Suche coole Sprüche für nervige Klassenkameraden

BELZARON

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
bei mir in der Schul-Klasse sind ein paar gestörte die andere mobben nur weil sie etwas anders denken, schüchtern oder einfach weil sie keine markenklamotten haben.
Bei mir machen sie es nicht so fest wie bei anderen.

kennt ihr irgendwelche coole Sprüche mit denen ich beim nächstem mal kontern kann??
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Sind wir hier bei Dr. Sommer?
Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand Interesse hat, sich in eure kindischen Streits einzumischen. Wenn du vernünftig bist, ignorier sie. Dann sind sie schneller ruhig, als hier eine konstruktive Hilfestellung in deinem Thread landet.
 
TE
TE
BELZARON

BELZARON

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
aber

Wenn sie einen schupfsen und treten kann man sie schlecht ignorieren.............
Das schlimmste wäre zurückzuschlagen, aber verbal verteidigen könnte event.. etwas bringen
 

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Die beste Methode ist, das du sie beim Lehrer verpetzt. Dann wirst du vielleicht als Petzer bezeichnet, doch dann ärgern sie dich wenigstens nicht mehr, und wenn doch, dann petzt du sie einfach nochmal und immer weiter, bis sie genug haben
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
oO
ka wie das bei euch inb der schule war/ist, nur soweit ich weiß is petzn das wohl beschi**enste was man tun kann^^
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
BELZARON schrieb:
bei mir in der Schul-Klasse sind ein paar gestörte die andere mobben nur weil sie etwas anders denken, schüchtern oder einfach weil sie keine markenklamotten haben.
Bei mir machen sie es nicht so fest wie bei anderen.

kennt ihr irgendwelche coole Sprüche mit denen ich beim nächstem mal kontern kann??

Wenn jemand zu dir "leck mich!" sagt, kontere einfach mit "hose runter!"
 

Chip

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch mal dass Ignorieren die beste Lösung ist. Die haben wahrscheinlich Spaß daran, wenn ihr euch darüber ärgert.
Aber was passiert wenn ihr einfach dazu steht, dass ihr Klamotten für "faire Preise ;)" kauft.
Lasst euch nicht ärgern... die haben Langeweile und möglicherweise nix im Kopf ;)
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir bei den obermackern in meiner klasse immer gedacht:" naja, höchstens noch 1 jahr dann fliegen die eh von der schule, so wie sich die aufführen..."
und jetzt ratet mal was vor 2 wochen passiert ist :D :D :D
 

Fuzzy

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
BELZARON schrieb:
kennt ihr irgendwelche coole Sprüche mit denen ich beim nächstem mal kontern kann??

"ich geh hier zur Schule und nicht auf den Catwalk! "(wenn sie mit Klamotten ankommen)

Ha :D und wenn Dich einer als "Doof" bezeichnet: "Doof ist, wer doofes tut, sagt meine Mutter immer - Deine wohl nicht" - der war spontan, Forrest ;)

irgendwo hab ich was von "ignorier" gelesen - das wäre Plan B: wozu die kurze Lebenszeit it solchen Pappnasen vergeuden? :rolleyes: Wäre mir sowas von "Wurst", was irgendwelche Einzeller über mch von sich geben.

Wenn jemand es nötig hat mit anderen auf einen einzuhacken, hat der eh nur warme Luft in der Hose ;)
 

Fuzzy

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Garrador schrieb:
oO
ka wie das bei euch inb der schule war/ist, nur soweit ich weiß is petzn das wohl beschi**enste was man tun kann^^
yupe! :hoch: dann kannste auch gleich mit der großen Schwester drohen. Petzen ist uncool.

mich hat mal einer angeschwärzt, weil ich ne Tafel abgerissen hab - dem mach ich heute nicht mal den Sitz in der Bahn frei dem Ar.......! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Fuzzy schrieb:
yupe! :hoch: dann kannste auch gleich mit der großen Schwester drohen. Petzen ist uncool.

mich hat mal einer angeschwärzt, weil ich ne Tafel abgerissen hab - dem mach ich heute nicht mal den Sitz in der Bahn frei dem Ar.......! :evil:

ne, ne, das tafelabreißen übernimmmt in unserer schule der lehrer :D
der typ ist echt so psycho!:ugly:
hat schon etlichen schülern gedroht das er sie mit einem golfschläger schlägt etc. und dann hat er mal die tafel abgerissen und das klassenbuch hat nen abgang durchs fenster gemacht :lol:

aber der lehrer selbst war cool drauf wenn er mal keine anfälle hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CharlyBrown

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Garrador schrieb:
ne, ne, das tafelabreißen übernimmmt in unserer schule der lehrer :D
der typ ist echt so psycho!:ugly:
hat schon etlichen schülern gedroht das er sie mit einem golfschläger schlägt etc. und dann hat er mal die tafel abgerissen und das klassenbuch hat nen abgang durchs fenster gemacht :lol:

aber der lehrer selbst war cool drauf wenn er mal keine anfälle hatte :D

Freakshow in der Schule ---> ICH WILL AUCH :D
 

Caleb_XIII

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Oh man... Bin schon denn wirklich schon so alt? :ugly: Liest sich ja wie´n schlechtes Buch über die heutigen "Teens" :rolleyes:
Bei uns haben die Lehrer noch mit Kreide und Schlüsseln nach einem geschmissen. Naja, und einmal mit nem Atlas :D

Hatten früher in der Schule auch so´n paar "coole" Typen. Sind immer durch die Gegend gelascht und haben andere angemacht. Man... was müsste mir langweilig sein. Egal. Jedenfalls waren mein Kumpel und ich auch mal an der Reihe. Tja, da wir nicht auf den Kopf gefallen sind, im Gegensatz zu dem Typen, haben wir ihn zu zweit wohl 10 Min lang verbal bearbeitet. Schätze sein Hirn hat diesen Informations-Overflow nicht verkraftet :D In seinen Augen war dann ein gewisser Ausdruck... es las sich in etwa wie "TILT!"... :nice: Auf jeden Fall war die Moral der Geschichte, dass wir von nun an Ruhe hatten. Er hatte wohl einfach keine Kraft mehr sich auf Diskussionen einzulassen.
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
naja unsere schule is eher ein narrenturm :D
aber diskussionen sind bei unserem "obermackern" nicht möglich, weil sie meistens schon nach 2 grammatikalisch richtigen sätzen davonlaufen und denken wir wären streber weil wir n paar sätze normales deutsch (österreichischer dialekt) sprechen können
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
corleone schrieb:
Wenn du vernünftig bist, ignorier sie. Dann sind sie schneller ruhig,

Ah, entweder haben wir hier einen Elternteil oder du glaubst tatsächlich alles, was dir deine Eltern sagen.
 

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
BELZARON schrieb:
bei mir in der Schul-Klasse sind ein paar gestörte die andere mobben nur weil sie etwas anders denken, schüchtern oder einfach weil sie keine markenklamotten haben.
Bei mir machen sie es nicht so fest wie bei anderen.

kennt ihr irgendwelche coole Sprüche mit denen ich beim nächstem mal kontern kann??


Zum einen solltet ihr gemobbten euch zusammenschließen, so wie die :"gestörten" auch. Zum anderen ist wirklich nur Verbal kontern möglich, da körperliche Gewalt mit Sicherheit Gegengewalt erzeugt und nur zum Schulverbot für beide führt. Lehrer bei mobbing zu informieren ist ohne Beweise nicht besonders sinnvoll da ist die Verbalatacke immer besser. Ich hab mir mal aus dem alten Forum ein paar Sprüche kopiert die kann man immer anwenden.
Wünsch dem Mobbingclub auf jeden Fall viel Erfolg bei euren Bemühungen.

1. Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon etwas sinnvolles dabei sein.

2. Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

3. In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

4. Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.

5. Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

6. Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

7. Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

8. Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

9. Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

10. Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

11. Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

12. Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!

13. Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

14. Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.

15. Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?

16. Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

17. Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?

18. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

19. Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

20. Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.

21. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

22. Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

23. Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

24. Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

25. Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.

26. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

27. Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

28. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

29. Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

30. Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?

31. Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

32. Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

33. Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?

34. Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.

35. Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.

36. Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend.

37. Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten.

38. Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.

39. Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

40. Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.

41. Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Die finde ich am besten:
Johannesbk schrieb:
18. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

20. Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.

21. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

22. Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

23. Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

24. Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

25. Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.

26. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

27. Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

28. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

31. Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

33. Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?

34. Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.

39. Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

40. Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
Tolle Sprüche. :D
 

Garrador

Gelöscht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
lol, die sprüche sind spitze :D
ich kenn noch 2:

Hey ! ich kann mir deinen namen so schlecht merken...darf ich einfach arsc*loch sagen ??

und:

hey, was muss man eigentlich tun um nur halb so dumm zu werden wie du ??
 
Oben Unten