Supernatural

jeep.ist auch eine coole serie.habe nun auch die 4.staffel gesehen.war bis dato doch die heftigste,fand ich.
aber das ende wieder.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nun warte ich auf die 5.staffel.gott sei dank gibt es das internet :hoch:
 
geile serie.habe die 1,2 und 3 staffel auf dvd und platte.die 4 läuft gerade auf sky ;)
leider ist die 5 wohl auch die letzte....

Die 5. Staffel ist definitiv nicht die Letzte:

The sixth season of Supernatural has been officially confirmed by the CW network.http://en.wikipedia.org/wiki/Supernatural_(TV_series)#cite_note-112 Creator Eric Kripke originally planned for the show to only last five seasons, but due to increased ratings from the fourth and fifth seasons, there has been talk of the show returning for more. Eric Kripke has confirmed that he will not be returning as showrunner for Season 6, however, he will still remain as a hands-on executive producer.http://en.wikipedia.org/wiki/Supernatural_(TV_series)#cite_note-113 Both Jensen Ackles and Jared Padalecki have six year contracts, so as the network has chosen to continue the show, they will return for at least one more season. Padalecki stated that if the show is no longer compelling after a possible sixth season, that he will not return for more. It is unknown what the story of the possible season might be, as the fifth season was supposed to wrap up the main storyline.

Quelle: Wikipedia
 
Schließlich gehts ab dann härter und brutaler zur Sache. Ist nichts für kleine Kiddies.

Na ja so Brutal find ich die gar nicht ^^
Ausser mit diesen Viehern die die gestalt des anderen anehmen und im Spiegel 0% Augen und so einen Schredder Mund haben ^^
Oder mit diesen Höllenhund der Dean in die Hölle befördert.
 
Ende der 5. Staffel, wie fandet Ihr es???

So,
heute kam auf Sky das Ende der 5. Staffel :D
Ich persönlich fand das Ende an sich ziemlich brillant, bin jedoch auch der Meinung, dass es höchste Zeit war, die Serie zu beenden da nichts neues, bzw. interessantes mehr kommen konnte.
Das die 6. Staffel heraus kommt steht wohl definitiv fest, doch ohne den orginal Autor (Kripke).
Insofern ist für mich die Sache eher gelaufen, werde zwar mal in die neuen Staffeln rein schauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese sehenswert sein wird
schon gar nicht, da Lucifer und Michael verschwunden zu sein scheinen und Dean allmählich durch den auf mysteriöse weise zurück gekehrten Sam in sein altes Leben zurück gezwungen wird

Als Fazit würde ich ziehen, dass mir Supernatural gut gefallen hat, jedoch viel zu viele Filler beinhaltete, die einen teilweise recht gelangweilt haben (und solche Ausrutscher, wie diese Ghostbuster-Klone).
Hätte man wirklich 3 Folgen mit dem Trickster machen müssen (???)...
...das ist selbst vor dem Hintergrund übertrieben oft, dass dieser sich später als Gabriel heraus stellt und sich sowie Castiel entschließt für die Menschen ein zu stehen.

Naja, wat sacht ihr dazu???


Na ja so Brutal find ich die gar nicht ^^
Ausser mit diesen Viehern die die gestalt des anderen anehmen und im Spiegel 0% Augen und so einen Schredder Mund haben ^^
Oder mit diesen Höllenhund der Dean in die Hölle befördert.

Kann sein, dass das bei Go 7 nicht gezeigt wird, aber in der uncut geht es schon ordentlich zur Sache.
Da wird hier ein Kopf weg geschossen (sieht man dann auch) oder der ein oder andere Mensch durch ein Schnippen vollständig zum zerplatzen gebracht.
Da ich die 1. bis 4. Staffel nur von Go 7 kenne, weiß ich jetzt nicht, ob so etwas der Zensurschere geopfert wurde :rolleyes:
Hat mich selbst wenn aber auch nicht wesentlich gestört^^
 
Das Staffel-Finale war wirklich ziemlich genial, ich erinnere nurmal schnell an den schnipser :D
Die 6. Staffel die zur Zeit in den USA läuft sollte ursprünglich die letzte sein. Ich denke aber das in den nächsten Wochen eine 7. angekündigt wird. Warum erklär ich lieber in einem Spoiler :
Die 6. Staffel ist jetz bei Folge 18 angelangt und ich finde nicht das die Serie auf ein großes Finale zusteuert. Eve, die Mutter von allem Leben ist für mich zwar ein Serien typischer Obermotz aber keiner der die Geschichte Komplettieren könnte. Genauso ist der Verlbleib von Luzifer und Micheal noch ein Rätsel, ausserdem fehlt auch noch jede Spur von Gott. Dann wäre da noch der Krieg im Himmel zwischen Castiel und Raphael. Ich denke das es einfach noch zuviel unerledigtes für eine neue , dann vielleicht , letzte Staffel gibt.
 
Die ersten Folgen habe ich gern geschaut, aber mittlerweile ist mir die Story zu weit abgetrieben.
 
Zurück