Suche guten Horror!

Also bei Psycho fallen mir in erster Linie auch die asiatischen Filme ein, von denen auch schon einige genannt wurden (meine Favoriten: Shutter, A Tale of Two Sisters, Memento Mori).
Oder mal was französisches ..: Inside

Ja, ich mag auch einige der asiatischen Horrorfilme. Dann gibt es ja noch viele amerikanische Remakes, die oft einfach überflüssig sind. Doch bei "The Ring" fand ich die Amiversion sogar besser und "Der Fluch der 2 Schwestern" (Remake von "Tale of two sisters") ist auch gelungen. Kann man sich gut angucken. Hatte mir den Film letztens ausgeliehen, müsste aber auch ab dieser Woche auch zu kaufen sein.
 
Hi Jason. Der e. Teil von the Grdge ist mir gestern in der Videobude aufgefallen. Was das Teil im Kino oder war es eine DVD Premiere? Wie ist der Film?

Der Dritte Teil kam direkt auf DVD raus .. den kenne ich Nicht und der hat ne 18er Freigabe..

Kennen tue ich nur die Teil 1 + 2 und die waren eigentlich ganz nett gemacht . Schöne Schockmomente drin,mit Gänsehaut Feeling.. Achso liefen laut ofdb beide im Kino..
 
Der Dritte Teil kam direkt auf DVD raus .. den kenne ich Nicht und der hat ne 18er Freigabe..

Kennen tue ich nur die Teil 1 + 2 und die waren eigentlich ganz nett gemacht . Schöne Schockmomente drin,mit Gänsehaut Feeling.. Achso liefen laut ofdb beide im Kino..


Hab ich mir fast gedacht als ich die DVD gesehen habe. Den 1. und 2. Teil hab ich in meiner Sammlung. Obwohl ich den ersten Teil lieber mag. Ich werde mir den 3. mal ausleihen und schauen wie der so kommt. Danke für die Info
 
Severance- Ein blutiger Betriebsausflug. Ist zum auch voll Lustig
 
devils_rejects_ver6.jpg


Mehr Horror als so manch anderer der hier schon genannt wurde...IMO
 
HELLRAISER !!!!!!! :evil:

Mehr brauche ich nicht zu sagen.:nice:
Davor würde heute wohl nichtmal mehr ein Kind erschrecken, wie bei so ziemlich jedem Film von früher.
Das waren noch Zeiten, wo ich nicht schlafen wollte, weil ich Angst hatte das Freddy vorbei kommt.:D
Hach ja, manchmal ist es schon blöd erwachsen zu sein.
 
Davor würde heute wohl nichtmal mehr ein Kind erschrecken, wie bei so ziemlich jedem Film von früher.
Das waren noch Zeiten, wo ich nicht schlafen wollte, weil ich Angst hatte das Freddy vorbei kommt.:D
Hach ja, manchmal ist es schon blöd erwachsen zu sein.

Naja ich denke mal wenn kleine Kinder Pinhead sehen werden sie schon ein Angst haben Alleine wie der aussieht. Aber mal Ganz erhlich die Horror Filme von früher waren so viel geiler
Ob Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13, Halloween oder Hellraiser.
Und Heute wo soll ich denn bei SAW oder Hostel Angst kriegen außerdem sind das keine Horror
Filme sonder Splatter Gore. Ich hasse SAW und Hostel werde mir zwar teil 6 reinziehen aber nur umzusehen welche Krankenfallen es diesmal gibt bei Story blicke ich schon längst nicht mehr durch.

PS Hoffentlich wird das Remake von Hellraiser Klasse ist und bleibt mein lieblings Horror Film
http://www.filmstarts.de/nachrichten/142422-Hellraiser-Horror-Remake-wird-in-3D-gedreht.htmlror
 
Ich hätte da noch im Angebot:

-CARVED: The slit-mouthed woman
-Das Waisenhaus
-The Dark Hours
-White Skin
-Deathwatch
-The Devil's Backbone
-The Nameless
-Pumpkinhead
 
Zurück