Seh ich genauso. Sagmal Snake, wo hast du denn das Spiel schon so früh her?![]()

Naja wer Koop nicht vermisst der hat noch keine richtigen Koop Games gezockt. Das macht einfach nur Spaß sich zb zu viert durch die Level zu zocken. Also würd ich jetzt ma nich behaupten das es einfach egal is.
Und zur Story hab ich nur geschrieben das es keine "richtige" Story hat wie es ja auch im Artikel steht. Einfach vorher richtig meinen Beitrag lesen und nich gleich in die Tasten hauen! Denn eine Story muss auch spannend sein und nich einfach acht Stunden sinnloses durchgeballere. Ich will nich sagen das sie total schlecht sein wird aber wenn eine Story richtig fesselnd is dann macht es auch gleich doppelt viel Spaß.
...zaubert eine nie dagewesene Optik auf den HD-Bildschirm...
Genau darum geht`s ! Alles andere ist Firlefanz![]()
) deine helle Freude haben.Find ich richtig so...das ist schliesslich Krieg, wer braucht denn da noch ne aufgesetzte Story die mich eh nur vom wichtigen ablenkt, nämlich Helghast platt machen.
Story hätt ich eher als störend empfunden...

erst ist killzone kein überflieger dann ne 9 von 10 geben?hmmmm keine ahnung aber irgendwas ist nicht koscha bei der sache.![]()
Ach Leute, ihr nimmt doch die Cynamite Wertung doch nicht ernst? Die haben soviel Ahnung von Videospielen wie die MAXIM (Wertung 3,5/5).
Killzone spielt sich bewusst anders als andere Shooter und das ist bestimmt kein Design-Mangel. Aber was versteht die Cynamite-Redaktion schon von sowas.
Jetzt ist nur noch die Frage, wer deinen Post ernst nimmt
Hoffentlich nicht viele ^^
(würde zumindest für die Commmunity sprechen...)
Du empfindest Story als störend? Hab ich auch noch nie gehört ...![]()
- Story als störend empfunden??? Also für mich macht die Story grad ein spiel erst richtig Intressant.
Hab ich das verallgemeinert? Nö! Wir reden hier von Killzone2 oder ned?
In dem Spiel geht es nun mal um den Krieg zwischen ISA und den Helghast (so auch im ersten Teil), und von daher kann man eher auf grossartige Story verzichten als bei Half-Life 2 zum Beispiel, da ist die Story Kern des ganzen Spiels wenn man es von der Seite betrachtet.
Soviel dazu...![]()
ich find gerade in killzone 1 die story total klasse.
in meinen augen muss ein spiel ne gute story haben. diese motieviert nämlich enorm.
Hat Call of Duty 4 eine gute und ausgeklügelte Story?....ich glaube nicht.trotzdem motiviert es mich ungemein, einfach nur dadurch dass alles so packend in Szene gezetzt ist, und nicht weil ich wissen will welche Wendung die Story als nächstes nimmt.
Und davon geh ich halt bei Killzone 2 auch aus....vielleicht wird mein Standpunkt jetzt klar.![]()
Hatte keine Lust meinen Standpunkt nochmal klar zu machen...wird wohl reichen.Nummer 1, die den Post ernst nimmt...Um GottesWillen, im Leben nicht! Aber ist immer wieder lustig was hier so sachlich/fachlich zusammengetratsch wird. Man kann aber auch die eigentliche Wértung ganz gut ableiten, von daher wtf.

Hatte keine Lust meinen Standpunkt nochmal klar zu machen...wird wohl reichen.
in einem gewissen Maß geb ich dir auch recht, denn CoD 4 ist schon ein gutes Beispiel, wie ein Spiel auch ohne große Story auskommt. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass nichts über eine gute Story geht.
Klar sind 9/10 gut aber dann solltet ihr auch andere games so Kritisch rannehmen und so kacke wie FC2 nicht überbewerten.
....CoD 4 ist schon ein gutes Beispiel, wie ein Spiel auch ohne große Story auskommt. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass nichts über eine gute Story geht.
Was meint ihr?
Seh ich genauso. Sagmal Snake, wo hast du denn das Spiel schon so früh her?![]()
ich fand den ersten teil nicht so toll, der kam nicht ansatzweise an Halo 2 ran... und mit CoD4 gibt es da einen Über-shooter meiner Meinung nach. Selbst heute noch zocke ich CoD4 und das obwohl ich eigentlich nur auf Trophy-jagd bin und das will schon was heißen...Und wenn da die Steuerung mit CoD4 oder Gears of War 2 verglichen wird, dann zeigt dass von deutlicher Inkompetenz seitens des Reviewers.

ich verstehe ja einige Fanboys hier... KZ2 galt von anfang an als der Mesias für die PS3 und der Über-hpyer-dyper-syper -shooter und das ist er eben nicht ganz und da fühlen sich die Fanboys wie als würde man die PS3 schlecht reden![]()
oh mann da nennt man den vergleich Halo 2(!!!) und Killzone 1 (!!!) und schon wird weiter verglichen... vergleich mal GOW2 mit KZ2... habs beim Kumpel gezockt und finde es so mega schade, dass es für die ps3 nicht rauskommt obwohl Epic der entwickler istIch finde das Killzone2 realistischer und ernster als Halo3 rüberkommt, und an alle Xbox Fanboys, ich habe beiden Konsolen und schätze sie beide sehr.
Aber ich finde das in einem echten Ego Shoter keinen bunten pinken Aliens mit Laserwaffen die aussehen wie Wasserpistolen nichts zu suchen hat, das ist Kinderkram.

... vergleich mal GOW2 mit KZ2...