Street Fighter 5 [PS4, PC]

Muss heute mal die Beta runterladen. Bin echt gespannt auf den Netcode.
 
LOL...:D:hoch::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch erbärmlich. Der Story Mode kommt vier Monate nach VÖ im Juni. Es ist eine Sache wenn ein Spiel als Stückwerk veröffentlicht wird. Aber bei einem Vollpreis Game mit 90 Euro Deluxe Edition ist das verdammt lächerlich. Bei KI ist es egal. Aber Microsoft will auch nur 20 Euro pro Season.

Das zeigt mir einfach dass SF5 komplett unfertig ist. Werde definitiv nicht zum Launch kaufen.
 
vote with your wallet
Nicht mehr vorbestellen, einzige Lösung, immer richtig.
Man muss mittlerweile immer Angst haben verarscht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es unfertig erscheinen wird war ja vollkommen klar aber das es SO unfertig erscheint ist frech. Ich hatte ja eh gesagt das ich WENN ich es kaufe erst zubeiner Nega Edition mache. Das bestätigt mich nun!
 
Habe gerade den Spielmodi Trailer gesehen. Ziemlich wenig drin zu Start. Kostüme und Farben werden auch nicht mehr einfach so freigeschaltet sondern müssen nach Erreichen der Bedingungen noch mit Fight Money gekauft werden. Macht ja auch Sinn...so haben Spieler weniger für die neuen Charaktere übrig. Was wiederum zum Kau des 30 Euro Season Pass verführt.

Ja. Ich bin erstmal raus zum Start. Auch weil es scheinbar kaum Stages gibt.

Bei KI hat jeder Kämpfer eine eigene Stage mit eigener Musik. Dass Capcom mit dem Vater aller Prügelspiele nix besseres hinbekommt ist schon schlimm.
 
Der erste DLC-Kämpfer soll leicht erspielbar sein. Danach entscheidet Können. Das heißt vermutlich dass die meisten Leute doch den Season Pass kaufen müssen. Die Kämpfer sollen monatlich bis September erscheinen. Den Beginn macht Alex.

Kämpfer kosten 100.000 Fight Money oder 600 Zenny (Premium).

Die Famitsu gab 35/40. Kritisiert wurde der wenige Inhalt, v.a. für Einzelspieler. Angezweifelt wurde ob das Spiel aufgrund des sehr simplen Kampfsystems im Pro-Bereich so erfolgreich wird wie der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Famitsu gab 35/40. Kritisiert wurde der wenige Inhalt, v.a. für Einzelspieler. Angezweifelt wurde ob das Spiel aufgrund des sehr simplen Kampfsystems im Pro-Bereich so erfolgreich wird wie der Vorgänger.
Also nach dem bisherigen Stand sind die Pros, die ich so online verfolge, noch recht optimistisch gestimmt... Bin mal gespannt, wie es sich auf den Turnieren schlagen wird. Ich rechne aber auch damit, dass es irgendwann eine Art Upgrade zu Super/Ultra/Mega geben wird, die das Kampfsystem stark verändern wird.
Wieso erwähnst du denn eigentlich gar keine positiven Dinge an dem Spiel? :confused: Bei so einer hohen Wertung müsste da doch eigentlich einiges dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil im Gaf-Thread zur Famitsu nur die Kritikpunkte übersetzt wurden und ich kein Japanisch kann.
 
Weil im Gaf-Thread zur Famitsu nur die Kritikpunkte übersetzt wurden und ich kein Japanisch kann.
Ah, okay... Das ist aber echt wenig hilfreich, wenn man nur die Kritikpunkte übersetzt :( Die Zahl ist ja immer ein praktischer Hinweis darauf, wie gut die Qualität des Spiels ist, aber ohne den vollständigen Test ist sie dann doch eher wertlos.
 
Mein Kollege schmeißt mir nachher eine Art Promo-Disc in den Briefkasten. Er kann damit nichts anfangen. Wenn es mir gefällt kann ich es für 25€ haben. Bin mal gespannt was er mit "Art Promo" meint....
 
Mein Kollege schmeißt mir nachher eine Art Promo-Disc in den Briefkasten. Er kann damit nichts anfangen. Wenn es mir gefällt kann ich es für 25€ haben. Bin mal gespannt was er mit "Art Promo" meint....

Das ist womöglich eine der PS-typischen Promo-Discs der Vollversion.

Wenn dir das Game nicht zusagt, würde ich es nehmen. Auch für mehr als 25 € ;)
 
Ich zocke es heute Nachmittag mal an. Dann hat meine Frau Feierabend und ist mit dem Kleinen unterwegs.
Toll ist, dass es eine Steelbook-Edition ist. Kann man wohl nicht kaufen. Zumindest habe ich es bei Amazon nicht finden können. Haben die Filialleiter des Stores als Geschenk erhalten. Er kann mit Beat Em Ups nur gar nichts anfangen und hat direkt an mich gedacht. Wenn es mir auch nicht gefallen sollte, werde ich dir eine PN schicken!
 
Zurück