• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Shield

auf bezug zu den rc1 dvds:

sind die alle uncut? wie war das mit dem bildformat nochmal?

bei ebay.com gibts die nämlich recht günstig

auf bezug zu den rc1 dvds:

sind die alle uncut? wie war das mit dem bildformat nochmal?

bei ebay.com gibts die nämlich recht günstig

Die US-DVDs sind alle uncut. Das Bildformat ist 4:3. Dies ist das von den Machern gewünschte Bildformat und soll den Doku-Look unterstreichen. Wenn man sich die 16:9-Discs ansieht, fällt auf, dass die Bildkomposition auf 4:3 ausgelegt wurde.

naja müsste eh im büro auf der 4:3 röhre guggen,es sei denn ich schlepp den player ins wohnzimmer...

ist bekannt ob die dvd sets engl untertitel haben?

ebay.com bietet billige gelegenheiten..die günstigesten unter 20 euro inkl versand... :huh:

naja müsste eh im büro auf der 4:3 röhre guggen,es sei denn ich schlepp den player ins wohnzimmer...

ist bekannt ob die dvd sets engl untertitel haben?

ebay.com bietet billige gelegenheiten..die günstigesten unter 20 euro inkl versand... :huh:

Das mit den Untertiteln weiß ich nicht. Vielleicht steht auf dvdcompare.net was dazu. Ich warte einfach noch auf die Komplettbox. Fox-typisch wird das Teil sehr günstig. (Habe z.B. für die komplette Angel-Box nur 60 Euro bezahlt...)

ist die serie nach staffel 6 beendet oder vermutest du nur eine komplettbox?

edit:

uk staffeln sind also cut wie bei uns?..die 4te staffel gibts da ja auch zum fairen preis..

edit:
hab mir jetzt die uk staffel 4 bestellt für noch nichtmal 21 euro..und ich kann sie dann im wohnzimmer guggen^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie endet mit der 7. Staffel. Ich vermute und erwarte eine Komplettbox. Fox hat mich in der Hinsicht bei Serien noch nie enttäuscht. Die Engländer bekommen Teile von The Shield genauso vorbehalten wie wir.

Ich vermute und erwarte eine Komplettbox. Fox hat mich in der Hinsicht bei Serien noch nie enttäuscht.
Kann mich ja täuschen, bin aber der Meinung irgendwo gelesen zu haben, daß mittlerweile auch auf dem US-Markt die Rechte bei Sony liegen. Soll hierdurch angeblich zu diversen Lieferengpässen und Verschiebungen bei den US-VÖs gekommen sein.

Kann mich ja täuschen, bin aber der Meinung irgendwo gelesen zu haben, daß mittlerweile auch auf dem US-Markt die Rechte bei Sony liegen. Soll hierdurch angeblich zu diversen Lieferengpässen und Verschiebungen bei den US-VÖs gekommen sein.

Wäre mir komplett neu.

The Shield ist eine F/X / Fox-Serie.

EDIT: Tatsache, Du hast recht. Am Inhalt der Neuauflagen hat sich jedoch nichts geändert. Die US-Versionen sind nach wie vor uncut.

so, amazon.uk hat die 5te staffel auch nochmal reduziert,da hab ich jetzt auch nochmal zugeschlagen für 21 euro...staffel 4+5 für 42 euro...sehr gut...soviel wird hier wohl eine staffel fast kosten wenn sie mal irgendwann kommen sollte :rolleyes:

so staffel 4 auch auf englisch schon nach noch nichtmal einer woche beendet...

wieder einge gute staffel auch wenn nicht ganz so viel thrill drin war wie davor...für den preis von ca 21 euro hat sich das aufjedenfall gelohnt zur uk version zu greifen auch wenn ich nur ca 85% verstehe da mir einige wörter o.ä nicht bekannt sind...aber man kann sich ja vieles zusammenreimen ;)

gott sei dank steht staffel 5 auch schon hier dann kann es bald weitergehen ;)

so season 5 auch beendet...leider musste ich feststellen das staffel 5 nur 11 episoden hatte,also da ist ein 4 disc set schon sehr übertrieben (4-3-2-2)

Sony Pictures hat für den 24. Juli 2008 die vierte Staffel der Cop-Serie "The Shield" auf DVD angekündigt.
Die Box wird aus vier DVDs bestehen. Als Extras sind u.a. Audiokommentare, mehrere Dokumentationen und entfallene Szenen enthalten.
Verfasser: Carsten Tudisch

Quelle : www.cinefacts.de

ja toll stanley kauft sich die uk box und dann kommt der termin für box 4 ganz toll...:motz:

naja dafür hab ich kräftig am preis gespart

wird sicher irgendwann die uk ersetzen wenns an den 20 euro kratzt

@Kinomensch: Klasse, momentan sorgst du mit deinen News bei mir für Freudentränen am laufenden Band. Erst "Grindhouse" und jetzt das. Besser kann ein Tag nicht beginnen. :hoch:

ja toll stanley kauft sich die uk box und dann kommt der termin für box 4 ganz toll...:motz:
Das war doch klar, daß der VÖ-Termin für die 4. Staffel nur mehr eine Frage relativ kurzer Zeit ist, nachdem bei der FSK schon die ersten Prüfanträge vorlagen.
Ob es allerdings tatsächlich zu der momentan gemeldeten FSK-16-Freigabe kommt, muß wohl noch abgewartet werden. Bei der FSK ist diesbezglich jedenfalls noch nichts zu finden.
Hier noch eine weitere Quelle für die kommende VÖ der 4. Staffel: KLICK

naja und dann nochmal 1 jahr warten auf staffel 5 usw usw :rolleyes: neeee

hab mir gerade noch staffel 6 aus england ergattert für 15 pfund...

Juchu!
Endlich auch bestellbar!:rock:
Zumindest beim medienversand für den 24.07.08 angekündigt und endlich ist auch mal das deutsche Cover sichtbar!

Zurück