TimeSplitters 4

!dave!

Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mal den Anlaß ausgenutzt und mit euren Beiträgen 'nen neuen Thread aufgemacht. Denke, der Aktualität zuliebe sollten wir das von der restlichen Teilen trennen.

Ich erwarte mit vom Unterhaltungsfaktor 'ne Menge. Eine Hommage, die die nächste jagt. Yummy, könnte lecker werden. Amüsant, dieser "Begrüßungstext auf der Homepage:

A big halo to all our fans!
TimeSplitters is a hard game to master. Chiefly because of all the monkeys. So here's your chance to get a look at one of them before he starts shooting you in the face in TimeSplitters 4.

half_baked222 schrieb:
Ich hab' mal den Anlaß ausgenutzt und mit euren Beiträgen 'nen neuen Thread aufgemacht. Denke, der Aktualität zuliebe sollten wir das von der restlichen Teilen trennen.

Ich erwarte mit vom Unterhaltungsfaktor 'ne Menge. Eine Hommage, die die nächste jagt. Yummy, könnte lecker werden. Amüsant, dieser "Begrüßungstext auf der Homepage:

Einfach herrlich,dieser Humor....:lol:
Freue mich schon riesig auf das Spiel!

half_baked222 schrieb:

YEAH!!! :rock:

ich denke mal, dass timesplitters einen kompletten rundumschlag machen wird...vorallem wenn man größen wie halo parodiert:D.

Monkeys of War? :huh: :D
Ist wohl zurzeit in Mode, dass sich in Videospielen gegenseitig auf die Schippe genommen wird. :ugly:

TS 4... Hoffentlich wirds so gut wie der zweite Teil :-)

Die Seitenhiebe diesmal auf andere Videospiele zu richten klingt klasse :-)

Dürfen sich bloß nicht mit Rockstar anlegen, sonst drehen die wieder am Rad... :rolleyes:

Das mit den Parodien hört sich Super an. :hoch:
Stimmt das mit Rotzstar, die zwar oft die True Crime Konkurrenz in GTA (Get the Trash Aut) veralbern, aber gleich klagen wenn man das mit ihnen macht. :runter:

@ Topic: Ich freue mich schon auf Offizielle Screenshots oder Berichte. ;)

Dark Riddle schrieb:
Ich freue mich schon auf Offizielle Screenshots oder Berichte.
dito!

oh mann das spiel wird bestimmt der hammer! ich muss mir unbedingt ne 360 zulegen...
bin mal gesapnnt, was für zeitzonen man diesmal durchreist...

@dave: cooler ava! :D

Zuletzt bearbeitet:
!dave! schrieb:
ja ist ein neues spiel. heißt monkeys of war...ist voll der hammer...kaufen:D:hoch:...
na aber auf jeden! ^^:hoch:

loool!! die beschreibung auf der hp zu ts4... *g*
"It's back! Featuring even more crazy characters, devastating weapons and heart pounding hot sweaty action. It's funny, it's frantic and it'll do things you've never seen before! No, not naked girls, even better than that! We can't tell you the details yet, the monkeys have a loaded banana pressed against our skull, but this game will take the first person shooter to gaming nirvana. Save the world or die laughing, Timesplitters 4 is coming to getcha!":lol:

Zuletzt bearbeitet:
5ka5 schrieb:
"It's back! Featuring even more crazy characters, devastating weapons and heart pounding hot sweaty action. It's funny, it's frantic and it'll do things you've never seen before! No, not naked girls, even better than that! We can't tell you the details yet, the monkeys have a loaded banana pressed against our skull, but this game will take the first person shooter to gaming nirvana. Save the world or die laughing, Timesplitters 4 is coming to getcha!"

Bin wirklich Gespannt, wie mein eins meiner Kaufargumente für die PS3 das TS4 ja ist aussehen wird. ;)

Die anderen sind Ratchet and Clank Future: Tools of Distruction, Kingdom Hearts III: The Keyblade Wars, Final Fantasy XIII und Versus XIII. :rolleyes:

Also so langsam kommt mir der gedanke mir auch eine ps3 zuzulegen grade jetz wo der preis der konsole sinkt und dann au noch timesplitters 4 oh man. naja es is ja bald weihnachten

Da die PS3 billiger wurde habe ich bis zum release bestimmt schon eine und kann schön zocken :) Wird 100% hammer^1^

ich werd mir wohl eher ne 360 kaufen... aber hauptsache ist ja, dass ich ts4 und gta4 zocken kann! :D

wobei ich im moment "heißer" auf ts4 bin...

Was die Wartezeit auf TS4 verkürzen könnte, wäre wohl Haze ;) Aber ein paar screenshots von spiel wären nicht schlecht xD

das game wird bestimmt auch cool, aber ganz anders als timesplitters. das wird niemals mit ts4 mithalten können.

sweede schrieb:
Was die Wartezeit auf TS4 verkürzen könnte, wäre wohl Haze ;) Aber ein paar screenshots von spiel wären nicht schlecht xD

screenshots zu haze?...gibt es. hätte lieber eine ausführliche preview.

Zurück