Tomb Raider Anniversary

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Am 1 Juni erscheint zum verspätenten 10-jährigen Jubiläum des Klassikers Tomb Raider von 1996 das Remake Tomb Raider Anniversary .
Das Orginal wurde deutlich aufpoliert , ddie Grafik natürlich an heutige Standarts angepasst und Rätsel hinzugefügt bzw. modifiziert.

Systemanforderungen:

Mindestkonfiguration:

BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows 2000, XP, Vista
CPU: Pentium 3 1.4 GHz oder Athlon XP 1500+
RAM: 256MB (für Windows 2000/XP)
512MB (für Windows Vista)
GRAFIK: 100% DirectX 9.0c-kompatible 64 MB 3D Beschleunigerkarte mit TnL (GeForce 3Ti/
Radeon 9 Serie)
SOUND: Microsoft Windows 2000/XP/Vista-kompatible Soundkarte
(100% DirectX 9.0c-kompatibel)
DVD-ROM: Vierfach-Geschwindigkeits-(4x-)DVD-ROM-Laufwerk
FESTPLATTE: 4 GB freier Festspeicherplatz
EINGABEGERÄTE: 100% Windows 2000/XP/Vista-kompatible Maus und Tastatur

Wertungen:

Gamestar Wertung : 84
PC Powerplay Wertung: 85

Scrennshot:
http://www.gameguru.in/images/lc.jpg

Links:
http://www.tombraider.com/anniversary/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon beim Halo-Thread, die Wertung der PCPP liegt bei 85.


Zum Spiel: Habe bisher nur die Demo gespielt, und sie hat mir recht gut gefallen. Es gibt zwar auch ein paar Probleme, z.b. die Kamera beim Klettern oder die KI, die sich andauernd irgendwo verfängt und dann ein leichtes Ziel abgibt, doch alles in allem macht das Spiel viel Spass. Die Klettereinlagen sind durchdacht, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer und die Grafik ist zwar nicht so schön wie bei Legend, aber Lara und die Levels sehen trotzdem klasse aus. Vor allem wenn Lara aus dem Wasser steigt und Wassertropfen von ihr fallen.

Als Budgetspiel werde ich es mir vielleicht holen.
 
Schlechter als Legend kann es eigentlich nicht aussehen wenn es dieselbe unveränderte Engine ist. Morgen kommt das Spiel bei mir an, bin mal gespannt wie es dann läuft. Achja Anti Aliasing hat super funktioniert auf 4 fach, immernoch flüssig gelaufen. Und da will mir Lost Planet weiss machen mein System wäre scheiße, versteh mal einer.
 
SethSteiner schrieb:
Schlechter als Legend kann es eigentlich nicht aussehen wenn es dieselbe unveränderte Engine ist.

Ich meine gelesen zu haben, dass die "NextGen"-Effekte, die in "Legend" für einige Ruckler sorgten, weggefallen sind.
 
SethSteiner schrieb:
Schlechter als Legend kann es eigentlich nicht aussehen wenn es dieselbe unveränderte Engine ist.

doch - die pc version basiert auf ps2 fassung, also nicht wie der vorgänger auf der 360 version. :)
 
Despair schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass die "NextGen"-Effekte, die in "Legend" für einige Ruckler sorgten, weggefallen sind.
Es gibt bei Anniversary gar keine next gen effekte daher diese wenigen anforderungen.Ist so wie der Ps2 version.;)
 
Despair schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass die "NextGen"-Effekte, die in "Legend" für einige Ruckler sorgten, weggefallen sind.

Dass stimmt es steht in der gamestar !


SethSteiner schrieb:
Schlechter als Legend kann es eigentlich nicht aussehen wenn es dieselbe unveränderte Engine ist. Morgen kommt das Spiel bei mir an, bin mal gespannt wie es dann läuft. Achja Anti Aliasing hat super funktioniert auf 4 fach, immernoch flüssig gelaufen. Und da will mir Lost Planet weiss machen mein System wäre scheiße, versteh mal einer.

klar kannes enztscheident ist nicht nur die engine sondern was die entwickler aus ihr machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Legends fand ich ja ganz nett (bzw. finde ich ganz nett, bin ja noch nicht durch).
Als Budget wirds gekauft.
 
MadiX. schrieb:
Legends fand ich ja ganz nett (bzw. finde ich ganz nett, bin ja noch nicht durch).
Als Budget wirds gekauft.
Legends spiele ich auch gerade und bin da wo man könig artus schwert sucht oder so.Gefällt mir sehr gut das speil.Und Anniversary demo habe ich auch gespielt ist auch nicht schlecht.:hoch:
 
Na die Anniversary Engine wird doch wohl auf dem PC dieselb sein, denn die Next-Gen Effekte gab es nur im Next-Gen Modus und der ist rausgefallen und ich kann mir nicht vorstellen das man bei Anniversary sich die mühe macht die Engine zu bearbeiten, das ergibt doch garkeinen Sinn. Die Engine ist fertig, also warum hätten sie "nochmal von vorn" anfangen sollen?
 
Also bei der pc demo war nichts von next gen einstellungen oder so.
 
Das Spiel ist einfach genial. Selbst die Demo, die auf maximalen Werten nicht einmal Ruckelt und besser läuft als der Vorgenger. Respekt !
 
joa die grafik geht in ordnung spiel macht sehr viel spaß... die next gen option fehlt leider... läuft aber bei maximalen eintellungen flüssig.. außerdem kann man wieder im haus von croft rumlaufen und rätsel lösen um z.b den swimming pool auf zu machen der mit einer holzplatte zu gedeckt ist
mfg
flo
 
Ich habe die Demo gespielt ... es ist jetzt nichts weltbewegendes aber es macht spass
 
silvio93 schrieb:
Ich habe die Demo gespielt ... es ist jetzt nichts weltbewegendes aber es macht spass

die vollversion macht ne menge spaß wirst du sehen ^^
 
also ichhabe mir jetzt die vollversion bestellt , freue mich schon
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Es gibt bei Anniversary gar keine next gen effekte daher diese wenigen anforderungen.Ist so wie der Ps2 version.;)

Öhm, genau das habe ich doch geschrieben. Die NextGen-Effekte, die es im Vorgänger "Legends" gab, sind bei "Anniversary" nicht mehr vorhanden.
 
Despair schrieb:
Öhm, genau das habe ich doch geschrieben. Die NextGen-Effekte, die es im Vorgänger "Legends" gab, sind bei "Anniversary" nicht mehr vorhanden.
Sorry hatte dich da oben mist verstanden.:ugly::D
 
Ich hoffe Anniversaii läuft bei mir mit max. Details ordentlich
 
Zurück