Test Drive Unlimited

In einem anderen Forum zu TDU habe ich gelesen das viele das Spiel schon morgen haben werden,da Media Markt und so weiter das SPiel schon ab morgen zum Verkauf haben werden.Ob das das nun stimmt weis ich aber nicht.
 
Laut Atari werden z.Z. die vorbestellten Steelbook Editionen verschickt.
Erscheinungstermin ist weiterhin der 05.03.
Wobei man es evtl. schon bei MM etc. bekommen könnte...wer weiß. ;):D
 
Am Freitag kommts, und die GS hat auf der Page www.Gamestar.de den Test hochgeladen, das Spiel bekam 83 Punkte.
 
So wie es aussieht haben schon ein paar das Spiel und berichten von Grafikfehlern.
 
Also ich habs schon, anfangs war ich auch etwas gefrustet, habe die Grafikeinstellung verändert und schon gabs fürchterliche Clipping effekte, nach dem Neustart waren sie aber verschwunden. Es kam auch schon vor das der Sound mitten im Rennen verschwand und nach ner kurzen ladepause wieder da war.
Ich habe auch die OPEN Beta gespielt und kann keine großen Verbesserungen feststellen. Noch dazu die Beta hatte 3,5 GB und das Spiel nun über 8 GB, was ist in den 4,5 GB alles gespeichert ? Keine Ahnung !
Wenn einem die Beta gefallen hat dann sicherlich auch das Game.
 
michi310887 schrieb:
Noch dazu die Beta hatte 3,5 GB und das Spiel nun über 8 GB, was ist in den 4,5 GB alles gespeichert ? Keine Ahnung !
Die Beta war ja auch archiviert.;)
Edu schrieb:
Am Freitag kommts.
Heut ist doch schon Freitag.:autsch: Irgendwas stimmt in dieser Woche nicht mit mir, ich denk immer wir hätten Mittwoch.:ugly:

michi310887 schrieb:
Wenn einem die Beta gefallen hat dann sicherlich auch das Game.
Nach der Beta überleg ich mir, ob es sich überhaupt noch lohnt, Test Drive zu kaufen. Ich hab fast alles gesehen, bin aber nicht viele Autos gefahren. Doch das ist mir nicht 50€ wert.
 
Ich hab die Steeledition in MM, Gropius gesehen, hab aber den Preis vergessen XD
 
Ich hab jetzt die TDU Steelbook-Edition! 49,99 Euro bei EB Games im Hauptbahnhof Leipzig!
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/I4U1G.jpg
Das Spiel ist einfach nur geil! Verbindungsprobleme habe ich kaum welche. Es sind bloß noch nicht sehr viele Spieler online. Naja es ist ja auch noch nicht der offizielle Erscheinungstermin. Die Grafik ist ganz ok. Die Autos sehen sehr schön aus, die Umgebung etwas konsolig. Der etwas merkwürdige Motorensound stört mich nicht im geringsten. Es ist einfach geil mit einem Ferrari durch die wunderschöne Inselwelt zu düsen. Allen Autofanatikern und NFS Hassern kann ich das Spiel nur ans Herz legen. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!
 
Kostet die Steel Edition mehr als die normale?
QuentinTarrantino schrieb:
...die Umgebung etwas konsolig...
Kann man so nicht sagen, die Umgebung sieht wirklich nicht sehr berauschend aus, aber nicht konsolig. Das Spiel wurde als erstes für XBox 360 entwickelt, und die ist ja immer noch sehr stark.
 
Die Normale gibts glaub ich erst ab dem 5. Die Steelbook Edition kostet, wie ich oben schon genannt habe, 49,99 Euro im Hauptbahnhof Leipzig!
 
So wie es aussieht kann man sein Profil von der Beta in der richtigen Version weiterverwenden.
 
Super, da muss ich nicht wieder von vorne anfangen.:)
 
Mich nervt es, dass der Voip automatisch angeht. Kann man das irgendwie verstellen, dass man auf einen knopf drücken muss, um zu sprechen?
 
QuentinTarrantino schrieb:
Mich nervt es, dass der Voip automatisch angeht. Kann man das irgendwie verstellen, dass man auf einen knopf drücken muss, um zu sprechen?

frag doch im dazu gehörigen Forum nach also von TDU oder im Handbuch.
 
Gibt es denn jetzt viele Verbindungsprobleme auf den Servern?
Hab in der Powerplay gelesen das es noch viele Probleme geben soll.

Mfg
 
Wie ich es in den Berichten gelesen habe sollen es sich verbessert haben.
 
Zurück