TimeSplitters 4

ja, hab ich auch schon gelesen...^^
soo geil ey... wenn ts4 wirklich noch kommt, wird es zu 100% gekauft!! :D:hoch:

hoffentlich bleibt das coole ts-flair erhalten. das wär mir am liebsten. nen time splitters, wie mans gewöhnt ist, mit geiler grafik :)

ich hab mich doch so für den gba teil gefreut :]

Naja Timesplitters 4 ist schon seid langem mein meisterwartetes Spiel, möchte es einfach sofort haben... :(

lol, krass xD

aber warum haben die das nit veröffentlicht, obwohl es schon fertig war?? :confused:

Mal ne Gegenfrage:
Wie hättest du das ganze denn gesteuert? Mit dem Steuerkreuz bewegen und umdrehen? Ist wohl nicht, wenn A und B für Feuern verwendet werden. Start geht für Pause drauf. Von daher ist das schon nicht so gut. Außerdem: Hättest du ein verpixeltes TS mit mieser Steuerung auf dem GBA gespielt? Wohl kaum. ;)

Na ja, Shooter funktionieren allgemein nicht so gut auf Handheld.

Mal ne Gegenfrage:
Wie hättest du das ganze denn gesteuert? Mit dem Steuerkreuz bewegen und umdrehen? Ist wohl nicht, wenn A und B für Feuern verwendet werden. Start geht für Pause drauf. Von daher ist das schon nicht so gut. Außerdem: Hättest du ein verpixeltes TS mit mieser Steuerung auf dem GBA gespielt? Wohl kaum. ;)

wie steuerung hätte funktionieren sollen hab ich mir auch überlegt. find ja shooter auf der psp schon schlecht.

Mal ne Gegenfrage:

ahh und das ist denen erst eingefallen, als es schon fertig entwickelt war?? schwache leistung :ugly:
aber wenn man sowieso schon das geld für die entwicklung verbaucht ha,t kann man es auch auf den markt schmeißen, und hoffen, dass 5 exemplare gekauft werden... man muss halt noch nen publisher finden, aber trotzdem - so war das komplett rausgeschmissenes geld... ;) xD

Mal ne Gegenfrage:

schonmal doom oder duke auf dem gba gespielt? Klappt ganz gut also wäre es eigentlich ganz gut möglich. Zur gba version gab es folgende infos soweit ich mich noch erinnere: 5 Maps, eine davon Atztek aus TS2 und eine das Tempel Level aus Timesplitters 3, also war die grundidee einiger maps aus TS3 schon im GBA spiel da.

schonmal doom oder duke auf dem gba gespielt? Klappt ganz gut also wäre es eigentlich ganz gut möglich. Zur gba version gab es folgende infos soweit ich mich noch erinnere: 5 Maps, eine davon Atztek aus TS2 und eine das Tempel Level aus Timesplitters 3, also war die grundidee einiger maps aus TS3 schon im GBA spiel da.
möp, witzig witzig xD
aber ich denke mal, das game wäre nicht so der hammer geworden... denn der gba hat ja garnicht die ganzen möglichkeiten, die man für so ein cooles game, wie ts braucht.^^ dafür braucht man mindestens ne ps1, finde ich...

Ice Nine habe ich für den GBA. Funktioniert recht gut, ist am Anfang etwas ungewöhnlich, aber nach kurzer Zeit lässt es sich sehr gut steuern.

Zurück