Suche coole Sprüche für nervige Klassenkameraden

corleone schrieb:
Es gibt da ein Wörtlein, es heißt Erfahrung..

Und genau diese Meine werde ich hier jetzt Verehwigen:
Ich habe (leider) Erfahrungen auf beiden Seiten des mobbens, wobei die des Mobbers (nur) aus Auschluss besteht.
Beim gemobbten bestehen meine Erfahrungen aus schlimmen Beleidigungen gegen mich (wegen meines Gewichts) und meine Familie, sowie Gewaltübergriffe.
Am Anfang war ich auch so bescheuert zu denken "petzen tun doch nur Ä****e" und Beleidigungen von solchen Leuten sind mir eh egal, da steh ich drüber, da ich also nicht reagiert hat dies dann zu besagten Gewaltübergriffen geführt. Anfangs hab ich azch diese ignoriert, was zu noch mehr Gewalt geführt hat. Danach habe ich dann solche Sprüche probiert, doch da "meine" Idioten gerade intelligent genug waren die Beleidigungen zu verstehen, aber eben nicht intelligent genug um sie nicht mit Gewalt zu vergelten. Ergo nochmehr Gewalt. Schließlich hab ichs als scheinbar letzten Ausweg mit Gegengewalt versucht, was zu was geführt hat? Genau nochmehr Gewalt.
Danach hab ich dann gedacht, scheiß was aufs "ungeschriebene Gesetz des Schulhofs" und bin mit den anderen gemobbten geschlossen zum Lehrer gegangen, der den hirnlosen Idioten dann mit Rausschmiss gedroht hat und erst dann hat der ganze Scheiß aufgehört.
Mittlerweile bin ich diese Idioten zum Glück los, da sie nach der 10. was anderes gemacht haben als ich.
Ich kann allen die auch solche Probleme haben, vergesst Ignorieren und verbale Abwehr, sucht euch genug Zeugen bzw. Mitopfer und geht gemeinsam zum Lehrer, da nur das hilft und Lehrer von alleine niemlas einschreiten, wenn es nicht in einer Massenschlägerei auf dem Schulhof ausartet.
 
Hmm die Sprüche die hier gepostet wurden sind witzig, allerdings würd ich die niemals benutzen, weil sie zu intelektuell sind xD
Man würde praktisch noch mehr auf die Fresse kriegen.
Ich war auf mehreren Schule( wegen Ümzuge) die letzte, wo ich auch meinen Abschluss gemacht habe war die beste. Obwohl in der Klasse öfters Leute gemobbt wurden als in den anderen.
Allerdings hat jeder jeden gemobbt xD, in den Wochenenden haben wir danach gemeinsam gefeiert.

hmm , damit dieser Post wenigstens etwas noch mit dem Thema zu tun hat noch ein Tip:
Gemobbt wird nur derjenige der sich mobben lässt!! Seid standhaft, lasst euch nicht alles gefallen.
 
zitat von TRichie
Gemobbt wird nur derjenige der sich mobben lässt!! Seid standhaft, lasst euch nicht alles gefallen.
(ich mache weiter:))...und haut jedem eine in die fresse, wenn ihr einen guten grund dazu habt.
 
Voyevoda schrieb:
(ich mache weiter:))...und haut jedem eine in die fresse, wenn ihr einen guten grund dazu habt.

Okeee eigentlich hab ich es anders gemeint ^^
Ich mein wer gemobbt wird und dann nix sagt, still alles über sich ergehen lässt, wird die leute bestimmt nicht los. Sie werden weitermachen.

Ok naja und wenn gewalt der letzte Ausweg ist, dann kann man das machen XD
 
Ich habe mal ein paar schöne Zeilen gelesen, die da waren:

Streite niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung. Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit.

In diesem Sinne.

Peace und lange Haare !
 
Zurück