Test Drive Unlimited

hmm... das wär natürlich blöd... bist du auch auf dem höchsten status? also von den meisterpunkten da...
 
5ka5 schrieb:
hmm... das wär natürlich blöd... bist du auch auf dem höchsten status? also von den meisterpunkten da...

Klar bin ich auf dem höchsten Niveau, sonst hätte ich ja die Events der Meisterklasse nicht fahren können.
Übrigens habe ich bereits fast elf Millionen Meisterpunkte. Schliesslich zocke ich (wenns die Familie zulässt) jeden Tag.:D
Irgendwie glaube ich an technische Probleme, da ich z.B. bei zwei Onlinerennen zwar an erster Stelle stehe, aber bei der Übersicht lediglch an Platz 2 geführt werde! Also wat is da los???:confused:
 
hmm... jetzt bin ich auch ratlos... bin mal gespannt, wie es bei mir sein wird... bin jetzt bei 19 oder 20% oder so... :confused::confused:
 
Ist bei mir auch so ...

... bin in der Meisterklasse und habe alle Rennen-, Tempo- und Zeitevents mit Gold gewonnen. Allerdings bei den normalen Rennen meist nur in der untersten der drei Stufen. Muss man alle Rennen in der höchsten Stufe gewinnen?

Oder liegt es daran dass ich noch nicht alle verfügbaren Autos gekauft habe? Als Spielfortschritt ist bei mir nämlich nur 81% angegeben. In der Statistik sind allerdings noch einige Rennen ohne Bestzeit aufgeführt, nur weiß ich nicht wie ich an diese ran komme.

Normalerweise wird man doch automatisch zum nächsten, noch nicht gefahrenen Rennen geführt, oder?

Die Häuser besitze ich alle, nachdem ich ein bestimmtes Rennen (weiß den Namen nicht mehr) gewonnen habe.

Ich besitze übrigens die PS2-Version von Test Drive Unlimited. Gibt es da die Sondermissionen nicht?
 
Noeval schrieb:
... bin in der Meisterklasse und habe alle Rennen-, Tempo- und Zeitevents mit Gold gewonnen. Allerdings bei den normalen Rennen meist nur in der untersten der drei Stufen. Muss man alle Rennen in der höchsten Stufe gewinnen?

Oder liegt es daran dass ich noch nicht alle verfügbaren Autos gekauft habe? Als Spielfortschritt ist bei mir nämlich nur 81% angegeben. In der Statistik sind allerdings noch einige Rennen ohne Bestzeit aufgeführt, nur weiß ich nicht wie ich an diese ran komme.

Normalerweise wird man doch automatisch zum nächsten, noch nicht gefahrenen Rennen geführt, oder?

Die Häuser besitze ich alle, nachdem ich ein bestimmtes Rennen (weiß den Namen nicht mehr) gewonnen habe.

Ich besitze übrigens die PS2-Version von Test Drive Unlimited. Gibt es da die Sondermissionen nicht?

Soweit ich weiss ist das egal um 100% zu erreichen. Man muss nur immer Gold gewinnen.

Für 100% brauchst Du auf alle Fälle alle Autos. Manche Rennen kannst Du nur im Online-Modus fahren. Diese erscheinen zwar in Deiner Statistik, aber mit ner Zeit erst dann, wenn Du sie Online gegen andere Gegner gefahren hast.Du wirst zwar immer von Event zu Event gelotst, aber du kannst auch über die Karte zu bestimmten Punkten fahren.

Die Häusser bekommst Du wenn Du alle "die grosse Reise-Events" mit Gold gewonnen hast. Das sind soweit ich mich erinnern kann etwa fünf oder sechs Events (Rennen und Time).

Die Sondermissionen gibt es bei der PS 2 - Variante leider nicht!
 
online gehen? is ja mal assi! ich kann das garnich, da meine ps2 nich ans dsl modem angeschlossen ist... :-(
 
5ka5 schrieb:
online gehen? is ja mal assi! ich kann das garnich, da meine ps2 nich ans dsl modem angeschlossen ist... :-(

Kannste überhaupt Online gehen? Aber mach Dir nix draus, ich bin seit sechs Wochen immerwieder Online, aber jemanden zu treffen der u.a. solche Rennen fährt ist nicht möglich. Scheinbar hat darauf keiner Lust oder ich bin einfach immer zur falschen Zeit Online.

Aber trotzdem würde ich Dir raten Deine PS 2 an deinen Router anzuschliessen. In den Drive-Inn`s kann man schon mal gute Events finden und gemeinsam ein paar Runden drehen. Solltest Du aber versuchen die eine oder andere Bestzeit in den "freien" Events zu knacken, lass es gleich bleiben. Ich glaube mal über 90% sind hier gecheatet, und somit sind "normale" Bestzeiten eigentlich unmöglich! Das kannst Du, wenn Du in einem Deiner Häuser bist, unter Statistik nachlesen.
 
Ich finde das die entwickler sich für den online modus der zweiten teil von Test Drive was einfallen lassen sollten damit ein cheaten unmöglich sein wird.
 
@tonybuxe

also ich denke schon, dass ich online gehen könnte... ich hab ja die kleinbe ps2 und da ist ja alles fürs online gehen dabei oder? das problem ist nur, dass ich im ersten stock meine ps2 hab und ime erdgeschoss unser pc mit dem rdsl-modem steht... sonst wär ich schon lange online! :(:(
 
Die Idee ist gut Fidel. Sollen die cheater unter sich bleiben. Ist doch langweilig ohne, ganz ohne Kampf Erster zu werden. Wo bleibt da der Ehrgeiz?? Ist nur was für Nixkönner und solche die wenigstens einmal an erster Stelle stehen wollen.:ugly:

@5ka5: Solltest Dir ein echt langes Kabel kaufen und anschliessen. Ist auch für andere Online-Games gut.
 
ja könnt ich ma machen... man muss sich dafür aber noch irgendsone dvd oder so bestellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
5ka5 schrieb:
ja könnt ich ma machen... man muss sich dafür aber noch irgendsone dvd oder so bestellen oder?

Ich weiss nicht genau. Ich habe noch ne "alte" PS 2, und da habe ich den Netzwerkadapter extra kaufen müssen, was bei Dir ja nicht der Fall ist. Danach musste ich mich noch anmelden. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich die sog. Network Access Disk zugeschickt bekommen habe oder ob die beim Adapter mit dabei war. Die hatteste damals zum anmelden gebraucht. Irgendwie so ist das damals gewesen.
 
jaja damals in der guten alten zeit... :D
naja ich müsstes halt bestelln...
 
5ka5 schrieb:
jaja damals in der guten alten zeit... :D
naja ich müsstes halt bestelln...

Du schreibst von der "guten alten Zeit???", na mein lieber Scholli. Das kann ich sagen, schliesslich bin ich mehr als doppelt so alt wie Du !!!

Ja,Ja, die gute alte Zeit, Schnief
 
TonyBuxe schrieb:
Du schreibst von der "guten alten Zeit???", na mein lieber Scholli. Das kann ich sagen, schliesslich bin ich mehr als doppelt so alt wie Du !!!

echt? und wie fühlt man sich so als opa? :p
hach ja ist es SCHÖN sein ganzes leben noch vor sich zu haben! es gibt doch nichts besseres als die jugend! :ugly: ;)
 
TonyBuxe schrieb:
Du schreibst von der "guten alten Zeit???", na mein lieber Scholli. Das kann ich sagen, schliesslich bin ich mehr als doppelt so alt wie Du !!!

Ja,Ja, die gute alte Zeit, Schnief



@TonyBuxe Bitte änder erstmal deine Schrift, du bist fast der einzigste den ich kenne der sie geändert hat und ich finde es auch extrem nervig die texte so zu lesen.
Nicht Böse gemeint aber einheitlich ist es viel geschmeidiger für die augen.
Und auch seriöser:kaffee:
 
nervig? ich finds eigentlich nicht schlimm... aber egal ich denke, dass wir für sowas eh im falschen thread sind... (ich weiß, dass das auch für meinen vorigen beitrag gilt...):rolleyes:
 
Hat eigentlich jemand ...

... schon alle Straßen der Insel befahren? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon geschafft habe. Bekommt man dann eine Meldung? Soweit ich weiß, bekommt man dann doch auch eine bestimmte Anzahl Punkte gutgeschrieben, oder? Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch nicht alle Straße befahren habe, dass ich nicht 100% erreiche.
 
100% kann man noch garnicht erreichen, a es einen Bug gibt in einem der letzten Rennen.
 
Ich habe das spiel aufgegeben.:autsch:War mir zu schwer und frustrierend.Leider.Ich bin übrigens der thread besitzer.Siehe ganz am anfang oben.Schande.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück