Daxter schrieb:Ja, genau die meine ich.
Wie kriégst du das hin???? Also, ich bin jetzt wirklich kein schlechter Zocker, ich hab bei allen Spielen die ich hab alle Aufgaben gelöst, auch die Bonussachen, und nie richtige Probleme gehabt.
Tekken ist da für mich irgendwie ´ne andere Dimension...
Daxter schrieb:Nein,nein, ich meinte schon das mit dem Timing!
Tja, ich hab immer das Problem, dass ein Gegner ´ne Kombo anfängt, ich steh da und will gerade einen Konter machen
Ich warte den richtigen Moment ab und drücke die Taste#
Genau dann macht der Gegner einen Tritt nach unten, mich erwischts und dann geht´s erst richtig los!Schmoll!
Daxter schrieb:Herzlichen Dank, Sheriff silverblue! Ohne sie wäre unser schöner Thread nicht das, was er heute ist!
Daxter schrieb:Nein,nein, ich meinte schon das mit dem Timing!
Tja, ich hab immer das Problem, dass ein Gegner ´ne Kombo anfängt, ich steh da und will gerade einen Konter machen
Ich warte den richtigen Moment ab und drücke die Taste#
Genau dann macht der Gegner einen Tritt nach unten, mich erwischts und dann geht´s erst richtig los!Schmoll!
crizzo silverblue schrieb:Moment, bevor ich das ganze Lob alleine einstecke, muss ich gestehen, dass ich den Thread gar nicht verschoben hatte. Ich habe dir lediglich deine Frage(n) beantwortet...
mrbauer schrieb:gehen halt auch nur bei schläge u. tritten, die oben geblockt werden und nicht bei tiefschlägen wenn ich mich richtig erinnere. du musst halt wie gesagt die anderen moves kennen. du musst halt auch verdammt schnell sein, was halt auch extrem schwierig is bei dem tempo. früher gings leichter bei tekken 3!
VergilNosferatu schrieb:Also ich konter meistens schon wenn der gegner mit seinem ersten Schlag kommt. Aber du könntest auch was ich dir empfehle z-B. eine kombi abwehren und danach deine machen. Und am besten varieren von oben und unten. Da plättest du deine Freunde.
Daxter schrieb:Was war denn da anders???
Hätte mich gewundert, falls den Thread wer anders auf die Sekunde mit mir zusammen synchronverschoben hätte...crizzo silverblue schrieb:Moment, bevor ich das ganze Lob alleine einstecke, muss ich gestehen, dass ich den Thread gar nicht verschoben hatte. Ich habe dir lediglich deine Frage(n) beantwortet...
Daxter schrieb:Puhhhhh.........wie lange braucht man denn, um so was (beinahe)perfekt draufzuhaben;d.h wie lange hat es bei dir gedauert??
half_baked222 schrieb:Hätte mich gewundert, falls den Thread wer anders auf die Sekunde mit mir zusammen synchronverschoben hätte...
btw: Nachts, wenn keiner online ist, macht's am meisten Spaß, als Zeitvertreib Threads willkürlich durch sämtlich Bereiche zu schieben. Ist gut für die Quote
Devil Within war ganz nett, allerdings zu umfangreich und mit der Zeit langweilig.
Xell schrieb:Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig.
bacardixboy schrieb:ja Hworang ist der beste, mit dem kann ich auch ur gut spielen
gegen meine freunde hab ich auch immer gewonnen, obwohl die eher so
die fighttypen sind..
würd gern mal gegen dich spielen shorty =)