The Orange Box

Nemesis88 schrieb:
Ich werde sie mir auch kaufen ;)
Hoffentlich schon im Oktober^^
Weiss jmd, ob die fünf Spiele der Box auf einer DVD sind, oder sind es mehrere?

auf einer DVD sicherlich nicht...vielleicht auf einer blu-ray. gehe davon aus, dass es mehrere disks sein werde. mit oktober wird es wohl nix. ist die box nicht für nov/dez angekündigt worden?

--no!on-- schrieb:
Wie weit bist du denn gekommen?
Spannender wird das Hauptspiel wohl nicht, höchstens interessanter für die Käufer...:)
E1 war ja nur eine Herauszögerung der Story und E2 wird kaum was anderes werden...
Almählich sollte man zu einem Ende kommen und nicht noch zahlreiche Episoden dranhängen deren Inhalt man bestenfalls mit einem Satz zusammenfassen kann.
Weiss ich gar nicht mehr so genau...das letzte an das ich mich noch erinner ist das ich nach nem Friedhof oder so in ner Höhle rumgekrebst bin...egal.
Ich würde mir eventuell die Orange Box wegen Team Fortress 2 holen...und wenn HL2 nicht mehr so übel läuft und ich Gamerscore als anreiz habe...vielleicht.Muss ja nicht gleich beim release sein.

Ich interesiere mich derzeit eher für Portals, das stell ich mir saulustig vor :-)

Nur ohne Maus geht da doch sehr viel an Genauigkeit verloren... Wenn man keinen Gegner hat, auf den sich ein Auto-Aim festloggen kann, sondern ein Portal an eine bestimmte Stelle in der Wand schießen muss ^^

Ist in der Orange Box auch HL 2 und Episiode 1?

Hallo,

ich habe den Test von Half Life 2 Orange Box in der PC Powerplay gelesen und fand das Spiel sher interresant.
Ist nicht auch eine Playstation 3 Version geplant und ist in dieser HL 2 und Episiode 1 enthalten?
Ich kenne nämlich weder HL 2 noch Episiode 1. Würde sich der Kauf ,auch ohne das ich vorher diese Spiele gespielt hab, lohnen(für die PS 3)?:confused:

Tiesor schrieb:
Hallo,

ich habe den Test von Half Life 2 Orange Box in der PC Powerplay gelesen und fand das Spiel sher interresant.
Ist nicht auch eine Playstation 3 Version geplant und ist in dieser HL 2 und Episiode 1 enthalten?
Ich kenne nämlich weder HL 2 noch Episiode 1. Würde sich der Kauf ,auch ohne das ich vorher diese Spiele gespielt hab, lohnen(für die PS 3)?:confused:

also es wird eine blackbox geben mit portal,HL2 episode 2 und TF2. diese erscheint allerdings nur für PC (und xbox360?). die orange box enthält HL2,HL2 ep.1, HL2 ep.2,portal und TF2. diese kommt dann auch für ps3...

Tiesor schrieb:
. Würde sich der Kauf ,auch ohne das ich vorher diese Spiele gespielt hab, lohnen(für die PS 3)?:confused:
Wenn Du noch keines der Spiele aus der Box gespielt hast, aber dennoch Ego- Shooter magst, machst Du meiner Meinung nach mit einem Kauf nichts falsch. Die Box bietet echt eine Menge ;)
Oder Du kaufst Dir irgendwo Half- Life 1 und guckst, ob es was für Dich ist und entscheidest den Kauf dann danach.

Nemesis88 schrieb:
Wenn Du noch keines der Spiele aus der Box gespielt hast, aber dennoch Ego- Shooter magst, machst Du meiner Meinung nach mit einem Kauf nichts falsch. Die Box bietet echt eine Menge ;)
Oder Du kaufst Dir irgendwo Half- Life 1 und guckst, ob es was für Dich ist und entscheidest den Kauf dann danach.

nur da HL1 nicht wirklich zeitgemäß ist, kann es sein dass es dann sagt: ne ist scheisse also kaufe ich mir auch nicht HL2. auch wenn half-life 1 der klassiker schlecht hin ist.lieber die HL2 demo kostenlos über steam saugen. sollte auf jedem mittelmäßigen pc laufen. und gibt einen guten eindruck.

also hab jetzt mal auf verscheidenen seiten nach geschaut...

Xbox360:

www.gameware.at : 16.10.07
www.gamesonly.at : 17.10.07
www.amazon.de : 18.10.07

PS3:

www.gameware.at : 15.11.07
www.gamesonly.at : 20.11.07
www.amazon.de : 22.11.07

--> gamesware.at und gamesonly.at sind wohl interessant, da TeamFortress2 nicht ungschnitten nach Deutschland kommt...

Schade...habe gehofft noch im Oktober auf meiner PS3 die Orange Box zu zocken...wird leider nix:(

Nächste Woche ist sie endlich da, die Orange Box für die 360. Satte 99 Achievements warten darauf, freigeschaltet zu werden. Mit Portal erwartet uns ein ganz innovativer Puzzler und mit Team Fortress 2 wohl eine absolute Multiplayer-Spaßgranate. Ich habe das Teil jetzt bei der Grotte bestellt und bin mal gespannt, was mich im Half-Life-Universum so erwarten wird. Für mich ist das Game komplettes Neuland, auch wenn man das Lob zur PC-Version mitbekommen hat. Nach dem Test der 360 Live (9.3 von 10) und den Auszeichnungen "Spiel des Monats", "Live-Tipp" und "Kauf-Tipp" sind die Games für mich zum Must-Have geworden. Ich glaube, ich werde den Kauf der Orange Box nicht bereuen. :)

Wer von euch kauft sich das Teil noch? Gerade für TF2 brauchen wir ja eine schlagkräftige Online-Crew...

Zurück