Suche coole Sprüche für nervige Klassenkameraden

ich hab noch einen geilen: wenn dich das nächste mal jemand fragt, wo du hinwillst, sag einfach: ich muss ein paar videos zurückgeben.
 
Kommt hier einer aus berlin? Meine Schulzeit ist zum Glück schon vorbei, aber heute muss man sich hier gut ausrüsten^^ Ich hatte sone Probleme nicht, weil ich mir nichts habe gefallen lassen, so sollten die jenigen hier, die hier Fragen stellen, es auch handhaben! Das 1.Mal gehts vlt. schief oder ihr traut euch nicht so wirklich, aber wenn ihr erstmal einen Fuß in der Tür habt, macht euch keiner mehr an!

Gewalt ist natürlich scheiße, aber immer dieses Reden...Wenn der andere zu dumm zum argumentieren ist, hilft es euch auch nicht, wenn ihr dazu fähig seid!
 
Ja ich komme aus Berlin und hatte ehrlich gesagt keine großen Schwierigkeiten, auch wenn es ein paarmal zur Sache ging auf dem Schulhof. Ich bin immernoch dafür keine Lehrer sondern richtige Ordnungshüter auf Schulhöfen abzustellen, man mag jetzt vielleicht sagen das es übertrieben ist, finde ich aber nicht. Gerade auf Schulen sind schon manche schreckliche Dinge passiert und passieren, von Drogenhandel über Schlägereien und nein ich finde Schlägereien ect. sind nichts normales, sondern unnormal und nicht gut zuheissen. Was natürlich trotzdem nicht heisst in meinen Augen, das die Typen die sich immer groß vorkommen, in meinen Augen nichtmal ordentlich was aufs Maul bekommen sollten. Aber die meisten die von ihnen unterdrückt werden sind nicht so stark und selbst wenn sie sich mal wehren, das heisst noch lange nicht das die Typen aufhören, vor allem nicht wenn derjenige der sich wehrt, am Ende doch den kürzeren zieht.
 
Eigentlich habe ich nie was gegen eine ordentliche Prügelei gehabt. Aber die liefen früher auch anders ab. Zwei Leute konnten sich nicht leiden, zack zack gabs eine aufs Maul und die Geschichte war gegessen. Es passierte dann einfach nichts mehr. Die Beiden sind sich von da an aus dem Weg gegangen und gut war.
Aber heutzutage gibts ja keine Prügeleien mehr. Nix mehr mit One on One, Einer gegen Einen. Nö, heute hat man mit nem Typen Stress und will die Angelegenheit ein für alle Mal klären. Und wenn mein Kontrahent, die feige Sau, nicht anfängt ein Messer oder so'n Mist zu ziehen, dann kommen eben seine Kumpel und kloppen mich zu Brei. Nicht sehr Ehrenhaft.
Wo ist die Zeit geblieben, wo man sich noch geprügelt hat und danach zusammen ein Bier trinken gegangen ist? :(
 
corpse schrieb:
zitat von patrick bateman (american psycho), jedesmal, wenn er gefragt wurde, wann er zu besagtem zeitpunkt gewesen war oder wo er hinwill, sagte er, er müsse/musste ein paar videos zurückgeben :)

achso den streifen meinste
 
Wolverine schrieb:
Gewalt ist natürlich scheiße, aber immer dieses Reden...Wenn der andere zu dumm zum argumentieren ist, hilft es euch auch nicht, wenn ihr dazu fähig seid!

Eigentlich ist es für den der ärgert scheißesgal, was der andere sagt, ich spreche aus Erfahrung beider Seiten.
 
wir hatten mal ne schlimme phase in unserer klasse. damals, in der guten alten schulzeit mit dem geruch des frischgemähten rasens und den wippenden frühlingsblümchen. da hatten wir einen typen ununterbrochen gemobbt. beinahe alle jungs waren dabei. ich hatte zu hause dann oft echt mitleid mit dem kerl, obwohl ich auch dabei war, wenn wir ihn mobbten. da gab es dinge... zum beispiel schmissen wir ihn mal in den kompostcontainer. oder er prügelte sich gerade mit jemandem. einmal schmierten wir ihm rahm in die schultasche. natürlich muss ich jetzt wieder lachen, wenn ich an die zeiten zurückdenke ;)
 
naja ich weiß da noch n paar sprüche:

Hey, waren deine Eltern Chemiker ?? ich mein ja nur, du siehst ja aus wie ein versuch :D

und jetzt mein liebling:

Wenn ich so ne fresse wie du haben würde, würde ich lächelnd in eine kreissäge laufen :ugly:
 
Oder:

Zähl mal bis 10 - ich brauch eine halbe Stunde Ruhe !

Ich wußte gar nicht das man Scheiße so hoch stabeln kann...

Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !

Noch mehr gibt es hier. Viel Spaß beim lachen ^^
 
Es Kam gestern ein Bericht im Radio wo sie darüber berichtet haben wie sich das mobbing in den letzten Jahren entwickelt hat. Da hies es das Jeder 3te Opfer einer Mobbing attacke in der schule war.

Das ist wenn man es so sieht richtig krass.

Da sollten auch mal die Leher ihr Augen offenhalten und bei sowas einschreiten, finde ich.


Gruß


Mc-Cain
 
Wenn ich mich an den Spiegel Online Bericht über Mobbing Opfer in Japan eirnnere, war dort von jedem 7. die Rede in Deutschland, der/die Opfer von Mobbing wurde und ich denke das kann man wenn man an seine Schule und Klasse dnekt auch bestätigen.
 
Wenn mal jemand richtig frech wird, dann lachst du und sagst "Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht als du sie gebumst hast?"

Oder behaupte das derjenige der dich beleidigt hat, als Kind kaum beachtet wurde und jetzt glaubt er sei ein Superheld.

Oder wenn jemand sagt das deine Mutter eine Nutte sei, dann sage "Weiß ich doch, hat doch bei deiner Mutter gelernt!"

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit dem ersten Spruch solltest du vorsichtig umgehen, das habe ich mal zu jemand gesagt, der wurde dann handgreiflich, war allerdings schwächer als er aussah!
 
Zurück