I3uschi
Bekanntes Gesicht
Also es gibt im Prinzip nur 2 Sachen die mich gestört haben in der Beta:
1. Manche Gegner in der darkzone halten einfach viel zu viel aus! Die werden abtrünnig und rennen dann einfach weg, da kann man so gut wie nichts machen
2. Man braucht unbedingt die Handelfunktion, ich hab oft übereilt loot aufgesammelt den andere aus meinem team hätten gebrauchen können, in der hitze des Gefechts unumgänglich
Zu 1: Dann hatte die Person vielleicht eine viel bessere Ausrüstung?
Zu 2.: Eine Handelsfunktion will ich aufjedenfall, aber Loot wird doch so gehandhabt wie bei Destiny? Jeder bekommt seine eigenen Gegenstände.
Zumindest war es immer so als ich die o.g. Mission auf Schwer mit einer Gruppe erledigt habe.
Edit: Was mich auch noch so richtig nervt ist das Gerede zwischendurch von NPCs. So finde ich sowas ja nicht schlecht, aber wenn es ständig so belangloses und unpassendes ist wie: "Ach, zielen sich jetzt auch auf Gute??" was ich jede Minute ein paar mal zu hören bekomme obwohl ich mit meiner Waffe noch nicht einmal am zielen war, dann stört mich das gewaltig.
Soviel zu langzeitspass. [emoji6] The Division: Bei Erreichen des Level-Cap wird das Spiel neu bevölkert
Allgemein wie die verfahren wollen, also wie die dafür sorgen wollen das die spieler nachhaltig was zu tun haben, ohne DLCs zu kaufen, aber mir kommt da böses in den sinn, dass es wieder genau darauf hinauslaufen wirdMir hat die Beta gut gefalken aber sämtliche Aussagen zum Inhalt sind mir zu schwammig wenn ich ehrlich bin.
Das Spiel würde mich auch interessieren. Aber welche Plattform? Xbox One oder PS4?
Auf der Xbox One habe ich ja eine Gold Mitgliedschaft und der Controller liegt mir besser in der Hand.
Aber wenn die Performance auf der PS4 besser ist?
Ohhhhhh was Probleme....
wirklich groß finde ich die Karte auch nicht gerade, zumindest wenn es bei dem Gebiet bleibt.
Das Spiel würde mich auch interessieren. Aber welche Plattform? Xbox One oder PS4?
Auf der Xbox One habe ich ja eine Gold Mitgliedschaft und der Controller liegt mir besser in der Hand.
Aber wenn die Performance auf der PS4 besser ist?
Ohhhhhh was Probleme....