The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
So, gestern die erste Hälfte des Spiels beendet und zum ersten Mal die "Other World" betreten.
Nicht schlecht gemacht, muss ich ja sagen...das Spiel rockt wie Sau.

Alleine die ganzen Gimmicks die man freischalten kann, die coole Sau als Hauptdarsteller, die
düstere aber sehr starke Grafik, Story und und und. Das Spiel macht einfach Spass.
Hoffe nur das ich nochmal in die bereits abgegrasten Bereiche der City zurückkann, will doch
noch nach neuen Telefonnummer suchen.
The Darkness ist glaube ich das erste Spiel seit langem, bei dem es mich nicht total abfuckt
irgendwelche Klamotten zu sammeln, die über die Areale verteilt sind, und das will schon was
heissen.

Also, insgesamt von mir beide Daumen aber sowas von nach oben, echt ein starkes Teil.
 
du kommst noch mal zurück

hier der ablauf wann du wo bist achtung spoiler(aber ich gehe nicht auf die geschichte ein)

erst bist du in new york, dann(jetzt) in der other world, dann nochmal new york und noch mal other world. als letztes nochmal new york....als 3/5 NY und 2/5 die other world.
 
Endlich wurde mein The Darknes auch heute von cd-wow versendet.Ich habe echt sehr lange gewartet.Jetzt muss ich mich noch ca. 5-7 tage gedulden bis das spiel ankommt.Dann werde ich endlich auch in die welt der dunkelheit hineintauchen können.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Endlich wurde mein The Darknes auch heute von cd-wow versendet.Ich habe echt sehr lange gewartet.Jetzt muss ich mich noch ca. 5-7 tage gedulden bis das spiel ankommt.
Klingt nach einer kleinen Oddysee :D
Viel Spass beim spielen :)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Endlich wurde mein The Darknes auch heute von cd-wow versendet.Ich habe echt sehr lange gewartet.Jetzt muss ich mich noch ca. 5-7 tage gedulden bis das spiel ankommt.Dann werde ich endlich auch in die welt der dunkelheit hineintauchen können.

Na also, hat sich ja doch noch gelohnt das du so viel Geduld hattest ;)
 
Cornholio schrieb:
Na also, hat sich ja doch noch gelohnt das du so viel Geduld hattest ;)
Das spiel zu kaufen hat sich aufjedenfall gelohnt.Nachdem ich die demo angespielt hatte war mir sowieso klar das ich das spiel haben muss.Aber das warten musste echt nicht sein.Ich verfluche cd-wow und werde dort auch nie wieder was holen.:runter:
 
Da ich ja seit kurzem Besitzter eine Klavierlack Babys bin, hab ich mir natürlich direkt mal die Demo gesaugt. Und jetzt der Sprinende Punkt...ich bin so heiss auf das Game, ich brauch es unbedingt. Kann mir einer sagen, wo ich es mõglichst günstig herbekomme? Ich meine natü rlich die Uncut.
Danke im Vorraus
 
Ghost87 schrieb:
Ich denke nicht das er die Cut Version will und die wird ja bekantlich nicht in Deutschland geführt, also hier kannst du auch schauen. www.gameware.at
Tja, das bei der Grotte ist aber die gleiche Version wie es sie bei Gameware gibt, denn in dieser Version wurden noch rechtzeitig die Hakenkreuze entfernt, was ja bei der 360 Version nicht der Fall war, er kann es bedenkenlos bei der Grotte bestellen!
 
Pretender schrieb:
Tja, das bei der Grotte ist aber die gleiche Version wie es sie bei Gameware gibt, denn in dieser Version wurden noch rechtzeitig die Hakenkreuze entfernt, was ja bei der 360 Version nicht der Fall war, er kann es bedenkenlos bei der Grotte bestellen!

Okay du hast recht, ich dachte er hätte keine Angaben zur Konsole gegeben aber jetzt hab ich das mit dem Klavierlack verstanden, ich dachte halt es könnte auch sein das er die 360 Verion will. Trotzdem ist Gameware genau so günstig wen nicht manchmal günstiger.
 
Vielen Dank Sascha für den Link, wirklich sehr günstig, ich würde es sogar heute noch bestellen aber wie mach ich das mit dem Altersnachweiß?
Viele Grüße und Danke nochmal
 
Also bis jetzt fand ich das Game ja sehr schön und gut. Nur was mich an solchen Spielen einfachn lagnweilt und auch oft der Grund ist es nicht zu Ende zu spielen. Das auf einmal die Gegner wieder total schwer sind.

Bin bis zum Kampf gegen die Finsternis zwei mal gestorben und im Kampf gegen die Finsterniss stirbt man sofort. Absolut langweilig da man davor nur so durch die Levels läuft und alle niedermäht und dann auf einmal sehr starke Gegner, da hab ich lieber Gegner die über das ganze Spiel stärker werden. Werds evtl heut Abend nochma probieren aber wenns mir dann zu doof wird wirds wieder ein Game sein wo ich das Ende scho garnema erfahren will :motz:
 
metalbeppi schrieb:
Bin bis zum Kampf gegen die Finsternis zwei mal gestorben und im Kampf gegen die Finsterniss stirbt man sofort. Absolut langweilig da man davor nur so durch die Levels läuft und alle niedermäht und dann auf einmal sehr starke Gegner, da hab ich lieber Gegner die über das ganze Spiel stärker werden. Werds evtl heut Abend nochma probieren aber wenns mir dann zu doof wird wirds wieder ein Game sein wo ich das Ende scho garnema erfahren will :motz:
Kämpfst Du grade gegen die Finsternis?Wenn Du da Probleme hast, kann ich dir vllt helfen.
Es ist ganz einfach.Man muss nur die Darklinge kaputtschießen, wenn die neben der Finsternis stehen.Und der rest erledigt sich dann von selbst ;)
 
Ja das habe ich auch immer gemacht, aber sobald das schwazr Loch kommt wird der Bildschirm so rot das ich kaum etwas sehe und dann greifen die Darklinge an und ich treffe sie in diesem Moment nichtmehr, also sterbe immer nur wenn das schwarze Loch und die Darklinge angreifen
 
metalbeppi schrieb:
Ja das habe ich auch immer gemacht, aber sobald das schwazr Loch kommt wird der Bildschirm so rot das ich kaum etwas sehe und dann greifen die Darklinge an und ich treffe sie in diesem Moment nichtmehr, also sterbe immer nur wenn das schwarze Loch und die Darklinge angreifen
Knall die Darklinge ab und leg dann deine Waffen aus der Hand und mach gar nichts.
 
Pretender schrieb:
Tja, das bei der Grotte ist aber die gleiche Version wie es sie bei Gameware gibt, denn in dieser Version wurden noch rechtzeitig die Hakenkreuze entfernt, was ja bei der 360 Version nicht der Fall war, er kann es bedenkenlos bei der Grotte bestellen!
ja ist grotte und gameswear haben beide die euro version(ohne hakenkreuz im bonusteil), aber gameswear hat auch die us version mit kreuze
 
alf2610 schrieb:
...und gameswear...
Spieleklamotten sind natürlich immer genial :ugly:

haben beide die euro version
Nur von der PS 3 afaik. Von der 360er Version gibt es hierzulande keine Uncut, da diese nur mit Hakenkreuzen vorkommt. Bei der PS 3 wurden diese entfernt, dafür bekommt man also in D. auch die Uncut.
 
skorag schrieb:
Spieleklamotten sind natürlich immer genial :ugly:
sorry ,schreibfehler, meinte natürlich gameware

Nur von der PS 3 afaik. Von der 360er Version gibt es hierzulande keine Uncut, da diese nur mit Hakenkreuzen vorkommt. Bei der PS 3 wurden diese entfernt, dafür bekommt man also in D. auch die Uncut.
er wollte aber wissen ob es eine uncut für ps3 gibt, und gameware ist kein deutscher versand und hat auch beide versionen,uncut mit kreuzen,uncut ohne kreuze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück