The Elder Scrolls V: SKYRIM

Habe mittlerweile den DLC beendet. Entschieden hatte ich mich für die Vampir-Questreihe. Nachdem ich den Erfolg (11 Vampirtalente) freigeschalten habe, habe ich mich durch einen anderen Quest wieder den Vampireigenschaften entledigt. So werde ich mich jetzt wieder in einem Werwolf verwandeln lassen, um mir den entgegengesetzten Erfolg zu holen. Vielleicht spiele ich den DLC auch noch mal direkt als Werwolf durch.

Nebenbei bin ich nun daran, Level 70+ zu erreichen. Der legendäre Drache dürfte dann mein letzter Erfolg in Skyrim werden. Bis dahin fehlen mir aber noch 15 Level. Hauptsächlich muss ich noch Blocken und meine Schießkünste verbessern. Sollte aber einfach gehen, mit immerhin nun knapp 800 Rüstungswert. :D

Gibt es den DLC den jetzt auch für die PS3?

Glück auf
Seb

Falls ihr eurer Blocken schnell und einfach verbessern wollt, so geht zu einem Riesen. Habe vorhin durch Zufall "entdeckt", dass wenige abgeblockte Schläge ein Level steigen (passende Rüstung vorrausgesetzt, damit man überlebt - zur Not mit Tränken, bzw. Heilen nachhelfen). In nicht einmal 'ner halben Stunde bin ich von Level 50 auf 100 Blocken gekommen. :D

Mein Rüstungswert beträgt nun übrigens saftige 915! :evil: Mein stärkstes Schwert hat einen Schaden von knapp 150, sowie zusätzliche Feuer- und Eisschäden von jeweils 60 Punkten.

Hat jemand Tipps, wie ich am schnellsten meine Bogen-Fähigkeiten verbessern kann?

Gibt es den DLC den jetzt auch für die PS3?

Bisher wurde er nicht einmal angekündigt. Dürfte also noch eine Weile dauern...

Mein Rüstungswert beträgt nun übrigens saftige 915! :evil: Mein stärkstes Schwert hat einen Schaden von knapp 150, sowie zusätzliche Feuer- und Eisschäden von jeweils 60 Punkten.

Hat jemand Tipps, wie ich am schnellsten meine Bogen-Fähigkeiten verbessern kann?

Wow, bist ja n richtiger Killer :D

Schießkunst kannste bei Angis Lager (siehe Map) aufleveln, an der Hütte steht eine Frau rum, mit der ne Runde plaudern und sie führt Dich zu einem Bogen Schießstand, da gibts dann ein paar Schüsse auf Zielscheiben auszuführen, kann man recht schnell n paar Level aufsteigen :hoch:

Wenn es nicht gegen Deine "Zocker-Ehre" verstößt kannst Du natürlich auch einen Exploit nutzen:

Du kannst Schattenmähne (Das Pferd der dunklen Bruderschaft als Zielscheibe benutzen, Schattenmähne hat immer den gleichen Level wie Du, ist also ein mächtiges Ziel, lass ihn sich aber immer zwischendurch heilen, weil wenn Du ihn aus Versehen umnietest, dauert es über eine Woch (ingame Zeit) bis er wieder da ist ^^)

Map / Angis Lager:

IOD3A.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile finde ich das Levelsystem bei Skyrim doof. Wenn ich ein Dieb/Bogenschütze bin, diese Fähigkeiten aber alle schon auf 100 habe will ich mich nicht plötzlich in ne schwere Rüstung werfen und mit nem Kriegshammer alles platt machen, nur damit ich weiterleveln kann. Vielleicht sollten die Entwickler mal in Erwägung ziehen Erfahrungspunkte einzuführen, z.B. für das Erledigen von Quests (finde ich persönlich auch motivierender).

Falls ihr eurer Blocken schnell und einfach verbessern wollt, so geht zu einem Riesen. Habe vorhin durch Zufall "entdeckt", dass wenige abgeblockte Schläge ein Level steigen (passende Rüstung vorrausgesetzt, damit man überlebt - zur Not mit Tränken, bzw. Heilen nachhelfen). In nicht einmal 'ner halben Stunde bin ich von Level 50 auf 100 Blocken gekommen. :D

Die Riesen geben mir meißtens so ne herbe Schelle das ich selbst mit schwerer Rüstung und Zauberbrecher des öfteren mal rotierend über den Wolken schwebe...;)

Aber wie kann ich denn 2 Zaubereigenschaften auf eine Waffe bekommen? Also Feuer- und Eisschaden meine ich damit speziell. Oder benutzt du ne spezielle Waffe die bereits beide Zauberschäden auslöst (so wie den Dämmerbrecher beispielsweise) ? Ich hab bisher immer nur einen einzelenen Effekt auf eine Waffe legen können...muß da mein Beschwörungsskill extrem hoch sein, klappt es dann?

Jetzt mal 'ne doofe Frage: Ich hab mir soeben Dawnguard geladen, wie kann ich es spielen? Wenn ich auf "Herunterladbare Inhalte" gehe wird Dawnguard da in einem zweiten reiter zwar aufgelistet, ich kann aber nicht darauf zugreifen, weil ich gar nicht "nach links" auf diese Liste mit den Inhalten gehen kann. Was mach ich da falsch? Ich hab inzwischen alle Tasten auf dem Controller ausprobiert:ugly:

Jetzt mal 'ne doofe Frage: Ich hab mir soeben Dawnguard geladen, wie kann ich es spielen? Wenn ich auf "Herunterladbare Inhalte" gehe wird Dawnguard da in einem zweiten reiter zwar aufgelistet, ich kann aber nicht darauf zugreifen, weil ich gar nicht "nach links" auf diese Liste mit den Inhalten gehen kann. Was mach ich da falsch? Ich hab inzwischen alle Tasten auf dem Controller ausprobiert:ugly:

Ist nur ne Vermutung, aber ist Dawnguard nicht nur ne extra Quest-Reihe?

Spiel normal starten, in eine große Stadt reisen und eine Wache ansprechen. Und los geht's!
Viel Spaß :)

Mal Spass beiseite...
was ist den Bethesda Leuten wohl durch den Kopf gegangen als sie die Vampirlords designed haben, hatte die da gerade Chicken-Wings gefuttert oder so? mal ehrlich, sieht der Kunde scheiße aus oder nicht?

6QCM9.jpg

So eine alberne graue Kackwurst mit Stummelflügeln und nem lustigen Hut :runter:

Wie eine groteske Mischung aus:

sS0JS.jpg
&
VbR69.jpg

Was solls, ich habe die 1600 Points rausgehauen, mit halb zugekniffenen Augen die Vampiraufgaben abgeklappert und dann mit dem mehr als coolen Werwolf voll die Sau rausgelassen :hoch:

Ist Hearthfire eigentlich mittlerweile mal gepatched? Ich will's mir nächste Woche endlich mal zulegen, aber natürlich nur wenn es dann ordentlich läuft...
Achja, gibt es eigentlich Achievements in Hearthfire?:D

Achja, gibt es eigentlich Achievements in Hearthfire?:D

Landbesitzer Kauft ein Grundstück 10 GS
Großgrundbesitzer Kauft drei Grundstücke 10 GS
Architekt Baut ein Grundstück mit 3 Gebäudeflügeln 10GS
Meisterarchitekt Baut drei Häuser 10 GS
Elterlicher Stolz Adoptiert ein Kind 10 GS

Landbesitzer Kauft ein Grundstück 10 GS
Großgrundbesitzer Kauft drei Grundstücke 10 GS
Architekt Baut ein Grundstück mit 3 Gebäudeflügeln 10GS
Meisterarchitekt Baut drei Häuser 10 GS
Elterlicher Stolz Adoptiert ein Kind 10 GS

Die Achievements könnten glatt aus der Fable-Serie stammen. :ugly:

hi,
ich hätte mal eine kleine frage.
und zwar war ich gerade im yngolhügelgrab( bei windhelm in der nähe) hab dort die korallentür mit der korallenkralle geöffnet,yngols schatten klar gemacht und sein helm mit genommen.
hab mich schon gefreut wieder einen neuen schrei zu lernen,aber da war keine wand zu finden.

jetz die frage:

kann es ein,dass nicht hinter jeder, mit einer kralle geöffneten tür, ein neuer schrei zu finden ist?
ich bin davon ausgegangen,dass das so ist.
hab ich etwas übersehen oder falsch gemacht?

Ja da war ich auch und habe auch keine Wand mit Schrei entdeckt war glaub nicht das erste mal. Dafür kriegt man halt Ausrüstung oda Waffen wies aussieht, auch ok.

jetz die frage:

kann es ein,dass nicht hinter jeder, mit einer kralle geöffneten tür, ein neuer schrei zu finden ist?
ich bin davon ausgegangen,dass das so ist.

In der Tat! :D

Nicht hinter jeder mit einer Kralle geöffneten Tür befindet sich ein neuer Drachenschrei, manche befinden sich an bestimmten Drachenhügeln, manche in "normalen" Dungeons (bei der Quest "Finde die 3 Bruchstücke von Gauldurs Amulet" beispielsweise...). ;)

Kann dir falls du dringend einen bestimmten Schrei suchst bzw. unbedingt alle Schreie finden willst ein nettes Video empfehlen, enthält auf Grund dessen das beispielsweise die komplette Karte sichtbar ist aber den ein oder anderen SPOILER!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück