Street Fighter IV

Game Informer (US)
Street Fighter IV (PS3/360): 9.25 - Second Opinion: 9.5 (Console Game of the Month)

Na das hört sich doch mal sauber an! Hab übrigens anfang Dezember ein GameInformer abo abgeschlossen und noch immer keine Ausgabe erhalten...meinten es könne bis zu 8 Wochen dauern bis die erste Ausgabe kommt....WILL DIESES HEFT !!! :D

mfg

Eurogamer 10/10 :D
Sehr seltene Wertung für die Briten.

PlanetXbox 9,1/10

das ist schon auch heftig, wie das spiel mit 9er und 10er wertungen geradezu überhäuft wird. aber so viele publikationen können eigentlich nicht irren

Warum? ^^
Hypewertungen sei Dank würde ich das nicht generell sagen...

Denke eher so stoisch außergewöhnliche Wertungsgeber wie Edge und Konsorten sind ausschlaggebend, und selbst da siehts ja bisher gut aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum? ^^
Hypewertungen sei Dank würde ich das nicht generell sagen...

Denke eher so stoisch außergewöhnliche Wertungsgeber wie Edge und Konsorten sind ausschlaggebend, und selbst da siehts ja bisher gut aus ^^

Wenn selbst die auf den Hypezug aufspringen, dann wird alles gut. :D

EDGE gab der Automatenversion schon 9 Punkte, da wird die erweiterte und technisch verbesserte Konsolenfassung schon nicht vor die Hunde gehen.

Genial finde ich ja die Möglichkeit, sich im Arcade-Modus über das Internet von einem Spieler herausfordern zu lassen.

Allerdings soll das Spiel gegen den Computer kackschwer sein. Drüben bei Maniac haben die Leute teilweise auf 'kinderleicht' schon ihre Probleme.

Die vollen Gamerscore die ich mir eigentlich für mein Spiel des Jahres vorgenommen habe, schreibe ich schonmal ab. :D

Im GAF posten die Leute schon fleißig Bilder...

2v9z0w0.jpg

EDIT:

Videogamer
9/10
To look back at Street Fighter III and ask what's new seem pointless, not only because it came out so long ago, but because there have been so many iterations of the series since: 2nd Impact: Giant Attack, 3rd Strike: Fight for the Future, Marvel vs. Capcom, Marvel vs. Capcom 2, Capcom vs. SNK, Capcom vs. SNK 2... For those oblivious to the passionate tournament scene it's all a bit... confusing. Indeed, comparisons with a single Street Fighter game are equally pointless. Instead, Street Fighter IV is best compared with all of them.
Strategy Informer (kenne ich nicht) 9/10
Street Fighter IV is simply the fighter that every other fighting game wished it was.

Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich übel, wenn es gegen den computer zu schwer ist. dann ist man auch ziemlich schnell gefrustet. da sollte der schwierigkeitsgrad ausgewogen sein, um wenigstens alles freispielen zu können. der hauptbestandteil von beat em ups ist eh der mehrspieler modus. gegen kumpels kloppen. den singleplayer braucht man eh nur um charaktere und extras freizuschalten. so ists zumindest bei mir.

Morgen kann ich mir das Spiel abholen. Ich bin schon ganz aufgeregt. :D

Morgen kann ich mir das Spiel abholen. Ich bin schon ganz aufgeregt. :D

Darf man fragen woher du das Spiel heute bekommst???
Ich hab das Spiel bei Amazon.uk vorbestellt und hoffe dass es zum Release, bzw. am Samstag bei mir ist.
Wäre nice wenn du deine ersten Eindrücke vom Spiel hier posten könntest.
Im play3 Forum hat das Spiel auch schon jemand und der Typ ist total begeistert.

Street Fighter ? Ich habe es :D - Playstation Forum

OK, wir warten auf deine ersten Spieleindrücke!!
Viel Spaß beim zocken!

du holst dir die normale Version und die CE Version? warum doppelt?
läuft eigentlich die US Version von SF Region Free?

Ich hole mir die normale 360-Version zum Daddeln und die PS3-CE weil ich den Anime auf Blu-ray haben will.

Es gab eine 30% off-Aktion bei Kauf von mehreren Spielen bei axelmusic, d.h. die PS3-CE kostet mich etwa 30 Euro.

Ich behalte die Extras der CE, verkaufe das Spiel selbst aber weiter.

So habe ich am Ende alles was ich will zum Spottpreis. Der Inhalt der deutschen CE ist nicht identisch mit dem der US-CE, von daher ist mir die US-CE wichtig.

Was den Region Code der 360-Version angeht. Japan- und Asia-Version sind codefree und haben sogr deutsche Texte. Es gibt noch keine Info zur US-Version.

@Fortinbras Und hast du`s schon ? Erzähl doch mal n bißchen wie sich`s zockt. Ich kriegs leider erst am WE:(

Bin auch gespannt auf ein Feedback. :)

Wenn ich Pech habe darf ich auf meins noch bis Montag warten...:uff:

Ich habe es gestern gekauft. Da mein Veter gestern seinen 60. Geburtstag hatte, kam das Zocken natürlich zu kurz.

Ich hatte bislang nur Zeit für vier Arcade-Durchgänge aber das was ich bisher gesehen habe hat mich absolut geflasht.

Das Spiel hat einfach eine wunderschöne Optik die 'Live' noch viel besser rüberkommt als auf den ganzen Videos. Vor allem weil bei den Internetvideos die 60fps nicht rüberkommen.

Man kann sich gar nicht an den Details sattsehen. Man merkt an jeder Ecke die Liebe mit der das Spiel programmiert wurde und wie sehr man die Fans zufrieden stellen wollte.

Die Animesequenzen sind ziemlich trashig aber das ist auch ganz lustig. Die Stories bei Beat'em Ups sind seit jeher eher Nebensache aber letztendlich ist das ganze Drumherum so toll gemacht, dass es einfach gefällt.

Ich muss mich jedoch bei meinen Spielgewohnheiten etwas umgewöhnen. Um mir die Charaktere alle zu holen, zocke ich den Krempel erstmal auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Mit Chun-Li hatte ich gegen Seth meine Probleme. Im Gegensatz zu früher komme ich mit der Dame nicht mehr so gut zurecht.

Tollen Ersatz fand ich aber mit Viper (der Dame in meinem Avatar). Die ist einfach zu cool und hat auch tolle Moves drauf.

Ich konnte mir noch nicht so wahnsinnig viel ansehen. Heute Abend geht es rund. Die Gamerscore/Trophies werden aber die Hölle. Das weiß ich schon jetzt.

Oh man, vielleicht hättest du das doch lieber für dich behalten sollen. ;)

Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche, wenn ich das so lese. Hört sich alles sehr geil an.

Angeblich hat das Spiel keinen festen EVT. Die Händler dürfen es verkaufen wenn sie die Ware erhalten. (Ist dann wie in den USA, da war es genauso).

Habe das Spiel übrigens auf die Festplatte installiert. Jetzt gibt es quasi keine sprübaren Ladezeiten mehr. Sehr schön.

Zurück