7 Stunden am Stück bis halb 6 heute Morgen!
So lange habe ich gestern The Division gesuchtet.
Grund dafür war folgendes:
Die Mission im Lexington Center bietet sich gut an, um mit 4 Spielern relativ schnell auf "Herausfordernd" Phoenix Credits und High End Ausrüstung zu farmen.
Ich glaube so um die 15 - 20 Minuten sollte normal sein, je nach Team.
Auf einmal passierte was und ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Ein Cheat, ein Bug, ein Patch??? Ich habe echt keine Ahnung.
Plötzlich standen wir da, mit mindestens 8 Spielern.
Vielleicht waren es noch mehr, jedenfalls haben wir alle kaum in den Fahrstuhl gepasst.
Diese Chance habe alle ganz bitter ausgenutzt. So schnell wie wir da durch die Mission sind, ich konnte es kaum glauben. Schätze mal in 5 - 8 Minuten waren wir durch... und immer wieder von vorne, so viele Stunden lang.
Deckung? Nicht mehr nötig. Die Level 32 KIs sind umgefallen wie die Fliegen. Irgendwie perfektionierte sich das ganze immer mehr, der Wahnsinn wie schnell das ging. Im Chat und am Mikro sind fast alle ausgeflippt und waren begeistert.
Viele skurrile Szenen dank der Emojis und auch so, wir haben gut gelacht.
Am Ende stehe ich jetzt da mit High End Ausrüstung bis zum abwinken, 1000 Phoenix Credits und über 1 Million normaler Credits.
Krasse Nacht, heute sehe ich aber ziemlich scheiße aus.
Ach, bevor ich es vergesse. So viel dazu wie akkurat und präzise man mit einer Maus zielen kann ggü. einem Controller: