• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Killzone 2 – DER Über-Shooter?

Killzone wird auf jeden fall gekauft. Da ist es mir egal wer was wie bewertet.
Grafik freaks werden schon allein deswegen auf ihre kosten kommen , sieht einfach genial aus, was man davon bsher sehen konnte auch, aber letzlich entscheide ich über den Kauf nach der Demo.
Hoffe ich kann meine ersten eindrücke durch die demo bestätigen.

hmm...

Also ich hab Killzone 2 selber gezockt auf der GC 08 ich bin eignetlich überhaupt kein Ego-Shooter Gamer aber als ich das Game gesehen bzw. auch gezockt hab dacht ich nur, Oha Respekt das game sieht so Genial aus vom Stil und Grafik allein daran merkt man schon wie Hart und Heftig das Game ist, also ich war sehr Beeindruckt und hattes es mir auch vor zu holen aber da das schon ein kumpel macht wart ich bis er es mir ausleiht:D

Hier: Alle 360-Exklusivtitel,

blablabla....

ich spar mir mal die ganzen titel noch mal zu posten aber sorry nen dutzend games davon gibt es auf pc bzw. auch auf anderen konsolen...also nix mit xboxexklusive,
:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 ist eine angemessene Wertung für Killzone,aber natürlich völlig unterbewertet,wenn man für Far Cry 2 10/10 Punkte gibt und das Spiel in allen Belangen Mängel vorweist,auch wenn es natürlich ein guter Titel ist.

Naja wer Koop nicht vermisst der hat noch keine richtigen Koop Games gezockt. Das macht einfach nur Spaß sich zb zu viert durch die Level zu zocken. Also würd ich jetzt ma nich behaupten das es einfach egal is.
Und zur Story hab ich nur geschrieben das es keine "richtige" Story hat wie es ja auch im Artikel steht. Einfach vorher richtig meinen Beitrag lesen und nich gleich in die Tasten hauen! Denn eine Story muss auch spannend sein und nich einfach acht Stunden sinnloses durchgeballere. Ich will nich sagen das sie total schlecht sein wird aber wenn eine Story richtig fesselnd is dann macht es auch gleich doppelt viel Spaß.

eigentlich schon da der 2 teil da wietergeht wo der erste aufhörte....

Da die Story sicher nicht oscarverdächtig ist und alles andere als verzwickt (so liest man es zumindest) dürften Neueinsteiger keine Probleme haben.

Schöner, weil nachvollziehbarer Test btw; Spiel ist vorbestellt.

eigentlich schon da der 2 teil da wietergeht wo der erste aufhörte....

hmmm, okay danke^_^....aber was is mit dem titel für psp muss ich den auch noch zocken oder ist das wieder ein andere storyline? wurm gehts da eigentlich in killzone??? bin nicht so informiert und wenn es grad ob ego-shooter geht überhaupt nicht...den einzigen den ich gezockt habe war bioshock...ich stehe ehr auf ego-shooter mit horror!

Ach Leute, ihr nimmt doch die Cynamite Wertung doch nicht ernst? Die haben soviel Ahnung von Videospielen wie die MAXIM (Wertung 3,5/5).

Ich glaub die Leute haben sich nicht ausführlich mit der Story von dem Killzone Universum beschäftigt. Die Helgast sind menschliche Wesen und keine Aliens wie in Gears of War oder Halo.

Und genau deshalb ist das Szenario von Killzone 1000x besser als es ein Gears of War oder Halo jemals darstellen/erzählen könnte.

Killzone spielt sich bewusst anders als andere Shooter und das ist bestimmt kein Design-Mangel. Aber was versteht die Cynamite-Redaktion schon von sowas.

Kein Shooter konnte ausser Killzone natrülich konnte so ein authentisches Schweregefühl der Waffen rüberbringen. Einfach herrlich.

muss man den vorgänger gespielt haben?
Hab KZ2 zwar nicht gespielt,aber bei KZ1 war die Story echt nur halbfertig und recht dünn (wie der Rest des Spieles),Nicht unbedingt spielenswert da durch die Macken es leicht frustig werden kann,aber falls du´s für nen 10er kriegst...hab auch schon schlechteres gespielt.Ansosten guck dir die paar zwischensequenzen bei youtube an :D

Da die Story sicher nicht oscarverdächtig ist und alles andere als verzwickt (so liest man es zumindest) dürften Neueinsteiger keine Probleme haben.

Schöner, weil nachvollziehbarer Test btw; Spiel ist vorbestellt.

also ist die story net so toll?? grad das wäre jetzt für mich die kaufentscheidung, weil ego-shooter mich nie wirklich interessiert haben, weil meistens themen wie weltkrieg oder einer stumpfe kriege :P für die story benutzt werden.

Hab KZ2 zwar nicht gespielt,aber bei KZ1 war die Story echt nur halbfertig und recht dünn (wie der Rest des Spieles),Nicht unbedingt spielenswert da durch die Macken es leicht frustig werden kann,aber falls du´s für nen 10er kriegst...hab auch schon schlechteres gespielt.Ansosten guck dir die paar zwischensequenzen bei youtube an :D

habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin schon so verwöhnt von hi-res edel optik :P, das letzt ps2 game was ich mir gekauft haben *was ich auch nocht durch zocken muss is killer 7*

habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin schon so verwöhnt von hi-res edel optik :P, das letzt ps2 game was ich mir gekauft haben *was ich auch nocht durch zocken muss is killer 7*
...das war richtiger Müll :D An und für sich eine gute Idee...wenn das Gameplay nicht so grottig wäre hätt ichs auch schon durch ;)

also ist die story net so toll?? grad das wäre jetzt für mich die kaufentscheidung, weil ego-shooter mich nie wirklich interessiert haben, weil meistens themen wie weltkrieg oder einer stumpfe kriege :P für die story benutzt werden.

Darauf läuft es bei Killzone aber hinaus. Das sollte man berücksichtigen.

...das war richtiger Müll :D An und für sich eine gute Idee...wenn das Gameplay nicht so grottig wäre hätt ichs auch schon durch ;)

aber durch den crazy style hat mich das game überzeugt zukaufen...hat mich iwie an viewtiful joe erinnert, nur brutaler und kranker...und wie schon ehrwennt ist nur das gameplay so lala...

Ach Leute, ihr nimmt doch die Cynamite Wertung doch nicht ernst? Die haben soviel Ahnung von Videospielen wie die MAXIM (Wertung 3,5/5).

Um GottesWillen, im Leben nicht! Aber ist immer wieder lustig was hier so sachlich/fachlich zusammengetratsch wird. Man kann aber auch die eigentliche Wértung ganz gut ableiten, von daher wtf.

alles klar, dann hole ich es mir nicht, dann lieber fear 2:D....aber da weiss ich auch nicht ob man den 1.teil gespielt haben soll:confused:

Fear 2??? habe die Demo gespielt,atmosphärisch ist es,aber sonst hat der Titel nichts zu bieten.
Viel Spass....

Zurück