Test Drive Unlimited

Ich hatte noch nie Verbindungsprobleme mit TDU. Bloß wenn man sich zB. mit einem Freund treffen will , habe ich da manchmal noch so meine Probleme. Hab mir jetzt 'nen Ferrari Enzo für 660.000 Kröten gekauft 'schwäääärm* !!!

Das mit dem schlechten Balancing konnte ich auch noch nicht feststellen. Für die einen Rennen gibts eben mehr und für die anderen weniger. Außerdem kann man nicht einfach nur Auslieferungsrennen fahren, man muss sie durch richtige freischalten!
 
Ja manche Rennen kann man auch erst fahren wenn man auf einer gewissen Stufe ist.
 
Das kotzt mich so deeeeermaßen an:motz:. Ich hatte schon 30 min von meinem 1h Rennen weg und dann plötzlich: Verbindung abgebrochen!:autsch::mad: RAAAAAAAAAAAAAAAAAAH:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in der Beta 10 m vorm Ziel, und der Host hat das Rennen beendet.
 
So, bei mir gehts nu endlich...

Allerdings scheint die Sache mit den CLubs noch net wirklich ausgereift zu sein... :motz:
Wenn jemand nen Aufnahmeantrag stellt, bekomme ich den net, das interne Chatten geht auch net...usw. :autsch:

Mal auf den ersten Patch gespannt....
 
Das mit dem Chatten ist mir auch aufgefallen, hoffentlich kommt schnellstens ein Patch.

Was habt ihr denn noch so für Fehler entdeckt?
 
PommesFighter schrieb:
Das mit dem Chatten ist mir auch aufgefallen, hoffentlich kommt schnellstens ein Patch.

Was habt ihr denn noch so für Fehler entdeckt?

Gab es schon ein Statement von den Entwicklern ?
 
Ist die Musikauswahl immer noch so beschränkt wie in der Demo? Da gabs ja pro Sender immer nur ein Lied, insgesamt vielleicht 5. Und sie waren ziemlich langweilig.:rolleyes:
 
Kannst ja deine eigene Musik als Radiosender nutzen. ;)


Hier mal meine aktuellen Fahrzeuge :

Ferrari F430 (Klasse B, 150.000$)

Ferrari M575 Maranello (Klasse C, 230.000$) getuned!

Maserati GranSport (Klasse D, 107.500$)

Nissan 350Z NISMO S-Tune (Klasse E, 40.000$)

Audi TT Quattro Sport (Klasse F, 42.000$)

Lamborghini Miura P400SV (Klasse G, 160.000$)

MV Agusta F4 Tamburini (Klasse mA, 45.000$)

Kawasaki Z1000 (Klasse mB, 10.100$)


:D
 
Ich habe ein anderes Problem.Wie kann man die genauigkeit des Lenkrads einstellen?Das Lenkrad lenkt bei mir entweder ganz oder gar nicht,und das einzige was ich einstellen könnte war der Winkel wie weit ich es drehen könnte.
 
PommesFighter schrieb:
Wie kann man denn die eigene Musik einfügen? Ich glaube ich mache da was falsch, denn bei mir funzt das nicht.


Du musst in den Ordner (ist nu mit meinem Namen!) :

C:\Dokumente und Einstellungen\MadMan2388\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\MadMan2388

einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen Radio. In den Radioordner erstellst du noch einen Ordner, den du nennen kannst, wie du willst. Und in den kommen dann die mp3s.

Dann musst du im Spiel nur solange das Radio durchschalten, bist ein Sender kommt, vor dem ein U für User steht. ;)
 
Zurück