S
StHubi
Gast
Entweder nach jedem Kampf oder du guckst in die Kampfeinstellungen. Da steht es unter dem Namen des Charakters und der XP-Balken ist dort auch sichtbar. Man muss den Lieblingscharakter umstellen, um die Level der anderen zu sehen.Und wo kann man sehen welches Level ein Kämpfer erreicht hat?
- - - Updated - - -
Man musste sich ja nicht mal in Foren herumtreiben. Capcom hat ja selbst veröffentlicht, was im Spiel enthalten sein wird und einen Fahrplan für die Updates und DLCs gibt es auch schon seit einiger Zeit. Gibt es wirklich noch Leute, die komplett uninformiert 70 € für ein Spiel auf den Tisch legen? Das würde mich schwer wundern... Aber es wäre natürlich möglich. Dass all die Informationen zur Verfügung stehen, heißt ja nicht, dass sie jemand auch wahrnimmt.Ich denke mal das der Umfang eine Rolle spielen wird. Aus meiner Zeit bei GS weiß ich halt, dass ein Großteil der Kunden eben nicht die "Core"-Gamer sind, die sich in Foren rumtreiben. Ist aber auch klar... wer "Ahnung" hat, kauft eben nicht die überteuerten Games bei GS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: