The Orange Box

Shadow-one schrieb:
Ob die UK Version deutsche Untertitel beinhalten wird ist nach wie vor nicht bekannt.
Meines wissens ist die UK-Version komplett in Englisch. So steht es zumindest im Onlineshop meines vertrauens.

Shadow-one schrieb:
Vorsicht! Half Life Orange Box ist laut Gameware.at und Spielegrotte.de in der Dt. und der AT- Version geschnitten!!!
Dann kaufe ich halt die. Besser ein paar Schnitte, als das ich später gar nichts verstehe.

War denn Half-life 2 für PC damals multilingual?

ich hoffe einfach mal, dass es auf der konsole so ist. die us-version von the darkness war auch deutsch...also bin ich guter dinge, auch wenn the darkness ungleich HL:orange box ist.

Shadow-one schrieb:
Vorsicht! Half Life Orange Box ist laut Gameware.at und Spielegrotte.de in der Dt. und der AT- Version geschnitten!!! Nur die UK Version ist komplett uncut. Ob die UK Version deutsche Untertitel beinhalten wird ist nach wie vor nicht bekannt.

Gruß
Shadow-one

ganz ehrlich...ich glaube denen nicht. auch bei call of duty 4 wird behauptet, dass die "gewaltszenen" nur in der UK version enthalten sind...was ich nicht glaube. ich denke mal das ist panikmache, damit sich leute die meist teuerere importversion zulegen. ich warte einfach ab. irgendwer im forum oder im internet wird mir/uns eine antwort draufgeben können. bin aber mal optimistisch...:hoch:

EDIT: ich habe mal rumgeschaut und die meisten importseiten wurden geupdatet...die PAL-version von HL2 ist uncut, und auch mit deutscher sprache sowie texten versehen. die deutsche version wird wohl zensiert bleiben.die AT und UK fassung ist aber wohl uncut sowie multilingual. gilt für PS3/Xbox360.

Link: http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/ar...he_Orange_Box_uncut_Edition___Multi_PS_3.html

Zuletzt bearbeitet:
Gameware.at hat Heute die deutsche und die AT Version von Half-Life reinbekommen. Und bei den Artikeln steht weiterhin kein Uncut Stempel. Nur bei der US und der UK Version ist der Uncut Stempel vorhanden.

Auch Gamesonly.at, welche alle Versionen schon seit Gestern verschicken haben ebenfalls die selben Angaben bezüglich cut und uncut. Und auf diese Quellen konnte man sich schon immer verlassen. Die werden sich nicht den Fehler erlauben können falsche Angaben zu machen, da dann ihr Umsatz erheblich fallen würde.

Gruß
Shadow-one

wer holt sich die Orange Box für die PS3 würde sie gerne mit jemandem zusammenzocken (Team Fortress 2)

Shadow-one schrieb:
Gameware.at hat Heute die deutsche und die AT Version von Half-Life reinbekommen. Und bei den Artikeln steht weiterhin kein Uncut Stempel. Nur bei der US und der UK Version ist der Uncut Stempel vorhanden.

Auch Gamesonly.at, welche alle Versionen schon seit Gestern verschicken haben ebenfalls die selben Angaben bezüglich cut und uncut. Und auf diese Quellen konnte man sich schon immer verlassen. Die werden sich nicht den Fehler erlauben können falsche Angaben zu machen, da dann ihr Umsatz erheblich fallen würde.

Gruß
Shadow-one

ich denke mal, den meisten geht es darum, dass sie HL bekommen, uncut und auf deutsch. und die US/uncut ist multilingual...wie ich oben schon gesagt habe.

Mont4n4 schrieb:
wer holt sich die Orange Box für die PS3 würde sie gerne mit jemandem zusammenzocken (Team Fortress 2)
du kannst auf mich zählen;)
werd mir die Orangebox holen ist n echt cooles Spiele Packet obwohl mich Team Fortress 2 nicht so anspricht aber ich werd dem spiel auf jeden fall ne chance geben.
P.S: weiß jmd wanns für die ps3 kommt?:confused:

KeNnY-90 schrieb:
du kannst auf mich zählen;)
werd mir die Orangebox holen ist n echt cooles Spiele Packet obwohl mich Team Fortress 2 nicht so anspricht aber ich werd dem spiel auf jeden fall ne chance geben.
P.S: weiß jmd wanns für die ps3 kommt?:confused:

Ich glaube morgen^^ mal sehen ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann, so aufgeregt wie ich auf die Box bin xD

Nemesis88 schrieb:
Verschoben?
Bei der Spielegrotte soll die 360- Version jetzt erst am 25. 10 erscheinen oO

Nee, das ist etwas komplizierter...
Also, wer bis einschließlich Sonntag die ungeschnittene UK-Version vorbestellt hatte, bekommt die wohl heute verschickt bzw. hat die morgen im Briefkasten. Zum Beispiel ich. ;)
Für alle anderen Besteller wird die erste Lieferung aus England wohl nicht ausreichen, so dass diese erst nächste Woche nach der zweiten Lieferung das Game versandt bekommen. Also alle, die am Montag oder später bestellen, ist das Game erst ab der nächsten Woche zu haben.
So schaut's aus! Warum Marc das UK-Datum dem deutschen Release angepasst hat, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls kommt's dann für alle anderen Besteller nächste Woche.

Update:
Email vom Marc, die britische "The Orange Box"-Lieferung hängt beim deutschen Zoll fest. Tolle Sache! Bedeutet, dass die Grotte erst morgen (und nicht wie geplant heute) versenden kann. Naja, Hauptsache am WE ist das Teil da...

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Nee, das ist etwas komplizierter...
Also, wer bis einschließlich Sonntag die ungeschnittene UK-Version vorbestellt hatte, bekommt die wohl heute verschickt bzw. hat die morgen im Briefkasten. Zum Beispiel ich. ;)
Für alle anderen Besteller wird die erste Lieferung aus England wohl nicht ausreichen, so dass diese erst nächste Woche nach der zweiten Lieferung das Game versandt bekommen. Also alle, die am Montag oder später bestellen, ist das Game erst ab der nächsten Woche zu haben.
So schaut's aus! Warum Marc das UK-Datum dem deutschen Release angepasst hat, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls kommt's dann für alle anderen Besteller nächste Woche.

Update:
Email vom Marc, die britische "The Orange Box"-Lieferung hängt beim deutschen Zoll fest. Tolle Sache! Bedeutet, dass die Grotte erst morgen (und nicht wie geplant heute) versenden kann. Naja, Hauptsache am WE ist das Teil da...

UUUHH!! Hab ich ja garnicht beachtet, dass die Version geschnitten ist -.- Ich hoffe mal nicht das die dt. Version von Episode Two gekürtzt wurde. Aber bei TF2 ist es mir egal wenn die Körper nicht zerplatzten:D

KeNnY-90 schrieb:
was labern die dann von morgen und nächsten montag :huh:
Damit ist die PC-Version gemeint die etwas früher erscheint als Xbox360 und PS3-Version.

PC: Release: 18.10.2007
Xbox360: Release: 25.10.2007
PS3: Release 13.12.2007 (Amazon.de)

KeNnY-90 schrieb:
was labern die dann von morgen und nächsten montag :huh:

wenn du aufmerksam gelesen hättest....:rolleyes:
sie reden von der xbox/pc version. die kommt nehmlich einen monat früher.

@TF2: die zensur sieht wie folgt aus:

• [*]Das Blut ist nicht mehr rot-orange wie in den Videos, sondern grau.
    [*]Vermutlich wurde auch die Intensität des (nun farblosen) "Blut" etwas zurück geschraubt.
    [*]Die von Explosionen getroffenen Gegner zerfallen nicht mehr in ihre Einzelteile, allerdings wird es trotzdem Gibs geben.
    [*]So werden keine Arme oder Köpfe herumfliegen, dafür aber Schuhe, eine Uhr, eine Spinatdose, ein Nummernschild und ähnliches.

Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=503

Autor: omahabitch

Zurück