Fortinbras
Bekanntes Gesicht
So, der 4. Film ist jetzt offiziell PG13. Damit ist der Film für mich gestorben. Vor allem, weil eine Unrated-DVD 'in the works' ist.
So ein Rumgeschnippel unterstütze ich nicht mit einem Kinobesuch.
Habe ich in der Vergangenheit nicht gemacht, werde ich auch in Zukunft nicht.
Fox scheint derzeit voll auf dem Kinderfilm-Trip zu sein.
Fantastic Four hat ein PG-Rating bekommen. Wenn ich bedenke, dass da Silver Surfer dabei ist, kann der Film dem Original nicht wirklich nahe kommen.
Die Fans randalieren jedenfalls in den verschiedenen Boards (auch auf der imdb).
Leider wird DH4 vermutlich doch ein Hit, womit man sich in Zukunft wohl bei den meisten Filmen mit einer solchen Praxis abfinden muss.
Die SEs der ersten beiden Filme sind mit der 16er-Freigabe übrigens absolut ungekürzt und entsprechen den US-Fassungen. Es gibt keine längeren Versionen.
So ein Rumgeschnippel unterstütze ich nicht mit einem Kinobesuch.
Habe ich in der Vergangenheit nicht gemacht, werde ich auch in Zukunft nicht.
Fox scheint derzeit voll auf dem Kinderfilm-Trip zu sein.
Fantastic Four hat ein PG-Rating bekommen. Wenn ich bedenke, dass da Silver Surfer dabei ist, kann der Film dem Original nicht wirklich nahe kommen.
Die Fans randalieren jedenfalls in den verschiedenen Boards (auch auf der imdb).
Leider wird DH4 vermutlich doch ein Hit, womit man sich in Zukunft wohl bei den meisten Filmen mit einer solchen Praxis abfinden muss.
Die SEs der ersten beiden Filme sind mit der 16er-Freigabe übrigens absolut ungekürzt und entsprechen den US-Fassungen. Es gibt keine längeren Versionen.