Test Drive Unlimited

Ich habe es auch auf c: installiert und auch ohne Probs wieder deinstalliert.
Eine Frage aber noch, war es eigentlich normal das der TDU Server nicht angemeldet war? Zumindest die letzte Woche?

Ach das Spiel erscheint am 23.02.2007, laut diversen Game Zeitschriften und AMAZON. Ich habs schon vorbestell.
 
michi310877 schrieb:
Ach das Spiel erscheint am 23.02.2007, laut diversen Game Zeitschriften und AMAZON. Ich habs schon vorbestell.
Wie oft denn noch: ANFANG MÄRZ!!!!!:motz:

:ugly:
 
JAJA, jetzt halt mal die Füße still. Die Gamestar sagt 14.02. ; die PC Games und Amazon 23.02. und ich war grad auf der Atari Homepage und die sagen Anfang März. Da kann man schon mal etwas durcheinanderkommen. Ich sag mal wenns da ist ist´s da. :autsch:
 
michi310877 schrieb:
JAJA, jetzt halt mal die Füße still. Die Gamestar sagt 14.02. ; die PC Games und Amazon 23.02. und ich war grad auf der Atari Homepage und die sagen Anfang März. Da kann man schon mal etwas durcheinanderkommen. Ich sag mal wenns da ist ist´s da. :autsch:
Es wurde schon oft in dem Thread geschrieben, dass es Anfang März rauskommt.
 
Na was denn nun. Ich würd jetzt gern mal wissen welches Erscheinungsdatum richtig ist. Bei Cynamite steht am 15.2!
 
Also ich glaube es ist wahr das das Spiel Anfang März erst im Geschäft steht, leider.
Habe auf der Homepage von Atari nachgekuckt.
 
Is ja gut jetzt.
ALLE WISSEN ES, und es wird langsam nervig.
Mal ne andere Frage, ist es möglich die Beta noch zu spielen?
bzw kann man das Spiel starten wenn man kein Inet an hat?
 
Also die Beta kann man nicht mehr spielen, sorry. Zum spielen mußte man auch eine stehende Internet Verbindung haben.
 
michi310877 schrieb:
Zum spielen mußte man auch eine stehende Internet Verbindung haben.
Muss man nicht, es gibt lediglich keine Verbindung, d.h. keine MP-Rennen und keine andere menschliche Fahrer auf der Karte.
 
Was passiert wenn ich die Beta noch installiert habe, das inet ausmache, und die systemzeit zurückstelle? Irgendwie wirds doch gehen.
 
nana da will doch wohl nicht einer das spiel illegal weiter spielen...:rolleyes:
 
was soll daran illegal sein? ich veränder doch mein system und nicht irgendwelche dateien vom spiel
wie dem auch sei, es geht trotzdem nicht...
zwei tage konnte man es noch nach dem offiziellen beta-ende herauszögern, danach gings nicht mehr über die bloße systemsteuerung
die frage wäre wie es sich verhält, wenn man bios- und systemzeit gleich verstellen würde
ich hab noch keine erfahrungen gemacht
wer welche hat, möge sie kund tun:nice:
 
naja wenn man eine "lizenz-sperre" seitens des publishers umgeht um weiter spielen zu können empfinde ich das schon nicht umbedingt als erlaubt...
 
Zurück