Christheking140 schrieb:Hey, von mir aus kann ich mit dir und deinem Waldläufer leveln!!^^ Mein Elementarist ist jetzt schon schön ausgebaut, und wird immer besser^^.
Bin jetzt in Parnass bei den Kriegslagern mit Lvl 13. Mein Kernbewohner macht eigentlich alle Kämpfe, bei schweren Gegner oder Gegnermassen unterstütze ich ihn mir Eissplitter und Vulkankugel...
ziegenbock schrieb:jetzt überleg mal, wer deinen elementaristen auf den ersten 5 level begleitet hat? na, klingelts? richtig, mein waldläufer! so jung und schon so vergesslich?
nOOb schrieb:@Christtheking140: Weißt du auch ne Antwort auf meine Frage? Ich komm nicht weiter.
Ist das noch vor dem Mystiker rechts? Oder genau an der Kreuzung?Christheking140 schrieb:Jo also du gehts vom Tempel des Apollon (Orakel) über den Platz nach rechts. Dort kommst du dann schon nach Parnass. Diese große Wald-Wiesenebene musst du durchqueren und kommst dann ganz am Ende zu 'Höhlen des Parnass', siehst du dann auch rechtzeitig auf deiner Kompasskarte. Dann nur noch wieder hinten durch den Ausgang raus und da gehts dann weiter ^^!
Liebe Grüße
Chris
nOOb schrieb:Ist das noch vor dem Mystiker rechts? Oder genau an der Kreuzung?
Christheking140 schrieb:Ähmm klar weiß ich das. aber ich meinte dass wir nochma leveln weil du nur langsam vorankommst...
ziegenbock schrieb:dann ist ja gut . ich komme nicht langsam voran, ich habe noch andere sachen, die ich neben dem zocken erledigen muß. außerdem ist titan quest nicht das einzige spiel, das ich im moment zocke. und mittlerweile ist mein waldläufer auf stufe 18 angekommen.
Das mit den Heiltränken hab ich auch. Für so einen Dungeon brauch ich an die 20 Heiltränke.johnny7 schrieb:Nochmal zum Thema Eroberer (also Kriegsführung/Verteidigung).
Ich bin mit diesem Char momentan Lvl 10. Macht mir aber überhaupt kein Spaß mit dem. Ich brauche wirklich unendlich Heiltränke und da bin ich mit meinem Feuermagier was anderes gewohnt (hab mit dem vielleicht im gesamten Spiel nur 10 Heiltränke genommen ).
Vielleicht wurde da ja was mit dem Patch verbessert (einer war für's Balancing zuständig).
nOOb schrieb:Gibt es eigentlich einen Trick um gegen Telkine (oder so) zu gewinnen? Ich muss immmer durch das gesamte Labyrinth laufen! Das kann es doch nicht sein...
Ich hab aber keine Heilzauber. Ich bin Eroberer.TomR schrieb:Ich habe Gestern gegen meinen ersten Telkinen gekaempft und gleich gewonnen... Stand nur auf dem Platz und schlug feste drauf - habe aber sehr oft meinen Heilzauber benutzt (Nature Mastery). Ausserdem habe ich die gespawnten Gegner zuerst gekillt.
nOOb schrieb:Ich hab aber keine Heilzauber. Ich bin Eroberer.
PS: Was nimmt man denn am besten zu Geist?
Ich hatte mal an Natur gedacht, wegen dem Heilen. Lohnt das auch. Ansonsten nehm ich Erde. Mit meinem Krieger komm ich nicht weiter...ziegenbock schrieb:das ist ganz dir überlassen. ich habe geist mit erde kombiniert. heißt dann hexenmeister. mit einem beschworenem kernbewohner und leichenkönig sowie dreifachangriff ist das spiel ziemlich einfach.
bin jetzt level 48 und im 3. schwierigkeitsgrad (mitte greichenland). ist ziemlich einfach mit der kombination.
oder du nimmst jagd. schön mit pfeil und bogen aus der distanz, vorne der leichenkönig. allerdings mußt du dann intelligenz und geschick puschen.
nOOb schrieb:Ich hatte mal an Natur gedacht, wegen dem Heilen. Lohnt das auch. Ansonsten nehm ich Erde. Mit meinem Krieger komm ich nicht weiter...
Ich dachte gerade mit Natur kann man sich gut heilen.ziegenbock schrieb:natur ist auch gut. ich habe einen waldläufer (jagd + natur). allerdings kann ich mich nicht heilen.