Tekken

Meine Meinung

Also Tekken ist mein liebstes Beat`em Up, obwohl (wie schon erwähnt wurde) mir die Gegnerischen Juggles der Charas ziemlich auf den Zwirrn geht :motz:. Aber alles in allem ist es super, habe extra ne PSP gekauft um Dark Resurrection zu zocken, und dort ist es immer noch so schwer, obwohl mit Julia halte ich gut durch. Aber sonst kann man nicht meckern über das Spiel, Virtua Fighter 4 EV gefällt mir zwar auch aber es ist nen bischen lahm .:uff:
Und hier sind meine Lieblingscharas:
Julia Chang
Bryan Fury
Paul Phoenix
Christie Monteiro
Mokujin
Lili
Hwoarang
 
weiß eigentlich jemand ob die tekken wm schon war??? wenn ja, vielleicht link für finale video?
 
mrbauer schrieb:
is das das turnier wo mit psp gezockt wird?

Ja! 160 Spieler kamen nach Helsinki, um dort mit PSPs und dem Spiel "Tekken: Dark Resurrection" herauszufinden, wer zu den besten Tekken-Spielern Deutschlands gehörte -> keine Weltmeisterschaft.
 
Zurück