Titan Quest

Bin nun Level 10 und hatte gerade mein 1. grosser Gegner den Zyklopen, brauchte durch Unachtsamkeit 12 Heiltränke lol nur gut wen man Nah und Fernkampf Waffen hat, den ich glaube mit Nahkampf Waffen währe der Zyklop ziemlich schwer gewesen ;) :D

Naja hab für Titan Quest mehr als nur 21 Euro bezahlt...

Gruss Freewather 8)

Ist für eine Erweiterung auch inzwischen gerechtfertigt. Ich erinnere mich noch daran, dass der Preis früher bei 20,-DM für eine Erweiterung lag, dass waren noch Zeiten.

Zyklop:
Och, der geht eigentlich auch mit Nahkämpfern, der Schrei kann nerven, aber es gibt weit aus schlimmere Zyklopen, die .... ich will ja nichts verraten. Und 12 Tränke zu verbrauche ist immer noch besser als zu sterben, außerdem findet man von denen sowieso viel zu viele.

Diviator schrieb:
Ist für eine Erweiterung auch inzwischen gerechtfertigt. Ich erinnere mich noch daran, dass der Preis früher bei 20,-DM für eine Erweiterung lag, dass waren noch Zeiten.
na ja, für die erweiterung für daiblo 1 habe ich auch schon 50 mark hinlegen müssen. in allen geschäften, wo es die damals gab, war der preis gleich und ich wollte sie unbedingt haben.

Ja, ich erinnere mich auch daran, von Leuten gehört zu haben, dass sie zwischen 80 und 120 DM damals für ein PC-Spiel bezahlte haben.

Etwas ganz anderes:
Wer und wie gut sind eure nennenswertesten Charaktere?

Diviator schrieb:
...Wer und wie gut sind eure nennenswertesten Charaktere?
Hab bisher nur Einen :rolleyes: Der ist jetzt Lvl 37 und Waldläufer. Bin in Episch, Akt 1 kurz vor dem Telkine. Mach jetzt nen DPS von ~370. Bisher reicht das noch, bin aber mal gespannt wie lange noch :D
TQ spiele ich zur Zeit aber auch nicht mehr so viel. Komme einfach nicht von D2 LoD los... und das seit Release :ugly:

Caleb_XIII schrieb:
Hab bisher nur Einen :rolleyes: Der ist jetzt Lvl 37 und Waldläufer. Bin in Episch, Akt 1 kurz vor dem Telkine. Mach jetzt nen DPS von ~370. Bisher reicht das noch, bin aber mal gespannt wie lange noch :D
TQ spiele ich zur Zeit aber auch nicht mehr so viel. Komme einfach nicht von D2 LoD los... und das seit Release :ugly:

Na, hoffentlich kann dich dann Immortal Throne bekehren und zum Pfad des Lichtes zurückführen.

Freewather schrieb:
Welche rangliste gibt es eigentlich für die Wertvollsten Gegenstände? zuerst Gold, dann Grün und dann Blau???
Gruss Freewather 8)
Grau
Weiß
Gelb
Blau
Lila (Achtung, es gibt auch Questitems und die bringen nix)

Und dann gibt es noch Grün, wobei die Schwer einzuordnen sind, da es da geniale (zB. + 3 Skills) gibt, und noch wiederum recht sinnlose (Stab des Leichenkönigs :uff: )
Klarer Vorteil ist, das man die noch sockeln kann (zB. Waffen mit Achilles Tapferkeit, Zeusrelikt etc.)
Aufjedenfall ganz oben dabei.

Zu meinen Chars hab ich im Club was geschrieben. ;)

Diviator schrieb:
Na, hoffentlich kann dich dann Immortal Throne bekehren und zum Pfad des Lichtes zurückführen.
Bin mir da nicht sicher. Werde es mir auf jeden Fall holen, so viel steht fest.
Ich weiß auch nicht genau, aber D2 gefällt mir teilweise immernoch einen Tacken besser. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu konservativ :rolleyes:

Caleb_XIII schrieb:
Bin mir da nicht sicher. Werde es mir auf jeden Fall holen, so viel steht fest.
Ich weiß auch nicht genau, aber D2 gefällt mir teilweise immernoch einen Tacken besser. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu konservativ :rolleyes:
D2 ist mir zu altbacken. Bei Titan Quest stimmt einfach alles. :D

nOOb schrieb:
Grau
Weiß
Gelb
Blau
Lila (Achtung, es gibt auch Questitems und die bringen nix)

Und dann gibt es noch Grün, wobei die Schwer einzuordnen sind, da es da geniale (zB. + 3 Skills) gibt, und noch wiederum recht sinnlose (Stab des Leichenkönigs :uff: )
Klarer Vorteil ist, das man die noch sockeln kann (zB. Waffen mit Achilles Tapferkeit, Zeusrelikt etc.)
Aufjedenfall ganz oben dabei.

Zu meinen Chars hab ich im Club was geschrieben. ;)

Danke vielmals für die Info :hoch:

So sieht mein Titan in der zwischenzeit aus :D

http://img237.imageshack.us/img237/3954/dsc008177qh.jpg

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Ok, Zauberbrecher sind ziemlich stark. :hoch:

PS: Tipp fürs nächste mal: Mit Imageshack hochladen und nur die Thumbnails angeben. Dann wirds nicht so riesig. ;)

Ja,oder das Bild einfach auf 800x600 verkleinern, oder noch kleiner machen, das wirkt wahre Wunder.
Ist Krieg+Sturm = Zauberbrecher?

Okei werte es das närchste mal verkleinern ;)

Inzwischen Level 12 :hoch: und endlich in Delphi angekommen :) :D

Meine Fähigkeiten sind:

Kriegsführung und Geist

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Diviator schrieb:
Ja,oder das Bild einfach auf 800x600 verkleinern, oder noch kleiner machen, das wirkt wahre Wunder.
Ist Krieg+Sturm = Zauberbrecher?
Guck einfach hier. Ist recht nützlich. :D

nOOb schrieb:
D2 ist mir zu altbacken. Bei Titan Quest stimmt einfach alles. :D
Also altbacken finde ich es nicht. Klar, es hat schon ein paar Tage auf dem Buckel ;) Aber es sind ein paar Einzelheiten, die mir bei D2 besser gefallen. Alleine schon die "Story" bzw. die Spielwelt gefällt mir bei D2 wesentlich besser. Sicher, sowas ist schwer subjektiv, weil jeder diesbezüglich einen anderen Geschmack hat.

Noob, da guck ich ja, schließlich habe ich den Link auch hier einmal hingebracht, wenn du dich richtig erinnerst. Da stehen leider nicht die deustchen Namen und Zauberbrecher würde ich mit Spell Breaker übersetzten und diesen Namen finde ich nicht.

Wenn ich jetzt alles überfliege glaube ich, dass es Verteidigung und Geist ist.

Diablo II und Story ... sorry, aus meiner Sicht ist die seit der Erweiterung (wie bei jeder Blizzard-Erweiterung) leider ziemlich schlecht geworden. Ist natürlich meine persönlich Meinung und meine persönliche Abneigung gegen die Geschichten der Erweiterungen, bzw. wie sie fortgesetzt wurden.

ich glaub ich muss mich hier auch mal wieder beteiligen ;)
und titan quest wieder ausm regal nehmen nachdem es am anfang nicht richtig funktioniert hat.
also ich find diablo 2 auch um einiges besser und die story gefällt mir auch super, die spielwelt gefällt mir auf den ersten blick bei TQ besser, aber - und deswegen bevorzuge ich D2- es ist keine eigene welt was mir sehr an d2 gefällt. und die erweiterungen von blizzard find ich auch zumeist nicht so gut wie das hauptspiel aber trotzdem meistens überragend. und nein ich bin kein wow süchtiger blizzard fanboy.
aber Diablo, Star und Warcraft sind einfach (imo zurecht) meilensteine ihrer genres.

Ich meinte auch nur, dass sie storymäßig schlecht sind, was den Inhalt /Features) angeht sind sie klasse.

Probiere es einfach noch einmal aus, vielleicht läuft es dieses Mal besser und fehlerfrei. Eventuell hilft auch der Patch.

Diviator schrieb:
Noob, da guck ich ja, schließlich habe ich den Link auch hier einmal hingebracht, wenn du dich richtig erinnerst. Da stehen leider nicht die deustchen Namen und Zauberbrecher würde ich mit Spell Breaker übersetzten und diesen Namen finde ich nicht.

Wenn ich jetzt alles überfliege glaube ich, dass es Verteidigung und Geist ist.

Diablo II und Story ... sorry, aus meiner Sicht ist die seit der Erweiterung (wie bei jeder Blizzard-Erweiterung) leider ziemlich schlecht geworden. Ist natürlich meine persönlich Meinung und meine persönliche Abneigung gegen die Geschichten der Erweiterungen, bzw. wie sie fortgesetzt wurden.

Zauberbrecher ist Kriegsführung und Geist habe ich ja oben schon gesagt. ;)

Naja wegen der Story.... Schwierig.......... also ich finde DS2 und DS1 mit addon auch nicht schlecht, aber spiele momentan lieber Titan Quest :D

Gruss Freewather 8)

ok was is denn die aktuelle version^^
muss man alle patches einzelnd installieren oder (wie bei blizzard^^) nur den letzen?
edit: hab beide teile von dungeon siege und find es ist keine herausforderung und uninteressant :(
ich war ne ganze zeit lang ziemlich rollenspiel süchtig aber inzwischen nicht mehr ;)

Zurück