• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Shield

Das spielt doch absolut keine Geige!
Die Preise beim medienversand sind doch meistens eh zu hoch angesetzt.
(Hier jetzt 36,99 Euro)
Maßgeblich wird doch erst der Preis von amazon, wenn die den auch endlich mal gelistet haben.
Ich bin nur froh den endlich mal tatsächlich gelistet zu sehen!
Das hat schon was von kindlicher Weihnachtsvorfreude....

Das spielt doch absolut keine Geige!
Das hat schon was von kindlicher Weihnachtsvorfreude....
Beide Aussgen unterschrieben.
Preis ist da doch völlig sekundär. Hauptsache die deutsche VÖ kommt wirklich am 24.7. und ich kann am Abend endlich weiterschauen. Alles andere ist völlig wurscht.

normalerweise würd ich das auch unterschreiben,aber die letzten preisvergleiche von mir zwischen

-germany-uk
-germany-usa

waren doch schon traurig...

STAFFEL 4 ist heute bei amazon rausgeflogen

bei wov wird sie mit KJ gelistet

STAFFEL 4 ist heute bei amazon rausgeflogen

bei wov wird sie mit KJ gelistet

Staffel 4 war doch bei amazon noch garnicht gelistet?
Und ich schaue dort täglich nach, weil ich auf die Bestellmöglichkeit warte!
Gelistet war bisher dort nur die u.k. Version und die ist auch noch drin.
Beim medienversand ist die 4. (deutsche) Staffel mit FSK 16 angekündigt.

Eine Frage zur ersten Staffel da mich die Serie doch interssiert aber ich ebe nicht weiß wie sieht es aus ist die deutsche erste Staffel ungeschnitten oder ist die gekürzt.

ich hab das so übernommen..evtl war sie doch kurz drin!?

Dann aber ganz kurz!
Ich gucke nämlich ca. 4 - 5 x am Tag bei amazon rein um das Teil endlich zu bestellen.
Wenn, dann kann sich also nur um Minuten gehandelt haben.;)
Wobei sich KJ natürlich interessanter anhört als FSK16, aber spätestens im Juli wissen wir alle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur ersten Staffel da mich die Serie doch interssiert aber ich ebe nicht weiß wie sieht es aus ist die deutsche erste Staffel ungeschnitten oder ist die gekürzt.

Die erste Staffel ist absolut ungeschnitten.
Gekürzt wurden aber Staffel 2 und Staffel 3, wobei ich nicht weiß was fehlt.
Auf schnittberichte habe ich dazu leider auch nichts gefunden

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich wohl mir doch mal die erste STaffel bestellen, aber sie hört sich schon ganz interessant an.

Nun ist die 4. Staffel endlich auch bei amazon vorbestellbar!
So schnell habe ich noch nie den Bestellbutton geklickt!:D
Übrigends ist die Staffel dort mit FSK 16 angegeben.

Gleiches gilt auch für mich. Den Hinweis von dir, dax gerade gelesen, Amazon angeklickt und Bestellung getätigt. Jetzt heißt es warten, was mir am schwersten fällt. Mann, zwei Monate noch... :uff:

Was die FSK 16-Freigabe anbetrifft, würde ich da noch keine Wetten darauf abschließen. Haben wir bei der 2. Staffel sehr schön miterlebt, wie Sony diese bis ein paar Tage vor VÖ noch zu erlangen hoffte und letztendlich das 18er-Sigel draufpappen mußte. Mir ist es auch völlig wurscht, welche FSK-Siegel hinten drauf ist - Hauptsache die Box steht endlich im Regal und ich kann endlich weiterschauen. Alles andere ist zweitrangig. Aber das siehst du nicht anders, dax. :)

Hoffentlich wird mir jetzt nicht das permanente, mehrmals tägliche Nachschauen ob die 4. Staffel nun endlich bestellbar ist fehlen!;)
Ich hatte mich schon dran gewöhnt, das war schon ein richtiges Ritual.
PC an: erstmal zu amazon, zwischendurch: schnell bei amazon schauen, PC aus: vorher noch zu amazon..grrr immer noch keine 4. Staffel.
Jetzt warte ich 2 Monate ( Junge Junge das ist noch lange hin) bis der Postbote mich endlich glücklich machen kann. (Nicht falsch verstehen:D)

Aber ich kann ja weiterhin schonmal Ausschau nach der 5. Staffel halten.....:ugly:

hey, wo treibst du dich jetzt eigentlich so rum? Schon länger nichts mehr gehört. Schau auch ruhig mal wieder im TM vorbei, ein paar Sachen haben sich durchaus geändert.

Immer noch da, wo ich zuhause bin. Im TM is mein Account gelöscht und ich komme sicher nicht wieder ;) Sind doch einige ein wenig....nein gar nicht to...ach lassen wir das :)

Zurück