Test Drive Unlimited

Ist der Bug ...

... denn bei allen Versionen der verschiedenen Konsolen vorhanden? Worum handelt es sich denn dabei genau?
 
Hm ...

... ich bin bestimmt keiner der stundenlang vor'm Fernseher hockt und ein Spiel spielt. Wenn es mir zu schwierig ist verliere ich auch schnell die Lust daran. Aber die Rennen in Test Drive Unlimited fand ich nicht so schwer. Mit dem richtigen Wagen kann man jedes Rennen gewinnen, dank Tuning-Möglichkeiten. :)
 
Noeval schrieb:
... denn bei allen Versionen der verschiedenen Konsolen vorhanden? Worum handelt es sich denn dabei genau?
Verstehe nicht was für ein bug du meinst.Hab den 360 version und habe bisher kein bug entdecken können.:confused:
 
Es gibt Probleme mit den Club Rennen, weswegen man keine 100% schaffen kann. Doch es gibt Leute, die trotzdem 100% haben, was sie durch einen Bug geschafft haben.:ugly:

Noeval schrieb:
... schon alle Straßen der Insel befahren? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon geschafft habe. Bekommt man dann eine Meldung? Soweit ich weiß, bekommt man dann doch auch eine bestimmte Anzahl Punkte gutgeschrieben, oder? Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch nicht alle Straße befahren habe, dass ich nicht 100% erreiche.
Ja, man bekommt eine Meldung, in der dir gratuliert wird und du ein Haus geschenkt bekommst.;)
 
Aber ...

... wenn man schon alle Häuser vorher gewonnen hat? Dann wird einem nur gratuliert?
 
Sorry ...

... ich meinte Bourn_out, er hatte diesen Bug angesprochen. Ich wußte auch nichts davon!
 
sicher, dass das nen bug ist? so weit ich weiß muss man das letzte rennen onlione gewinnen...
 
Keine Ahnung ...

... sprich' am besten mal Bourn_out an, er hat darauf hingewiesen und weiß eventuell mehr. Ich bin ja auch noch nicht durch mit dem Spiel, stehe gerade bei 91%. Habe zwar alle verfügbaren Rennen gewonnen und besitze alle Häuser, muss mir aber jetzt noch alle verfügbaren Autos kaufen. Eventuell werden dann ja noch weitere Rennen oder Clubs freigeschaltet.
 
nagut dann halt: @Bourn_out: sicher, dass das nen bug ist? so weit ich weiß muss man das letzte rennen onlione gewinnen... :D
ich bin momentan bei dreißig prozent oder so... komm in letzter zeit irgendiwe nich mehr so viel zum ps2 spielen... wegen schule und so. aber nächstes we hab ich ja donnerstag, freitag und sogar den montag darauf frei! juchuu!! :D
und nochwas @noeval: schon mal was von editieren gehört? ;-)

edit: kann mir einer nen guten b-klasse wagen empfeheln? ich hab den lambo (ich glaub gallardo^^) und den clk dtm amg... aber die sind beide nich optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine frage leute.Wenn man diese geschwindigkeits rennen macht,das mit dem blitz oder radar und so.Und man es dann nicht geschafft hat bleibt ja dort immer die geschwindigkeit angezeigt mit den man dort zuletzt durchgefahren ist und man dann beim nächsten mal es immer schwierieger hat um es in gold zu beenden.Ich finde sowas unmöglich und verddamt schwierig.Ich habe auch schon mit getunten autos ausprobiert und es hat nichts gebracht.Wie habt ihr diese rennen geschaft?Muss man eigentlich alles in gold gewinnen um weiter zu kommen?Und muss man auch die kurier missionen durch haben um weiter zu kommen.Habe jetzt fast alle B rennen fertig.Mir fehlen einpaar D klasse geschwindigkeits (blitz) rennen.Ich habe bei dem spiel kein durchblick mehr und wollte es schon paar mal in die ecke werfen und aufgeben aber der reiz um alle oder manche tolle wagen mal einmal gefahren zu haben ist bei mir sehr gross.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 strecken die ich nicht schaffe.Die heissen "Der Pass der guten hoffnung" und Die wilde Outdoor-Jagd.Beide D klasse rennen und ich habe es die ganze zeit mit Aston Martin DB9 Coupe versucht weil das meiner meinung nach der schnellste bei D klasse ist.Scheint aber trotzdem unmöglich zu sein in gold zu gewinnen.Der 2. platz ist kein problem aber das bringt mich ja nicht weiter.Womit habt ihr diese beiden strecken in gold gewonnen?Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe mal eine frage leute.Wenn man diese geschwindigkeits rennen macht,das mit dem blitz oder radar und so.Und man es dann nicht geschafft hat bleibt ja dort immer die geschwindigkeit angezeigt mit den man dort zuletzt durchgefahren ist und man dann beim nächsten mal es immer schwierieger hat um es in gold zu beenden.Ich finde sowas unmöglich und verddamt schwierig.Ich habe auch schon mit getunten autos ausprobiert und es hat nichts gebracht.Wie habt ihr diese rennen geschaft?

du kannst auch hinter der radarfalle, oder durch sie durch fahren... dann musst du bei kurven nicht so stark abbremsen...
 
also du musst doch wenn du aus der kurve rauskommst abbremesen, um auf der strecke zu bleiben... wenn die radarfalle direkt hinter der kurve is bist du dann lahm... aner wenn du weniger bremst und weniger einlenkst dann kannst du mit sehr hoher geschwindigkeit hinter der radarfalle langfahren... gecheckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
5ka5 schrieb:
also du musst doch wenn du aus der kurve rauskommst abbremesen, um auf der strecke zu bleiben... wenn die radarfalle direkt hinter der kurve is bist du dann lahm... aner wenn du weniger bremst und weniger einlenkst dann kannst du mit sehr hoher geschwindigkeit hinter der radarfalle langfahren... gecheckt?
Meistens fliege ich dann raus aus der strecke.Aber inzwischen hat sich das erlädigt.Ich habe diese beiden rennen nach stundenlangen versuchen endlich geschafft.Jetzt muss ich noch bei C klasse noch so ein rennen schaffen.Welches ist der schnellste wagen in der C klasse?
 
dieser alpha ist sehr schnell... wenn er getunt ist. is mein beseter c wagen... den genauen namen weiß ich grad nicht.
 
Der Ferrari der C-Klasse ist verdammt schnell, auch ohne Tuning.
 
hey,
ich habe gerade angefangen und schon ein paar rennen gewonnen... aber mittlerweise wirds ziemlich schwierig... wie kann ich meinen wagen tunen? ich habe nur einen tuninghänler gefunden, der drei upgrades verkauft... ist das etwa alles? :confused: :confused: :( :autsch: ... ich will TUNEN :evil: :evil:
 
Zurück