Supernatural

Mir at's sehr gut gefallen sehr guter Start muss ich schon sagen. Habe mir die erste Staffel mal bei ebay gekauft. Weil in Englisch soll's noch besser sein freue mich schon drauf.
 
Kinomensch schrieb:
Na dann rück mal 1000000 Euro rüber,sonst verrate ich das Ende,da glücklicher Premiere "schon alle Folgen gesehen hab´ -Gucker" :D

Gut,bräuchte dann noch deine Kontodaten....:ugly:
 
Ich habe mir die ersten beiden Folgen aufgenommen, da ich im Urlaub bin und zu der Zeit nicht da war. Sobald ich zu Hause bin, sehe ich mir die Folgen an, denn der Trailer sieht sehr gut aus. Ich mag solche Mystery Serien.
Obwohl es mich bei den Vorguckern teilweise gewundert hat, dass die Serie ab 12 ist. Wo wir ja in Deutschland sind.:ugly:

Kinomensch schrieb:
da glücklicher Premiere "schon alle Folgen gesehen hab´ -Gucker" :D
Ich würde es eher als "von-Premiere-mit-überteuerten-Preisen-abzocklassen"-Gucker bezeichnen..:)
 
Warum muss Pro 7 ununterbrochen und nicht gerade dezent "Supernatural" unten links einblenden? Ich bin mir durchaus bewusst, welche Sendung ich gerade anschaue... :autsch:

Ansonsten: ganz nett, aber bisher nicht wirklich außergewöhnlich.
 
Despair schrieb:
Warum muss Pro 7 ununterbrochen und nicht gerade dezent "Supernatural" unten links einblenden? Ich bin mir durchaus bewusst, welche Sendung ich gerade anschaue... :autsch:

Ansonsten: ganz nett, aber bisher nicht wirklich außergewöhnlich.

Sehe ich auch so. Bleibe aber noch dran.
 
chv13 schrieb:
Ich würde es eher als "von-Premiere-mit-überteuerten-Preisen-abzocklassen"-Gucker bezeichnen..:)

Verdiene Du erstmal Geld mit Deinen 14 Jahren,dann können wir eventuell weiter diskutieren! :)

Wenn Du allerdings von Deinem Taschengeld ausgehst,könntest Du eventuell Recht haben ;)

Zahle knapp 20,- € im Monat für Premiere,gehe dafür fast gar nicht in die Videothek mir Filme leihen.Bin daher zufrieden mit diesem Bezahl - Sender!
 
Kinomensch schrieb:
Zahle knapp 20,- € im Monat für Premiere,gehe dafür fast gar nicht in die Videothek mir Filme leihen.Bin daher zufrieden mit diesem Bezahl - Sender!
Geht mir genauso - ich lebe auf dem Land , keine Videothek in der Nähe - also was soll man da machen ? Ich finde Premiere Klasse !
 
Hab die Serie auch auf Premiere gesehen und muss sagen die ist echt gut. Hoffe nur das es nicht ein Buffy abklatsch wird. Am meisten haben mir die Geistergeschichten zwischen durch gefallen, also jene die nicht die Story der Winchester weitergeführt haben. Hoffe davon gibt es mehr in der zweiten Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Dezember sendet Premiere gaaanz zufällig auch Montags um 20.15 Uhr die 2.Staffel dieser - wie ich finde - tollen Serie.Im Gegensatz zu Pro 7 natürlich auch im Originalton und was viel wichtiger ist,ohne Werbung. ;)
 
3. Staffel im deutschen Fernsehen?

Abend Leute,


kommt irgendwann mal die dritte Staffel von Supernatural im deutschen-normla- Fernsehen? Die zweite ist ja schon laaaaaaaaange zuende und ich warte auf die Ausstrahlung der dritten Staffel.



Ich war letzte Woche mal so im Pro Markt gewesen und habe bei den Fernsehserien nachgeschaut und sah dort im regal die 3e Staffel von SN- Freigabe ab 18 Jahren und kostet knapp 50 Euronen! :confused:



Ist die dritte Staffel fürs Fernsehen zu brutal, weshalb die net gesendet wird? Weil auf Sky läuft ja Supernatural- und zwar alle Staffeln.




Klärt mich mal einer auf, plz.
 
geile serie.habe die 1,2 und 3 staffel auf dvd und platte.die 4 läuft gerade auf sky ;)
leider ist die 5 wohl auch die letzte....

im februar 10 soll auf pro7 die nächste staffel anlaufen.
bin mir aber nicht sicher, welche schon ausgestrahlt wurden.
vielleicht ist es die 3.staffel ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 3 kommt am 1. März 2010, um 22.10 auf Pro Sieben zum ersten Mal im Free-Tv. Also heute..:D

Ich persönlich find die Serie super..was heißt super ist schon viel zu sehr untertrieben ^^ Aber ums in Worte zu fassen, dauert das zu lange als das ichs hier hereinschreiben würde. ;)

Wie ich finde, die beste Mystery-Serie die Pro Sieben je gezeigt hat. Danach kommt aber dann Surface.
 
He he, ich freue mich wie Bolle auf das Wiedersehen mit Sam und Dean Winchester. Auch wenn ich die dritte und vierte Staffel bereits gesehen habe. Supernatural geht immer! :):hoch:
 
He he, ich freue mich wie Bolle auf das Wiedersehen mit Sam und Dean Winchester. Auch wenn ich die dritte und vierte Staffel bereits gesehen habe. Supernatural geht immer! :):hoch:

Jap die Serie ist mit die einzige die ich kenne die nicht in den Staffeln mit sehenswertigkeit runter geht :D
Guck mir grade Staffel 4 auf *****.** an :D
 
Jap die Serie ist mit die einzige die ich kenne die nicht in den Staffeln mit sehenswertigkeit runter geht :D
Guck mir grade Staffel 4 auf *****.** an :D

Prison Break is aber auch noch geilo, das ist wiederum was Anderes.



Ich kann Pro7 schon verstehen, dass die dritte Staffel von Supernatural erst um 22:10 Uhr(die nächsten kommen vlt. noch später). Schließlich gehts ab dann härter und brutaler zur Sache. Ist nichts für kleine Kiddies.
 
Prison Break is aber auch noch geilo, das ist wiederum was Anderes.
Neeee, diese Knastjulen Serien kann ich nicht ab, aber mein Cousin geht da auch voll drauf ab.


Ich kann Pro7 schon verstehen, dass die dritte Staffel von Supernatural erst um 22:10 Uhr(die nächsten kommen vlt. noch später). Schließlich gehts ab dann härter und brutaler zur Sache. Ist nichts für kleine Kiddies.
Hab da schon zu viele Folgen verpasst, daher schau ich das gar nicht weiter an.
Werd mir das aber mal auf BD oder DVD zulegen.
Sah auf jeden Fall ganz cool aus.:hoch:
 
Zurück