TimeSplitters 4

40% sind für die Wii? Haben die einen Knall? Wenns für PC, PS3 und 360er käme, könnte es was werden, aber für die Wii..:uff:

Mit etwas Mühe könnte die Wii Fassung aussehen wie damals auf der PS2,aber mit Next Gen wirds dann wohl grafisch nichts.

mit etwas mühe dürfte einiges mehr drin sein, als ps2-niveau.
diesbezüglich haben sich wii-3rd-parties allerdings wirklich nicht mit ruhm bekleckert, da hast du recht.

Ich meinte nicht nur die Grafik, sondern auch das Leveldesign müsste zum Beispiel dann einfacher sein, auf den Nextgen Konsolen könnte man einen Shooter mit einer freibegehbaren Umgebung machen. Bitte keine linearen Ballereinlagen mehr , da kann ich gleich die Vorgänger oder CoD4 spielen. Nach Haze sollte sich Free Radical ordentlich anstrengen damit Timesplitters 1-3 einen würdigen Nachfolger erhalten.

Bloß keine frei begehbare Umgebung... Das Leveldesign (vor allem vom 1. und 2.) ist mitunter das, was Time Splitters ausmacht :-)
Sich über Trial & Error der Perfektion zu nähern, das ist es für mich :-)
Freies Leveldesign macht das Spiel weniger ausrechenbar. Das starke Scripting ist eine willkommene Abwechslung zur normalen Shooter-Kost. Zumindest habe immer ich das so empfunden.

40% sind für die Wii? Haben die einen Knall? Wenns für PC, PS3 und 360er käme, könnte es was werden, aber für die Wii..:uff:

Die Umfrage ist eh nicht aussagekräftig, da jeder so oft abstimmen kann, wie er möchte. Totaler Schwachsinn. Es wird eh ein Multitel werden.

Ja, hoffentlich. Und hoffentlich strengen sich die Programmierer diesmal mehr an als bei Haze, war zwar kein schlechter Shooter, aber auch nicht gerade das Ubergame ;).

:lol: Cat Racing Underground!!! Das Cat Racing hat mir bei Timesplitters 3 schon sehr gut gefallen.

Ich wünsche mir Timesplitters 4 für PS3 und Xbox360. Eine PC Version wäre aber auch schön, nur für den lahmen Wii sollten sie es bitte nicht entwickeln, da man auf den beiden anderen Konsolen viel mehr machen kann.

:lol: Cat Racing Underground!!! Das Cat Racing hat mir bei Timesplitters 3 schon sehr gut gefallen.

Ich wünsche mir Timesplitters 4 für PS3 und Xbox360. Eine PC Version wäre aber auch schön, nur für den lahmen Wii sollten sie es bitte nicht entwickeln, da man auf den beiden anderen Konsolen viel mehr machen kann.

*sign*, für die wii würd es sowieso nur ein spiel wie mario party oder so werden^^ aber eine ps3 exclusvität wäre nicht schlecht ;)

Damit es wieder so ein gewöhnlicher Shooter, der aus irgendeinem Grund ruckelt, obwohl das Spiel mies aussieht, wie Haze wird? Nein, danke! Lieber für die 360er programmieren und es dann ordentlich umsetzen.

Zurück