Test Drive Unlimited

MadMan2388 schrieb:
Du musst in den Ordner (ist nu mit meinem Namen!) :

C:\Dokumente und Einstellungen\MadMan2388\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\MadMan2388

einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen Radio. In den Radioordner erstellst du noch einen Ordner, den du nennen kannst, wie du willst. Und in den kommen dann die mp3s.

Dann musst du im Spiel nur solange das Radio durchschalten, bist ein Sender kommt, vor dem ein U für User steht. ;)

Alles klar, danke für deine hilfe.
 
Kann man sein Profil und seinen Key aus der Beta weiterverwenden?
 
Edu schrieb:
Kann man sein Profil und seinen Key aus der Beta weiterverwenden?
Ich weiß es zwar nicht aber ich tippe mal stark auf nein, denn es wäre ein gefundenes Fressen für Raupkopiere, einfach installieren (cd-key hat man ja) und los gehts.
 
MadMan2388 schrieb:
Kein Problem. ;)
Sag mal bescheid, obs geht.
Bei manchen gabs da Probs...:uff: ;)


Ja bei mir, ich hab das so gemacht wie du es gesagt hast, aber der zeppt bei mir nicht wenn ich auf 9 drücke(9 = nächster Sender)

Da steht nur Radiobot ...
 
Gibt es in der Vollversion ein Wettersystem und Tag/Nacht-Wechsel?
 
MadMan2388 schrieb:
Find ich klasse, wäre ziemlich langweilig, wenns keins gäbe. Wie sieht die Welt bei Nacht oder bei Regen aus?

Edit: Einer im GSPB meint, es gebe kein Tag/Nacht-Wechsel, genauso wenig wie ein Wettersystem.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar gemerkt das es manchmal heller und dunkler wird ,aber Regen habe ich nach ca. 5 Stunden zoggen noch nicht gehabt.Aber auf TDU Central haben sie auch geschrieben das es KEIN Regen gibt,und dunkel,also Nacht wird es auch nicht.
 
Schade, wäre echt geil gewesen, vor allem atmosphärisch wäre es klasse gewesen.
 
Hab das Spiel mittlerweile auch, musst wieder von vorn anfangen, da ich meinen Account vergessen habe zu speichern.
 
Zurück