Ich habe gestern ein wenig bei Twitch zugeschaut, dort hat es jemand auf dem PC gespielt.
Für einen Genre-Laien wie mich sah das nach einem runden, funktionierenden Spiel aus. Einzig die Spielersuche hat etwas länger gedauert, ~1-3 Minuten.
Cool: Ich habe mal testen wollen ob meine 3D Brillen noch funktionieren da ich sie schon ewig nicht benutzt habe, auf sowas kommt man dann wenn die Spielersuche so lange dauert.
Jedenfalls den TV einfach mal auf 3D geschaltet und obwohl es ja kein natives 3D ist, war der Effekt ziemlich geil!
Der Streamer hatte aber auch eine wirklich gute Bildqualität für einen Twitch-Stream, denke mal das kommt dann noch besser wenn man das Spiel "nativ" spielt.
Round about sah das Spiel aber ganz hübsch aus und es war ziemlich genau das, was ich mir unter einem Prügel-Spiel vorstelle.
Denke mal die Anzahl der Kämpfer geht in Ordnung, bis man mal EINEN beherrscht dauert das bestimmt ziemlich lang.
Ein paar Kämpfer kannte ich noch aus längst vergangener Zeit (Nintendo? Super Nintendo? k.A.).
Der Spieler selbst war ein ziemlicher SF-Veteran und hatte auch Spaß an dem Spiel, also sooo schlimm kann es ja alles gar nicht sein.