Wie ja schon geschrieben, habe die Story von The Crew jetzt durch. Allerdings ist jetzt die Endgamemotivation nicht mehr allzu groß. Multiplayer macht irgendwie nur halbwegs Spaß. An sich sieht man fast nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle und meistens mit einer Stufe von 1299 (höher geht nicht).
Ich achte jetzt auch immer darauf, dass die Fahrzeugkollisionen in der jeweiligen Lobby ausgeschaltet sind. Es gibt nämlich zu viele Witzbolde, die einen nur so zum Spaß abdrängen oder einem, wenn man kurz vor dem Ziel in Führung liegt, mit Nitro volle Bude ins Heck donnert. So macht das keinen Spaß.
Zum Geld farmen gibt es auch einen richtig simplen Weg. Wenn man genug Freunde hat, die The Crew speilen, kann man diese auf der Map auf Fraktionsmissionen schicken. Die Freunde müssen nicht wirklich fahren, das wird nur simuliert (dauert ca. 3h). Ich könnte mir theoretisch alle 3h 150.00 Bucks abholen. Habe mir jetzt den LaFerrari gekauft und spare nun auf den Aventador und den Agera.
Allerdings macht das Erkunden der Karte immernoch wahnsinnig Spaß. Habe erst ca. 2/3 der Map aufgedeckt. Hoffentlich schiebt Ivory Tower aber bald Content nach und erhöht den Maximal-Level.