Tom Clancy's: The Division

..Eigentlich werden fast immer 30fps gehalten. ..

ich hoffe halt das es auch in späteren Abschnitten und bei aufwändiger Umgebung mit mehr NPCs oder Mitspieler so bleibt. Es gab ja mal eine Insider Warnung mit Behauptung es wäre noch viel zu tun. Nicht das nur die Beta schön aufpoliert und optimiert wurde und der Rest noch nicht so gut und man sich dann ärgert. Aber eigentlich müsste Ubisoft aus Unity gelernt haben und wie sich so etwas rächt. Mit der Beta Leistung bin ich zufrieden und hab jetzt auf einmal richtig Bock auf das Game, vor allem im Koop um die Häuser zu ziehen.
 
Ich habe meinen Freundeskreis befragt (sorry Buschi, Dich habe ich noch nicht gefragt) und dort hat niemand Interesse an dem Spiel. Von daher wäre ich bereit meine PS4 online zu holen, falls hier im Forum einige Leute Bock hätten, eine Games aktuell Gruppe auf die Beine zu stellen.

Was meint ihr? Ich wäre auf jeden Fall dafür zu haben, sonst werde ich wohl auch einen Bogen um das Spiel machen müssen, da es erst im Multiplayer seine ganze Stärke ausspielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, es werden immer mehr Gebiete Manhattans dazu kommen. Das Gebiet der Beta wird eher das Startgebiet sein. War ja zum Gaplay präsentieren und Bugs & Glitches suchen erst einmal groß genug. Wir werden schon noch genug Ausflüge zum Central Park oder dem Times Square machen können :D

naja das Betagebiet war Rot umkreist, aber das Gebiet was ich meine war weiß umkreist und das war nur der Mittelteil Manhattans und nicht die ganze mittlere Insel
 
Was meint ihr? Ich wäre auf jeden Fall dafür zu haben, sonst werde ich wohl auch einen Bogen um das Spiel machen müssen, da es erst im Multiplayer seine ganze Stärke ausspielen wird.

Also bei mir wirds definitiv die PS4-Version. Da bin ich hier im Forum garantiert nicht der einzige ;)
 
PS4 macht auch Sinn, Jungs! Einfach mehr Leistungsreserven um mögliche Engpässe und Frame Einbrüche zu vermeiden

siehe:

The Division on Xbox One uses dynamic resolution scaling • Eurogamer.net

#NoParity
find ich gut, die Leistung jeder Konsole sollte voll ausgenutzt werden.

bei mir könnte es am Ende sogar PS4 und PC werden, schade das es keine System übergreifenden Charaktere gibt, technisch eigentlich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ja nichts dagegen sprechen, wenn wir uns alle zusammen tun. Dann kriegen wir ne 8er Gruppe (fast) voll.
 
Ich weiß auf alle Fälle, für welche Plattform ich es mir nicht kaufen werde und da ich nur 2 große Systeme besitze, sollte die Antwort auch schon klar sein. :D Aber selbst mit einem 3. System würde meine Entscheidung nicht anders aussehen.
 
Neuerungen für die kommende Open Beta (ab 18.02.16 für Xbox One und ein Tag später für PS4/PC):


New Mission Available to play, Subway Morgue:

Encounter a new faction: The Cleaners
Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes



Unlock an additional Wing in the Base of Operations:

The first upgrade to the Twch Wing is now available
A new skill can now be unlocked: The deployable turret


Numerous Dark Zone updates and improvements:

New High End weapons available in the Dark Zone
Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage


Other changes

New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
New and improved Tutorial Video
Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
Cheat Detection and Prevention additions and updates
Fixed mismatch of stats that occured occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
Fixed a bug that sometimes caused other player's name and health bar to not be visible in the Dark Zone
Fixed some Weapon Mods that resulted in incorrect stat values when equipped
Fixed some weapons that didn't appear as Contaminated when obtained in the Dark Zone
Fixed a bug with the Reward Claims Vendor that caused stacks of consumables to be decreased under specific circumstances
Fixed a bug with stats display not updating when browing Vendor Inventories
Fixed a bug that caused contiuous vibration under very specific conditions
Fixed a very rare bug that prevented players from being able to fire or switch their weapons
Added mission Dialogue lines in Missing Persons: Heather Lau Side Mission
Several environment fixes to prevent falling through world issues in specific places
Multiple stability fixes (23 unique crashes fixed)
Server optimizations and improvements (players will receive less connection errors now)
Multiple localization fixes and improvements
Additional polish & bug fixes too numerous to mention!


Here are the full patch notes and fixes for The Division's upcoming Open Beta


Bescheid geben wenn es übersetzt werden muss, aber ich denke mal es ist alles recht verständlich.


Edit: Seh gerade das es schon eine GamesAktuell News dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja eigentlich die open beta nicht mehr spielen, aber die ganzen Verbesserungen die hier aufgezählt werden und auch die tatsache dass man als beta spieler anscheinend extrainhalte bekommt im Vollspiel werden mich wohl doch wieder dazu bringen es anzuwerfen :)
 
Der Beta Client wurde gestern abend bei mir auf der PS4 upgedated, war nicht groß, bin also ready
 
Ich werde mal schauen ob mein Beta Client auf der Xbox One und aufm PC auch Updaten wird.
 
Kannst Du ein wenig näher Pro und Contra beschreiben?

Hat sonst noch jemand Feedback für uns?
 
Ich würde auch sagen das du lieber selbst das Pad in die Hand nehmen sollst. Ab morgen ist die Beza ja auch auf der PS4 vorhanden. Ich selbst mag ungerne urteilen oder sowas in die Richtung. Jeder hat halt andere Vorlieben oder legt seinen Fokus auf bestimmte Dinge. Mir ist es wichtig wie die Einzelspieler-Missionen so sind. Ich finde das sie unheimlichen Spaß machen und motivieren. Das Gameplay ist auch gelungen. Auf Grafik, Frames usw. lege ich zum Beispiel nicht so den Wert. Der Spaß steht bei mir an oberster Stelle. Und den hatte ich vorhin definitiv :)
 
Ich habe heute seit 13Uhr die Beta auf der Xbox One gespielt. Erstmal die Kampagne, wenn man das so nennen kann, mal im Team mit Freunden und mal alleine und dann noch ein paar Stunden Dark Zone (beides bis Level 7). Das Spiel hat mich überraschenderweise sehr gut gefallen. Es ist eigentlich alles drin, was ich mir bei Destiny erhofft aber nicht gefunden hatte.

Die Grafik auf der Xbox One war schon sehr hübsch anzusehen, besser noch als Watch Dogs. Die Weitsicht war erstaunlich gut, aber schnell setzte ein übles Schneetreiben ein, das die Sichtweite auf wenige 10-50m einschränkte. Sehr gut gemacht! Auch die Spiegelungen in Fenstern und Pfützen sind sehr realitätsnah. Die Performance war sehr gut und das Spielgeschehen lief stets flüssig.

Die Rollenspielelemente machen Spaß, man bekommt ausreichend Loot und kann auch welches zufällig in Gebäuden finden. Das Crafting konnte man noch nicht vollständig ausprobieren, da in der Beta noch einige Funktionen gesperrt waren. Sonst erinnert der Rollenspielanteil an das erste Mass Effect, nur als komfortable Variante. Es gibt wirklich sehr viele Waffen und Rüstungsteile die man mit unterschidlichsten Aufsätzen versehen kann. Ich hatte bald ein altes M1-Gewehr in eine komfortable Sniperknarre umgebaut. Mit den richtigen Teilen hat das super funktioniert. Klamotten kann man auch individuell gestalten, aber die haben keinen Einfluss auf die Werte.

Die Dark Zone war ziemlich chaotisch, da die meisten völlig orientierungslos durcheinander gelaufen sind und wohl niemand so richtig einen Plan hatte was man machen muss. Aber spätestens wenn man auf rot markierte Feinde stieß, war die Aufgabenverteilung klar.

Alles in allem erfindet The Division das Rad nicht neu. Es kam mir eher wie ein Mix aus vielen bekannten Spielelementen vor, die zu einem Großen vereint wurden. Trotzdem saugt einen die Atmospäre schnell ein und es macht schon süchtig, könnte man sagen ("diese eine Nebenmission geht noch").
 
PS4 Beta habe ich heute auch gespielt. Ich konnte keine Unterschiede zur Xbox One-Version feststellen. Wer beide gespielt hat, wird mir das auch bestätigen können. Vielleicht gibt es welche, aber ich habe sie nicht mitbekommen. Hauptsache das Spiel rockt! Auf der PS4 war wesentlich mehr los. Ich denke ich werde mir auch diese Version zulegen. Da geht's ja nicht in erster Linie um Gamerscore sondern um den Spaß im Koop und in der Dark Zone. Tolles Spiel bisher! Wird auf jeden Fall gekauft.
 
Zurück