Hach ja, SNES. Ich erinner mich an Mario Kart als wäre es dieses Jahr als ich das spielte. Klar, ES WAR JA AUCH IN DIESEM JAHR.
EInfach Zeitlos spaßig das Spiel wie ich finde.
Suche ja immer noch secret of Mana. Aber dafür muss man ja schon stolze Preise hinlegen.
Einer meiner Brüder hatte einige Jahre lang ein gebrauchtes SNES. Uns ist nur einmal das Netzteil kaputt gegangen, ansonsten gab es keinerlei Probleme.Welche Eigenheiten hat der SNES, was geht da schneller kaputt, die Controller oder die Konsole?
Ich meine mich noch zu erinnern, dass viele Spiele eine eingebaute Batterie zum Speichern haben. Allerdings hält die nur X Jahre und inzwischen müsste diese Zeit rum sein. Keine Ahung, ob das stimmt. Das habe ich vor EWIGKEITEN mal im "Club Nintendo" Magazin gelesen.Tja, der SNES sowie der Mega Drive 2 sind Konsolen die laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen... Etwas was die neueren Konsolen von ihnen abschauen sollten...
Hiermit hole ich auch diesen Thread zurück, da es ihn bereits gibt brauche ich keinen neuen zu eröffnen.
Wieviel kostet ein gut erhaltener gebrauchter SNES, bzw gut erhaltene Spiele?
Welche Eigenheiten hat der SNES, was geht da schneller kaputt, die Controller oder die Konsole?
Danke im Vorraus.