Sunshine

SFI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne – und mit ihr stirbt auch die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: ein Raumschiff, die Icarus II, mit einer internationalen Crew von acht Frauen und Männern. Unter Führung von Kapitän Kaneda soll das Team eine Sprengladung zur Sonne bringen, mit der sie den lebenswichtigen Stern wieder entzünden wollen. Es ist die letzte Chance der Menschheit zu überleben. Im Verlauf der Mission, der Funkkontakt zur Erde ist bereits abgebrochen, wird die Mannschaft auf eine harte Probe gestellt: Das Team empfängt ein Notsignal der Icarus I, des Raumschiffs, das vor sieben Jahren spurlos verschwand, und alle geraten durch einen folgenschweren Fehler in tödliche Gefahr. Über Nacht kämpft die Mannschaft plötzlich um Leben und Verstand, wohl wissend, dass die Zukunft des blauen Planeten in ihren Händen liegt…

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Sunshine
Produktionsort/ -jahr: UK/2007
Genre: Suspense Thriller
Laufzeit: Ca. 103 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Audio: • Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Englisch 5.1 Dolby Digital
• Spanisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: • Deutsch
• Englisch
• Spanisch
Zusatzmaterial • Audiokommentare
• Alternatives Ende
• Unveröffentlichte Szenen
• Produktionstagebücher
• Kurzfilme
• Kinoteaser
• Kinotrailer

VÖ Leih-DVD Ab 27. August 2007 (35. Kalenderwoche)


(c) FOX
 
Freu mich Tierisch auf die DVD ! Weiß man schon was in welchen ausführungen sie erscheinen wird? Würde sie gerne als 2Disc steelbook haben :D! Fand den film wirklich verblüffend gut! Vorallem wie dargestellt wird, wie der mensch in besonderen situationen "funktioniert" sag ich mal ;)!

mfg
 
Dito und zum Glück wurde ja für demnächst die Soundtrack CD angekündigt. Selten solche atemberaubenden Bilder in Verknüpfung mit Musik gesehen.
 
SFI schrieb:
Dito und zum Glück wurde ja für demnächst die Soundtrack CD angekündigt. Selten solche atemberaubenden Bilder in Verknüpfung mit Musik gesehen.

Da muss ich dir auch vollkommen recht geben. Die musikalische Untermahlung verdeutlicht jede Gefühlslage die in dem Film zu finden ist. Saugeil gemacht dat teil ;)!

mfg
 
Zurück