• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Shield

Die sind noch nicht einmal mit der 6. Staffel fertig, so weit ich weiß.

Stimm, hatte mich verguckt. Die 7. Staffel soll angeblich am 02.Sepember anlaufen.

Cool heute ne Mail bekommen und es kostet nur noch 31€ :D

Wie sieht es denn momentan aus, wird an einer achten Staffel gearbeitet?
Ich fand es einfach nur schade, dass diese großartige Serie so klammheimlich abgesetzt wurde. Das war mit Abstand die beste Krimisierie der letzten zehn Jahre. Wer den deutschen Zuschauer kennt, hätte sich aber schon vorher denken können, dass sie im Free-TV leider keine Chance haben würde.

Wie sieht es denn momentan aus, wird an einer achten Staffel gearbeitet?
Ich fand es einfach nur schade, dass diese großartige Serie so klammheimlich abgesetzt wurde. Das war mit Abstand die beste Krimisierie der letzten zehn Jahre. Wer den deutschen Zuschauer kennt, hätte sich aber schon vorher denken können, dass sie im Free-TV leider keine Chance haben würde.

Die 7. Staffel ist definitiv die letzte. Also wird wohl nichts aus einer 8. Staffel. Leider...

Die 7. Staffel ist definitiv die letzte. Also wird wohl nichts aus einer 8. Staffel. Leider...

Hab letztens gelesen, dass es noch nicht definitiv gesagt wurde. Gibts denn eine definitive Aussage? Wobei ich auch davon ausgehe. Schade ist es allemal.

Wann kommt Season 6 auf DVD in Deutschland? Vermutlich muss es ja erst auf AXN wieder laufen. Hab aber leider nichts gefunden, ob es dort angekündigt wurde. Weiß jemand mehr?

Zurück