Eddie HD
Moderator
Habe mittlerweile den DLC beendet. Entschieden hatte ich mich für die Vampir-Questreihe. Nachdem ich den Erfolg (11 Vampirtalente) freigeschalten habe, habe ich mich durch einen anderen Quest wieder den Vampireigenschaften entledigt. So werde ich mich jetzt wieder in einem Werwolf verwandeln lassen, um mir den entgegengesetzten Erfolg zu holen. Vielleicht spiele ich den DLC auch noch mal direkt als Werwolf durch.
Nebenbei bin ich nun daran, Level 70+ zu erreichen. Der legendäre Drache dürfte dann mein letzter Erfolg in Skyrim werden. Bis dahin fehlen mir aber noch 15 Level. Hauptsächlich muss ich noch Blocken und meine Schießkünste verbessern. Sollte aber einfach gehen, mit immerhin nun knapp 800 Rüstungswert.
Nebenbei bin ich nun daran, Level 70+ zu erreichen. Der legendäre Drache dürfte dann mein letzter Erfolg in Skyrim werden. Bis dahin fehlen mir aber noch 15 Level. Hauptsächlich muss ich noch Blocken und meine Schießkünste verbessern. Sollte aber einfach gehen, mit immerhin nun knapp 800 Rüstungswert.