauso.
ich liebe alle 3 filme. versteh nicht was die leute am dritten teil auszusetzen haben.

das einzige manko is die deutsche synchronstimme aber wozu gibts ne englische tonspur.

faultier schrieb:
das einzige manko is die deutsche synchronstimme aber wozu gibts ne englische tonspur.

Genau! Die letzten Male habe ich ihn mir eh' nur noch im Original angesehen! Doch stört mich seine Synchronstimme in Teil 3 gar nicht, da sie sich mittlerweile für diesen Film schon bei mir eingebrannt hat!

faultier schrieb:
seh ich genauso.
ich liebe alle 3 filme. versteh nicht was die leute am dritten teil auszusetzen haben.

Mir gefällt Teil 3 sogar am besten, mit der Synchrostimme habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, mir gefällt sie, könnte aber auch daran liegen das Teil 3 der war den ich als erstes gesehen hatte :D

Ich verstehe auch nicht, warum auf dem 3. Teil so leidenschaftlich eingeprügelt wird. Sooo schlecht war der wirklich nicht. Für mich mit dem 2. Teil durchaus auf einer Ebene.

Travis Bickle schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum auf dem 3. Teil so leidenschaftlich eingeprügelt wird. Sooo schlecht war der wirklich nicht. Für mich mit dem 2. Teil durchaus auf einer Ebene.
Ich mag den zweiten nicht. Ist für mich der selbe Film wie der erste nur im Flughafen. Der dritte dagegen war mein einziger SL im Kino und für mich der beste Teil. Das Finale ist zwar schwach im Vergleich zum Rest des Filmes, aber im großen und ganzen ein Top Movie. Ich denke viele mögen den dritten wegen dem Buddy Faktor nicht. Die Synchro hat mich überhaupt nicht gestört. Vielleicht sollte ich mir die Filme mal hintereinander anschauen.

Punisher schrieb:
Ich mag den zweiten nicht. Ist für mich der selbe Film wie der erste nur im Flughafen. Der dritte dagegen war mein einziger SL im Kino und für mich der beste Teil. Das Finale ist zwar schwach im Vergleich zum Rest des Filmes, aber im großen und ganzen ein Top Movie. Die Synchro hat mich überhaupt nicht gestört.
Mir gehts da genau wie dir :hoch:
Teil 3 ist mein Liebling,vielleicht gerade wegen dem buddyanteil :nice:

stanleydobson schrieb:
Mir gehts da genau wie dir :hoch:
Teil 3 ist mein Liebling,vielleicht gerade wegen dem buddyanteil :nice:
Der aktuelle Starttermin ist übrigens auf den 27.06.07 vorgezogen worden.

Bisjetzt hauen mich die Trailer nicht gerade vom Hocker.
Bei dem Regisseur habe ich eh Bedenken. Underworld fand ich nur wegen Grundkonstellation und dem Intrigenspiel interessant, die Action fand ich nicht so erwähnenswert. Teil 2 hatte dann das Problem, dass er fast nur Action bot.
Mal sehen ob Bruce Willis was retten kann, bei Hostage hat es zumindest geklappt.

Entgegen der Meinung von anderen Usern hier, finde ich das Len Wiseman seine arbeit bei Underworld und Underworld Evolution sehr gut gemacht hat und die Trailer, die man bisher von Stirb Langsam 4 gesehen hat, zeigen seh viel Action und wen Len den Film genauso angeht, wie Underworld, dann erwartet uns mit Sicherheit ein ganz großes Action Feuerwerk das man auf keinen Fall verpassen sollte, meine Meinung:D:hoch:

Niemals nach einem Regisseur urteilen!
Micheal Bay und Steven Spielberg zum Beispiel haben gute und schlechte Filme gemacht!

Also schaut euch den Film an, bevor ihr urteilt! Die 5 Piepen für ne Kinokarte könnt ihr wohl entbehren, oder?

Cooler Trailer übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad rumgeschaut. anscheinend zeigt kein kino in münchen alle 4 teile hintereinander. hab ich ein kino übersehen? gibts bei euch in der gegen ein 4er die hard? oder kann ich die suche getrost aufgeben. fänd ich sehr schade.

danke faultier

Zurück