Daxter schrieb:Wer ist denn so euer Lieblingskämpfer; bevorzugt ihr die kleinen flinken oder die großen langsamen; was war euer Lieblings-Tekken; wie fandet ihr Tekken Devil Within?
Eine Menge Fragen, ich warte auf Antworten!![]()
Xell schrieb:Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig. Trotzdem habe ich gegen zwei Freunde von mir keine Chance. Die können nehmen wen sie wollen, sie machen mich fertig. Die sind echt gut. Kennen alle Kombos von allen Kämpfern auswendig. Die hatten bei Teil 3 einen Kombo entwickelt mit King, sodass man mit einem Kombo K.O. ging.
VergilNosferatu schrieb:Also meine Lieblingskämpfer sind,
Marshall Law, Lei Wulong, Paul Phönix und Brayn Fury.
Devil Within fande ich gut.
Sagt mal weiss einer wo mal vielleicht ein Tekken Turnier ist?
Xell schrieb:Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig. Trotzdem habe ich gegen zwei Freunde von mir keine Chance. Die können nehmen wen sie wollen, sie machen mich fertig. Die sind echt gut. Kennen alle Kombos von allen Kämpfern auswendig. Die hatten bei Teil 3 einen Kombo entwickelt mit King, sodass man mit einem Kombo K.O. ging.
Daxter schrieb:Ah, die kenne ich.Da packt der den Gegner so und rollt sich dann so mit ihm rum und lässt ihn zum Schluss auf den Boden krachen
(steht in seiner Befehlsliste ganz unten).
Ich hab die Kombo auch mal probiert, aber: KEINER CHANCE!
Deshalb frage ich: Hat irgendjemand von den richtigen Tekkenprofis ein paar Tips für uns unwissende?![]()
VergilNosferatu schrieb:Die 10 er Kombos solltest du nur benutzen, wenn du sie wirklich beherrscht. Nämlich wenn man die ganze Zeit ausprobiert, verliert man sowieso. Die 2-4 er Kombos benutze ich am meisten, weil ich sogut wie alle mit meinen Lieblingskämpfern (aber auch bei vielen anderen) auswendig kann. Die 2-4 er Kombos sind auch vor allem gut, weil wenn dein Gegner dich angreift du auch noch schnell kontern kannst. Also ich würde dir eher die 2-4er Kombos empfehlen.![]()
![]()
Also das mit dem Thread kann ich dir auch nicht sagen.
mrbauer schrieb:kleiner tip:bei kings griffen! belege L1 L2 R1 R2! und wenn du 3 knöpfe gleichzeitig drücken musst, dann hier ein tipp bzw. bsp:
viereck+dreieck,
kreis,
kreis+viereck+dreieck,
hier musst du kreis noch gedrückt lassen und den oberen knopf(L1,L2,R1 od.R2) auf den du vorher viereck+dreieck gelegt haben solltest drücken.
du kannst also bei drei knöpfen gleichzeitig drücken noch den einzeln vorher gedrückten knopf gedrückt lassen wenn er beim nächsten vorgang mit dabei ist! andernfalls wär es zu schwer drei knöpfe gleichzeitig zu drücken. kapiert??????
gibt aber auch ein paar die sich auf diese weise auch nicht machen lassen. man kann eben nicht alles können, es sei denn du bist der oberfreak!
ansonsten wie bereits erwähnt, solltest du wissen wie du welchen move zu blocken hast. 10er combos sind eher nicht zu empfehlen, weil erfahrene zocker wissen wie er blocken bzw unterbrechen muss! hoffe war dir eine hilfe!
Daxter schrieb:Benutzt du oft Konter??? Ich nämlich nie, ich weiss nämlich nicht ob die so wichtig sind!
mrbauer schrieb:konter? du meinst reversals oder wie? wo man nen gegner unterbricht bei nem 3er combo zum beispiel, wo man den gegner dann irgendwie hinwirft oder so?
wenns der gegnerische combo zulässt unn ich dran denke wieso nicht?
Daxter schrieb:Warum und wie wurde dieser thread eigentlich verschoben und was hat das für Auswirkungen???