The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Shadow-one schrieb:
Ja, es gibt eine AT-Version (uncut und mit deutschen Untertiteln, genau wie die deutsche Version)
Bei der deutschen Version wird es extreme Einschnitte geben, wie z.B. die Hälfte der 24 Hinrichtungen wurden gelöscht, es gibt keine herausgerissenen Herzen von den Dämonen mehr, sondern nur noch blaue Seelen usw.

Gruß
Shadow-one

24 Hinerichtungen? Krass!
 
Ist mir alles egal, ich kauf die Version die es bei uns gibt, Basta.
 
Dark Riddle schrieb:
Ist mir alles egal, ich kauf die Version die es bei uns gibt, Basta.

Auch wen sie gekürzt ist? Wen du bloss ein halbes Spiel willst dann viel spass!

PS: Ich verstehe manche hier echt nicht!:autsch:
 
Donald schrieb:
Warum freiwillig mehr bezahlen und weniger bekommen?

Lass es, wen der sowas schreibt hat er ikeine Ahnung von Games, lasst in ruhig machen den es ist ja nicht unser Geld! Wir werden trotzdem schön uncut auf die Jagd gehen!
 
Ghost87 schrieb:
Lass es, wen der sowas schreibt hat er ikeine Ahnung von Games, lasst in ruhig machen den es ist ja nicht unser Geld! Wir werden trotzdem schön uncut auf die Jagd gehen!

Oh, ja klar, ich bin ja auch traurig, wenn besonders rabiates gekürtz wird, ja klar.
Wenn ihr unbedingt euer Uncut haben müsst, tolleriert gefälligst auch meine meinung, mir ist es egal ob geschnitten oder nicht, was zählt, ist was ich letztendlich spiele, ob es nun weniger ist oder nicht.
 
Dark Riddle schrieb:
Oh, ja klar, ich bin ja auch traurig, wenn besonders rabiates gekürtz wird, ja klar.
Wenn ihr unbedingt euer Uncut haben müsst, tolleriert gefälligst auch meine meinung, mir ist es egal ob geschnitten oder nicht, was zählt, ist was ich letztendlich spiele, ob es nun weniger ist oder nicht.

Leider gehört auch das geschnittene zum Spiel und ich will es so spielen wie es vom Entwickler gedacht ist und nicht wie es von unseren Land erwünscht ist! Ein gekürztes Spiel ist kein richtiges Spiel in meinen Augen! Mach aber was du willst den du verstehst mich äh nicht!
 
Dark Riddle schrieb:
was zählt, ist was ich letztendlich spiele, ob es nun weniger ist oder nicht.

Deine Meinung will dir niemand streitig machen, aber dieser Satz ist imo irgendwie widersprüchlich. Wenn dir wichtig ist was du spielst, dann kann es dir doch eigentlich nicht egal sein wenn etwas fehlt.

Aber batürlich wirst du auch mit der Cut zufrieden sein, für mich wäre das nichts denn ich denke da wie Ghost87, ich will das SPiel so spielen wie es ursprünglich auch prgrammiert wurde. Ich bin schon eine Weile volljährig und brauche keine Bevormundung vom Staat.
 
Da muss ich Ghost zustimmen, wenn ich urplötzlich in einer Parallelwelt bin und auf Roboter schieße (Soldier of Fortune 2 dt.) oder der 2. Weltkrieg gegen einen Clan statt gegen die Nazis geführt wird (RTCW dt.) oder einfach ein fertiges Spiel genommen wird und dann mehr schlecht als recht für den deutschen Markt angepasst wird (C&C Generäle), dann fühle ich mich schon verarscht.
Ich nehm lieber die unzensierten Fassungen, aber jedem das seine.
 
Wird es zwischen der XBox und der PS3 einen unterschied zwischen der Grafik geben. Würde mich interessieren. Wobei die XBox Version auch sehr gut aussieht.
 
Dark Riddle schrieb:
Oh, ja klar, ich bin ja auch traurig, wenn besonders rabiates gekürtz wird, ja klar.
Wenn ihr unbedingt euer Uncut haben müsst, tolleriert gefälligst auch meine meinung, mir ist es egal ob geschnitten oder nicht, was zählt, ist was ich letztendlich spiele, ob es nun weniger ist oder nicht.
Ja, ok - ich frage mich halt nur, warum du lieber ein geschnittenes, teureres Spiel spielst, bei dem du wahrscheinlich obendrein den kompletten Multiplayer-Modus vergessen kannst, da die Möglichkeit besteht, dass man wie bei Quake 4 nur gegen Deutsche spielen könnte. Somit wäre das Spiel online schnell verwaist und man könnte den MP überhaupt nicht nutzen. Genaueres ist natürlich noch nicht bekannt, aber wie gesagt besteht diese Möglichkeit durchaus...
 
Pretender schrieb:
Neuer Trailer, der das warten etwas verkürzen sollte...
:D HiHiHi

Oh man wird das geil! Und ich bekomme die Importversion!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wild_Willy schrieb:

*lol* selber Schuld den er weis ja äh alles besser, naja soll er machen was er will! Für mich gibts Uncut!

Ich hab mitbekommen das es sich bis mitte Juli verspätet. Wist ihr was drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Ich hab mitbekommen das es sich bis mitte Juli verspätet. Wist ihr was drüber?

Aktueller Release ist afaik 12.07
Zumindest für die Uncut Version.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die dt. Version noch weiter nach hinten verschiebt, eben wegen den Schnitten etc.
 
skorag schrieb:
Aktueller Release ist afaik 12.07
Zumindest für die Uncut Version.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die dt. Version noch weiter nach hinten verschiebt, eben wegen den Schnitten etc.

Aktuellster Termin is der 16.7
 
Zurück