Titan Quest

TomR schrieb:
Eine Frage - so viel ich weiss ist in der deutschen Version die englische Sprauchausgabe Standard. Kann man die Texte und Menues auch auf englisch umstellen?

Das nicht, aber du kannst die englische Sprachausgabe durch einen Patch auf Deutsch umstellen.

Gibt es eine Mod für Titan Quest welche es möglich macht dass das Inventar mehr Platz hat??

Gruss Freewather 8)

Mehr Platz? - Also bitte, man hat schon mehr Platz als in Diablo II, was will man mehr. Den unnötigen Kram sollte man zwischendurch einmal wegwerfen/ verkaufen, an andere Spieler weiter geben.

Um deine Frage zu beantworten:
- Nicht, dass ich wüsste, aber es gibt ein Programm, mit dem man so etwas machen kann TQ Vault.
- Eine Alternative zu dem oben genannten Programm ist TQChest
- Bei beiden Programmen rate ich dir vorher ein BackUp deiner Spielstände zu machen und die Programme erst dann zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Okei werte es dann mal ausprobieren. danke für den Tipp sonst muss ich mich immer wider zur Stadt teleportieren ;) :D

Nur gut das man dafür keine Schriftrollen wie bei Diablo 2 braucht :)

Gruss Freewather 8)

Ähm, du musst dich immer in die Stadt teleportieren. Die Programme laufen nur, wenn TQ nicht mehr läuft. die dienen als quasi zwischen Lager. Im Verlauf des Spieles bekommst du noch drei Beutel (Mitte Akt 1, Anfang Akt II und nach dem Anfang Akt III). In der Erweiterung kann man zusätzlich zu diesen Beuteln noch bei den Karawanen lagern und sich dort noch mehr Platz kaufen (mit steigenden Kosten).

Aso dann ist das Programm dann vorallem gut wen man eine geile Waffe oder Gegenstand hat welche man noch nicht benützen kann.

Ich habe mich gerade ziemlich aufgeregt........

Wahr in der 2. grossen Stadt, von da aus ging ich weiter, dann kam ich nach langer Zeit zu einem kleinen Dorf und was ist..... kein Teleporter Punkt.. AAAARRGHH Ärgerlich, den ich wollte eigentlich mal eine Spiel Pause machen.

Nun muss ich den Ganzen Weg nochmals neu laufen, den die Teleporter Punkte welche man mit L macht verschwinden ja wen man gespeichert hat und aus dem Spiel geht.

Gruss Freewather 8)

du kannst doch an jedem brunnen aufhören, da du wieder am letzten brunnen anfängst. mußt gar nicht immer warten, bis du am nächsten teleporterpunkt angekommen bist.

mittlerweile habe ich einen level 54 eroberer und bin im 3. schwierigkeitsgrad im jadepalast. und finde im schnitt alle 20 min ein legendäres item. habe schon das ganze inventar voll mit lila sachen :)

die gesamte spielzeit aller charactere liegt jetzt bei genau 150 stunden :rolleyes:

ziegenbock schrieb:
du kannst doch an jedem brunnen aufhören, da du wieder am letzten brunnen anfängst. mußt gar nicht immer warten, bis du am nächsten teleporterpunkt angekommen bist.

mittlerweile habe ich einen level 54 eroberer und bin im 3. schwierigkeitsgrad im jadepalast. und finde im schnitt alle 20 min ein legendäres item. habe schon das ganze inventar voll mit lila sachen :)

die gesamte spielzeit aller charactere liegt jetzt bei genau 150 stunden :rolleyes:

Du bist ein krasser Zocker ;) :D

Cool danke für die Info das hatte ich nicht gewusst :ugly:

Jetzt ists schon einwenig besser BIG THX :hoch:

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Du bist ein krasser Zocker ;) :D

so würde ich das nicht sagen. dadurch, das ich so viel titan quest zocke, blieben viele andere spiele liegen.

so muß ich noch oblivion und gothic 3 beenden. nwn 2 und anno 1701 habe ich bis jetzt nur angespielt. von den ganzen budgetspielen und vollversionen will ich jetzt erst gar nicht anfangen ;)

Schön zu wissen, dass es noch Anfänger gibt den man etwas neues erzählen kann. Das Handbuch hätte hier auch geholfen. Allerdings bin ich mir bewusst, dass in diese Beilage heutzutage nicht mehr hineingeschaut wird. Deshalb gab es auch viel zu wenig Beschwerden, als Half-Life II ohne eins ausgeliefert wurde (aber das ist ein anderes Thema).

Dinge die Man(n) über Titan Quest wissen sollte:
  • Relikte und Moster Zauber von der gleichen Art lassen sich zusammenfügen
  • Teleportieren kostet nichts, als benutzt es auch
  • Man man Fähigkeiten wieder verlernen, um so Fertigkeitspunkte wieder zu bekommen ...
  • ... dies gilt nicht für Punkte die in Meisterschaften (der linke Balken) besteckt wurde.
  • Brunnen wiederbeleben und dienen als Wiedereinstiegspunkt
  • Das Farmen (immer wieder einen Boss töten) wurde im Patch 1.2 abgeschwächt
  • Blaue und lila farbige Gegenstände sind nicht Sockelbar
  • ... usw.

Danke für die Infos. :hoch:

Naja habe Titan Quest schon ne weile, aber habe halt nicht so Zeit gehabt es zu spielen, weil ich wie auch ziegenbock noch viele andere Spiele habe, dazu auchnoch ein DVD Freak bin, so versuche ich mich halt einwenig allem zu widmen :D

Ich werte sicher früher oder später mal wider eine frage zu Titan Quest haben, dann bin ich froh wen ich mich an euch Profs ;) wenden kann.

Gruss Freewather 8)

Klingt doch gut, aber beim nächsten Mal bitte den Firefox 2.0 mit Rechtschreibprüfung benutzen ... *grins* ... (muss ja genau der Richtige sagen).

Irgendwann in den nächsten Monaten wird Immortal Throne erscheinen, dann kannst du ja richtig mit Titan Quest anfangen, wenn man so liest was da alles kommt, dann wird es eine tolle Erweiterung. Ich habe nur "Artefakte" (es gibt 3 Arten), "Karawanen" (Lagerplatz und Austausch zwischen Charakteren) , "Schriftrollen" ([...]) und "Traum Meisterschaft" (hört sich einfach nur toll an).

Diviator schrieb:
Klingt doch gut, aber beim nächsten Mal bitte den Firefox 2.0 mit Rechtschreibprüfung benutzen ... *grins* ... (muss ja genau der Richtige sagen).

Irgendwann in den nächsten Monaten wird Immortal Throne erscheinen, dann kannst du ja richtig mit Titan Quest anfangen, wenn man so liest was da alles kommt, dann wird es eine tolle Erweiterung. Ich habe nur "Artefakte" (es gibt 3 Arten), "Karawanen" (Lagerplatz und Austausch zwischen Charakteren) , "Schriftrollen" ([...]) und "Traum Meisterschaft" (hört sich einfach nur toll an).

Naja ich bin Legasteniker.. Aber egal ich benütze IE 7 mit Rechtschreibprüfung, aber leider ist die Funktion nicht gut ausgereift lol

Was es erscheint bald ein Addon zu Titan Quest mit so geilen Funktionen juhu da freu ich mich doch drauf :D :D :D

Hoffe nur dass das Addon auch bald in der Schweiz erscheint, oder ist es eventuell sogar Kostenlos ? ;)

Gruss Freewather 8)

das addon wird auf jeden fall nicht kostenlos sein. bei amazon kann es schon vorbestellen für 27,49€. für das, was da alles dabei sein soll, ist der preis ok und ich bin auch bereit, das zu zahlen ;)

habe übrigens gerade typhoon auf legendär mit meinem level 55 eroberer besiegt. jetzt noch irgendwie 10 level machen bis zum maximum und dann mit dem nächsten character weiter. gibt ja nur noch 27 kombinationen :rolleyes:

Dann wirrt das Addon in der Schweiz ungefähr 40 FR kosten, das geht ja noch, den es gibt ziemlich geile Neuerungen :hoch:

Juhu hab gerade mit Level 8 mein 1. Blauer Gegenstand gefunden und zwar: Labyrinthtische Beinschienen. :D :D

Welche rangliste gibt es eigentlich für die Wertvollsten Gegenstände? zuerst Gold, dann Grün und dann Blau???

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Mut fast 28€ würde ich immer noch mehr Geld bezahlen als ich damals für die Vollversion (englisch) bezahlt habe (21€ - 23€). Ich kann nur hoffen, dass CD-WOW es zu einem guten Preis anbietet, sonst muss ich für eine Erweiterung mehr zahlen als für das Hauptprogramm ... *hehe* ... alleine schon der Gedanke ist irgendwie witzig.

allerdings könnte sich der preis noch ändern. amazon gibt als preis immer erst die uvp an, und die liegt ja z.b. bei neuen spielen bei 49,99€. und erst kurz vor release wird der preis dann auf das übliche niveau gesenkt. ich gehe mal davon aus, das der preis noch unter 25€ fallen wird.

Zurück